Quote:
Originally Posted by ScárletRose1
Nennt sich quality of life, was heute einfach sein sollte.
Das sind diese Kleinigkeiten die einfach helfen und dabei nichts am Spiel zerstören, denn 1x alle 10Min seine Buff herporten und 1x 1 und 2 klicken ist jetzt wirklich kein tolles Gameplay Feature
Nur weil es damals "normal" war heißt es nicht das es heute noch so sein muss, kommt mal von eurem Nostalgietrip runter
Von mir aus nicht bis zum Tod aber wenigstens die Länge einer normalen Farmsession
|
Dude, ich mag dich aber deine widersprüchlichen Aussagen gehen mir grad etwas auf den Keks. :feelsbadman:
Als "Quality of Life" würde ICH persönlich das jetzt nicht sehen aber darüber zu diskutieren ist sinnlos da dort jeder andere Ansichten hat.
Ich gebe dir in einer Sache Recht; Perma Buffs würde rein gar nichts am Spielgeschehen ändern.
Weshalb ich aber eben meinte das mir deine widersprüchlichen Aussagen auf den Keks gehen waren als ich "Nennt sich quality of life, was heute einfach sein sollte." & "denk doch mal an die ganzen Leute mit 20 Fenster" gelesen habe. Das Problem ist, machst du Buffs Perma oder 6 Stunden lang, dann unterstützt du genau diese Leute die mit 20 Fenster zocken. Wie Teti schon sagte, es unterstützt eben nur das Multifarming und das sollte meiner Meinung nach nicht Sinn der Sache sein, oder doch?
Finde es ebenfalls schwer es an eine "normale Farmsession" anzupassen. Was ist denn so die "normale Farmsession"? Für den einen ist es 8 Stunden, für den anderen ist es 2 Stunden usw usw. Finde es also echt schwer darauf anzupassen. Im Discord wurde paar mal was von 30 Minuten geschrieben und hier meines Wissens nach auch und dem würde ich mich anschließen. Ich denke 30 Minuten ist ein guter Kompromiss. 2x die Stunde einloggen und mit Ehering zum Farmer porten sollte niemanden umbringen.