Quote:
Originally Posted by yung' Alvida
Hast du nicht 100 Jahre Werbung für Nova gemacht ? WTF
|
Für Nova ja bzw für Eddy, aber nicht für deren ConceptDesigner, der alles falsch macht auf dem Server.
Und nur weil ich "100 JahAHhRE wEbUnNg GeMaChT " habe auf dem Server, heißt das nicht das ich ein Teammitglied was die Arbeit falsch macht, nicht kritisieren darf.
Quote:
Originally Posted by Bestiex33
Ja, hat er und vielleicht sich ein "wenig" unbeliebt damit gemacht, aber Meinung können sich ändern. Vllt fand er es gut und wie er sagte "Monate lang wurde gesagt". Denke mal, er hatte Hoffnung das sich noch viel ändert etc. was aber nicht passiert ist. Ich weiß, wenn man 1x was im Internet schreibt, denken viele, dass man diese Meinung bis zum Tod haben muss. :D
Hoffe der Server kann mehr, als das was hier beschrieben wurden ist. Ich bin mal gespannt.
|
"Unbeliebt" damit gemacht, als ob das irgendwem auf solch einer Asozialen Plattform interessiert, stehe nach wie vor zu dem Server, aber nicht zu deren Faulen Concept Designer, der alles und jenes kommentiert + Kritisiert, aber am eigenen Server nix macht bzw es kein bisschen besser aussieht.
Zum Server, muss man nix mehr sagen, verbauen sichs eh wieder von alleine wie man von den ganzen Kommis entnehmen kann.