ZERION - Newschool-Server l Max Level 150 l Server-Vorstellung l Start 10.09.2021

09/02/2021 10:28 Metin2Wikip#121
Viel Glück für den 10.9. auch wenn ich hier schon Andeutungen einer ddos-Attacke seitens Nova2-Remastered und Co gelesen habe. ( wenn nicht schon bearbeitet wurde)
die newschool-server die gerade on online sind, haben ingame ihre 50-100 Spieler oder sind durch ihr "bombiges Konzept" gescheitert.

Werde mir dennoch den Serverstart geben.:eek:
09/02/2021 11:10 CrashZTV#122
Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post
Meinst wie ihr auf Nova?
Wo das auch komplett fürn Arsch ist, und ihr das eig. schon seit Monaten ändern wolltet ? Aber wenn der Concept Designer Fancy aka CrashZTV nur andere Server am testen ist, wie soll er dann zeit finden für nova.:bandit:

Zum Server, kein Glück, wie man rauslesen kann ist es ja fast so ein trauriges Projekt wie bei Arelios
Was erzählst du denn schon wieder für einen Schwachsinn? Hört bei dir wohl nie auf Mr. ich muss "ich bin der beste" in meinen Status schreiben damit ichs wenigstens selbst glaube xD Lachnummer

Kleiner Tipp an die Serverleitung hier:
Falls ein ch3ap auftaucht der euch einen Schutz verkaufen möchte, ignorieren, macht er aktuell überall :)

Quote:
Originally Posted by Metin2Wikip View Post
Viel Glück für den 10.9. auch wenn ich hier schon Andeutungen einer ddos-Attacke seitens Nova2-Remastered und Co gelesen habe. ( wenn nicht schon bearbeitet wurde)
die newschool-server die gerade on online sind, haben ingame ihre 50-100 Spieler oder sind durch ihr "bombiges Konzept" gescheitert.

Werde mir dennoch den Serverstart geben.:eek:

Die Fake-Accounts die vor 1 Tag erstellt wurden und 0 Beiträge haben und dann solche Anschuldigungen raushauen, nimmt bestimmt jeder Ernst xD
09/02/2021 14:02 Metin2Wikip#123
du wirst seit ca. 7 Jahren nicht ernst genommen so warum sollte sich das jetzt ändern.
Pack deine 2 Abonn. und schieb sie auf Nova2

zum Server: Wird am 10.9. angespielt. :eek:
09/02/2021 14:10 virus#124
Quote:
Originally Posted by CrashZTV View Post

Falls ein ch3ap auftaucht der euch einen Schutz verkaufen möchte, ignorieren, macht er aktuell überall :)
gelt oder ddos
09/02/2021 17:55 yung' Alvida#125
Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post
Meinst wie ihr auf Nova?
Wo das auch komplett fürn Arsch ist, und ihr das eig. schon seit Monaten ändern wolltet ? Aber wenn der Concept Designer Fancy aka CrashZTV nur andere Server am testen ist, wie soll er dann zeit finden für nova.:bandit:

Zum Server, kein Glück, wie man rauslesen kann ist es ja fast so ein trauriges Projekt wie bei Arelios
Hast du nicht 100 Jahre Werbung für Nova gemacht ? WTF
09/02/2021 17:58 Bestiex33#126
Quote:
Originally Posted by yung' Alvida View Post
Ja, hat er und vielleicht sich ein "wenig" unbeliebt damit gemacht, aber Meinung können sich ändern. Vllt fand er es gut und wie er sagte "Monate lang wurde gesagt". Denke mal, er hatte Hoffnung das sich noch viel ändert etc. was aber nicht passiert ist. Ich weiß, wenn man 1x was im Internet schreibt, denken viele, dass man diese Meinung bis zum Tod haben muss. :D

Hoffe der Server kann mehr, als das was hier beschrieben wurden ist. Ich bin mal gespannt.
09/02/2021 20:46 HistoxXx#127
Server wird, Bombe. Kann nur sagen lasst euch überraschen.
09/02/2021 20:58 SuperSaiyajinGott#128
Quote:
Originally Posted by yung' Alvida View Post
Für Nova ja bzw für Eddy, aber nicht für deren ConceptDesigner, der alles falsch macht auf dem Server.
Und nur weil ich "100 JahAHhRE wEbUnNg GeMaChT " habe auf dem Server, heißt das nicht das ich ein Teammitglied was die Arbeit falsch macht, nicht kritisieren darf.

Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Ja, hat er und vielleicht sich ein "wenig" unbeliebt damit gemacht, aber Meinung können sich ändern. Vllt fand er es gut und wie er sagte "Monate lang wurde gesagt". Denke mal, er hatte Hoffnung das sich noch viel ändert etc. was aber nicht passiert ist. Ich weiß, wenn man 1x was im Internet schreibt, denken viele, dass man diese Meinung bis zum Tod haben muss. :D

Hoffe der Server kann mehr, als das was hier beschrieben wurden ist. Ich bin mal gespannt.
"Unbeliebt" damit gemacht, als ob das irgendwem auf solch einer Asozialen Plattform interessiert, stehe nach wie vor zu dem Server, aber nicht zu deren Faulen Concept Designer, der alles und jenes kommentiert + Kritisiert, aber am eigenen Server nix macht bzw es kein bisschen besser aussieht.

Zum Server, muss man nix mehr sagen, verbauen sichs eh wieder von alleine wie man von den ganzen Kommis entnehmen kann.
09/02/2021 21:01 AGONY.#129
Quote:
Originally Posted by CrashZTV View Post
Was erzählst du denn schon wieder für einen Schwachsinn? Hört bei dir wohl nie auf Mr. ich muss "ich bin der beste" in meinen Status schreiben damit ichs wenigstens selbst glaube xD Lachnummer

Kleiner Tipp an die Serverleitung hier:

Die Fake-Accounts die vor 1 Tag erstellt wurden und 0 Beiträge haben und dann solche Anschuldigungen raushauen, nimmt bestimmt jeder Ernst xD
Nur macht ch3hp das seit ewigkeiten so und kommt damit durch ;)

Zum Server kann ich nur sagen, dass ich sehr bezweifle, dass das hier was wird.
Dennoch, gl hf
09/02/2021 23:45 MakeMeDownx3#130
Links erneuert, sollten nun auch dauerhaft bleiben, wir entschuldigen uns dafür.
09/04/2021 15:37 julian001#131
Viel Glück
09/05/2021 13:04 omargreco#132
Anoria2 is back. kekw
09/05/2021 16:22 mercenary_#133
Aktuell gibt es eh keine Konkurrenz, daher kann mans ruhig anspielen
09/06/2021 11:55 Hisoka.#134
gl an server, design ist gut, inhalt dafür aber nicht so prickelnd. :mofo:
09/07/2021 09:21 daswelt4#135
Sieht gut aus , wird angespielt