hab mal eine FRage:
,,Was macht der Bot wenn Inventar voll ist????"
Welche Version hast du? Bzw. benutzt du genau die gleichen versionen?Quote:
moin- habe auch diesen bot, und versuche ihn auf einem 2. rechner zum laufen zu bringen- keine chance. Startet zwar metin, aber schon das autologin-fenster fehlt. auf dem ersten rrechner klappt alles. firewall und so alles schon mal ausgeschaltet- geht nicht. Tipps?
ahc ja, auf beiden läuft xp
kommt im prog nur entering game..plz wait, verbindet sich also nicht mit dem bot selber.
Diese Frage wurde schon oft gestellt. Geh einfach in Settings, dann unter Protected das anklicken, was du brauchst.Quote:
hab mal noch ne frage
bei mir locked der nur mops aber schlägt oder pottet nicht
Er hebt wahrscheinlich nichts mehr auf.Quote:
hab mal eine FRage:
Dann benutz ihn halt nicht. Der Fehler liegt aber nicht am Bot, sondern an dir!Quote:
ich muss sagen, dass der bot echt mal für'n ar*** ist.j etzt hab ich das problem, dass wenn ich irgentwas beim bot anklicke nix passiert, so kann ich ihn nicht starten/pausieren, oder das einstellngenfenster öffnen...
Er pottet nicht was tunQuote:
hat schon jemand n lösung für dieses problem hier gefunden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (öffnet sich sowie man metin2client.bin ausgewählt hat und das spiel gestartet ist) wenn jemand n lösung für das problem hat bitte melden..PS: die ältere version läuft auf meinem PC nur pottet nich..
Metin auslassen und launcher.exe starten.Quote:
"Can't find metin2client.bin, Please locate the file manualy."
klar oO ich bin doch in metin drin aber er finde tnix? xd
ganz normal updaten lassen,Quote:
emm wen ich den öffne steht da cant find client.bin obowhl ich auch versucht habe mit dem 2007 ordner zu starten ^^
haste dir auch die uk version runtergeladen oder die de?Quote:
bei mir is das problem
will auf england spielen
dann wenn on
nix
einfach stehen geblieben
was machwn ?
soweit ich weiss ist SROking nen bot für nen anderes game....Quote:
hat schon jemand n lösung für dieses problem hier gefunden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (öffnet sich sowie man metin2client.bin ausgewählt hat und das spiel gestartet ist) wenn jemand n lösung für das problem hat bitte melden..PS: die ältere version läuft auf meinem PC nur pottet nich..
Das denskt auch nur du :facepalm:Quote:
Häufig gestellte fragen:
Man muss Einstellungen/protected/
bei Hp Recovery und SP Recovery häckchen machen :D
wenn das nicht geht dann
geht in den Ordner "cfg" --> "default" und dort öffnest du die Potion.cfg mit dem Editor und ersetzt die Zeilen unter [HP] mit
<Roter Trank(K)> <HP Mikstura(du¿a)> 1200 0 0
<Roter Trank(M)> <HP Mikstura(œrednia)> 800 0 0
<Roter Trank(G)> <HP Mikstura(ma³a)> 300 0 0
und unter [SP] mit
<Blauer Trank(K)> <HP Mikstura(du¿a)> 1200 0 0
<Blauer Trank(M)> <HP Mikstura(œrednia)> 800 0 0
<Blauer Trank(G)> <HP Mikstura(ma³a)> 300 0 0
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nur für die DE (deutsche) Version gedacht
Aber einige Checkens wohl noch immer nicht.
Schaltet mal aus das er neue Potts nachkauft , besorgt euch einfach davor genug und startet den bot ohne dieses menü.
Macht KEIN hacken bei ignore arrows dann sollte es gehen
ID: testing2
PW: 123456789
Kann man nicht der bot ist eigtl. nur für Yangfarmer gedacht und naja da kannste das halt net weil die sich erst gar kein pferdchen holen :P
(account erst ab der version 0.0.6.888 wieder verwendbar)
-----------------------------------------e ----------------------------------------------------
Der geilste Lvl Bot der Welt :D
Screens
Sollten noch Fragen bestehen bitte Posten
Wenn ich euch geholfen habe THX Drücken.
MfG Flasher2