Bei mir gibt es keine map die oddysey heißt
ich finde aber das das die beste methode ist mit speed hack und undendlich ammo bekomme ich das in 2min und 15 sec hin und bekomme mit allen lvl ups 800punkte für einen gegner mit 2 gegner bekomme ich mehr als 1000Quote:
3. KD-Leveln
Info:
Das sogenannte KD-Levlen ist die Allround Methode für F2P Spieler, hierbei geht es darum sich in einer Explosiv Runde mit 9 Wins möglichst viele Punkte zu verschaffen. Diese Methode wird immer in einem Passwort (PW) Raum ausgeführt ausserdem benutzt man meist mehr als 2 PC´s.
Benötigt werden:
2 PCs / Laptop (Freunde oder eigene ist egal)
ein mittelschwerer Gegenstand
Optional benötigt werden:
Supermaster,20/30 % EXP Up, Double Up
Flashminen , M14 Landminen
Ablauf:
Loggt eure beiden Chars ein und erstellt einen Raum im SpielModus Close quater Combats (CqC). Stellt die Raumeinstellung wie folgt ein: [Map-Egal] [Spielmodus - Explosiv] [Wins - 9] [Ping -Passend].
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So holt euch nun euren 2ten Char in den Raum und startet da Spiel.
An dem Pc an dem ihr NICHT sitzt legt ihr etwas auf die LEERTASTE, der Char beginnt nun zu springen. Nun lauft ihr mit dem Char mit dem ihr Levlen wollt zu dem springenden und Killt diesen (Hacker nehmen einfach Teleport,spart Zeit). Hier bietet sich ausserdem der Einsatz von Land- und Flashminen, um extra Punkte abzustauben an (gezielt werfen). Mit ein wenig Übung daueren die 9 Wins etwa 3 Minuten.
Wir haben nun folgendes Szenario: Ihr startet das Spiel und beide Chars spwanen bei sich Base, mit dem einem rennt ihr zum anderen und Killt diesen, das 9Runden lang.
Fazit / Empfehlung
Diese Methode ist schnell zuverlässig und gibt eine Menge an EXP, allerdings wird das Gameplay auf die Dauer sehr eintönig. Zudem nervt es alle 9 Runden beim anderen PC "Fertig" drücken zu müssen (oder einmal /ar für Auto RDY).
Diese Methode ist aber relativ sicher.
[CENTER]
aso dann war das wohl letztens ein bug ^^Quote:
Du bekommst pro game immer nur Maximal 30 Punkte für Flashminen , maximal 30 für m14 Landminen und maximal 30 für ammoboxen ingesamt pro runde also nur 90. Dabei ist es egal wer darüber läuft ..
Und natürlich geht es mit Speedhack schneller , aber ich bin ein absoluter AnitCheater also daher . Kombiener des ruhig mit Hacks.