die datei brauchst du auch eigendlich nicht... die wird immer, wenn man auf start ist neu generiert. sie startet die metin2.bin, da aus vb heraus keine bin-dateien gestartet werden können und vernichtet sich danach selbst. anscheinend hast du keine schreibrechte für den ordner. kopier doch mal den kompletten ordner und probiers dann nochmal. unter vista oder win7 kann das öfter auftreten, weil man da manchmal den besitz der ordner übernehmen muss.Quote:
Hallöle
erstmal eine Super Arbeit. Allerdings gibt es bei mir ein Problem. Gepatcht wird ohne Probleme. Allerdings kommt, wenn ich starten will, die meldung, dass die Datei startmetin2.bat fehlen würde. Zuerst dachte ich, dass ich die versehendlich gelöscht habe oder so und schaute in den anderen clienten nach, wo der Problemlos läuft*... Doch diese Datei existiert nirgends. Google hat mir da auch nicht weitergeholfen.
Ich bin mir sicher, dass dieser ordner nicht gepatcht ist.
Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.
*Grund, wieso ich nicht einen von diesen benutze ist der, dass ich mich im Modding des Clienten nicht wirklich asukenne und diese ein Copyright drinhaben.
man kann den patcher aber ohne den patchskinordner garnicht erst starten. außerdem steht dann unten exclusive for beispielMt2 :DQuote:
naja eigentlich ist das ziemlich schwachsinnig ,du machst dir dann einfach zu viel arbeit einfach nur die packskin mit in die patchlist nehmen und es geht kla keine patchconf mehr aber diese 10 sek sidn nun auch nciht das wahre^^