RUBINUM - 'Legacy of Meley' | International | Server start 22.05.2020

05/14/2020 07:54 Aktionär#121
Es fehlen einfach zu viele Sachen, die beim letzten Rubinum hervorstachen.
Bunte Kostüme, alle möglichen Craft-NPCs usw.
Also alle Features, die das Spielen vom echten Rubinum kundenfreundlicher gemacht haben.
Man muss schon ein blinder Einäugiger sein, um zu denken, dass das hier irgendwas mit früher zu tun.
05/14/2020 08:07 InternationalKevin#122
Quote:
Originally Posted by *FreaK* View Post
Wo ist eurus Statement? :D <3
Da er bei lysium ja die ganze Zeit gemeckert hat, halte ich es schon für ein gutes Zeichen, wenn er diesmal gar nichts dazu sagt. :lul:

Quote:
Originally Posted by Aktionär View Post
Es fehlen einfach zu viele Sachen, die beim letzten Rubinum hervorstachen.
Bunte Kostüme, alle möglichen Craft-NPCs usw.
Also alle Features, die das Spielen vom echten Rubinum kundenfreundlicher gemacht haben.
Man muss schon ein blinder Einäugiger sein, um zu denken, dass das hier irgendwas mit früher zu tun.
Nur weil die nicht in der Präsentation waren, heißt das ja nicht, dass sie nicht drin sind. Wenn ich mich richtig erinnere, waren die ganzen Kostüme auch nicht in der alten Vorstellung. Es gibt ja weiterhin Kostüme, die haben nur keine bonis mehr.
05/14/2020 09:06 xajuh#123
Wieso ist die vorstellung so scuffed?
Das mit den rankings sieht schon hässlich aus
05/14/2020 09:11 Vio.#124
Quote:
Originally Posted by xajuh View Post
Wieso ist die vorstellung so scuffed?
Das mit den rankings sieht schon hässlich aus
Dämmert langsam oder ^^ ?
Eazy oder Patience würden niemals mit so einer 2 Sterne Vorstellunt starten..
Die damaligen Patch-Vorstellungen waren größer als die jetzige Servervorstellung und von anderen Servern hebt sich dieser nun auch nicht ab.
05/14/2020 09:14 PayBack Paul#125
Any freepush?

Wird angezockt!
05/14/2020 10:19 melih9910#126
Hypeeeeeeee
05/14/2020 10:21 ScárletRose1#127
Ist echt immer wieder unfassbar wie man einen alten guten Server als low budget Version rebooten kann und damit 5-6 stellig verdient, weiß garnicht wieso ich noch arbeiten gehe :lul:

Glück und Erfolg braucht man nicht wünschen, der Hype hat eh schon genug gepackt und Konkurrenz gibs sowieso grad kaum/keine
05/14/2020 10:30 masterblaster87#128
Mir ist's relativ egal wer den Server leitet. Ob's nun das echte (oder zumindestens Teile des echten) Rubinum Team ist oder nicht. Es werden alleine durch den "Hype" mehr als genug Spieler zum Start dabei sein. Alles andere wird sich dann schon zeigen.

Tatsächlich ist die Vorstellung etwas kurz und undetailliert. Kommt eventuell noch ein Wiki?
05/14/2020 10:40 Aktionär#129
Quote:
Originally Posted by InternationalKevin View Post
Da er bei lysium ja die ganze Zeit gemeckert hat, halte ich es schon für ein gutes Zeichen, wenn er diesmal gar nichts dazu sagt. :lul:

Nur weil die nicht in der Präsentation waren, heißt das ja nicht, dass sie nicht drin sind. Wenn ich mich richtig erinnere, waren die ganzen Kostüme auch nicht in der alten Vorstellung. Es gibt ja weiterhin Kostüme, die haben nur keine bonis mehr.
Wie du meinst. Ich glaube man wird letztlich wenige Stunden nach Serverstart sehen (wenn der überhaupt glattläuft), ob das irgendwas mit dem Rubinum vor einem guten Jahr zu tun hat.

Der Hype ist auf jeden Fall da, jetzt muss er nur richtig genutzt werden.
05/14/2020 10:45 InternationalKevin#130
Quote:
Originally Posted by Aktionär View Post
Wie du meinst. Ich glaube man wird letztlich wenige Stunden nach Serverstart sehen (wenn der überhaupt glattläuft), ob das irgendwas mit dem Rubinum vor einem guten Jahr zu tun hat.

Der Hype ist auf jeden Fall da, jetzt muss er nur richtig genutzt werden.
Genau das will ich damit sagen, dass wir einfach den Start abwarten sollten ^^
05/14/2020 10:55 Mixpur96#131
Quote:
Originally Posted by InternationalKevin View Post
Genau das will ich damit sagen, dass wir einfach den Start abwarten sollten ^^
und vorallem KEIN pre-start cash, besonders im falle von "nicen" 15% rabatten nicht.
05/14/2020 10:58 masterblaster87#132
Quote:
Originally Posted by Mixpur96 View Post
und vorallem KEIN pre-start cash, besonders im falle von "nicen" 15% rabatten nicht.
Das bleibt wohl jedem selbst überlassen (auch in Corona-Zeiten ;) )
05/14/2020 11:20 Naturalshock#133
Wird Bombe, bin richtig gespannt!
05/14/2020 11:22 NiYu#134
#hype direkt Urlaub genommen kappi
05/14/2020 11:33 AsrockCz#135
#HYPE