Kaori2 - Serverstart 10.01.2020

02/17/2020 13:07 tornado.maus#121
Quote:
Originally Posted by Classic19961 View Post
Kannst dich bei uns nicht mehr einloggen, nachdem du 50 Accounts gemacht hast um zu beleidigen und bist nun mad und machst Fremdwerbung?

Hattest vor einer Woche noch gedroht "warte ab was morgen passiert". Warum ist nichts passiert? Hast es nicht mehr geschafft dich einzuloggen? :(

#reported
Ehremann.
02/17/2020 17:55 musskel1205#122
juter Server, macht Spaß und scheint langlebig zu sein :)
02/17/2020 18:04 popelkak#123
Konzept kann klappen aber die Vorstellung ist echt grausam .... Bestimmt schon 1000x gesehen. Weiterhinn VG !
02/26/2020 15:12 xJP GERMANY#124
Spiele selbst auf dem Server.
Konzept 1+ , Team 1+, Support 1+
Der Server ist ein Grindserver wo man etwas Arbeiten muss für sein Zeugs.
Alles ist Ingame erreichbar da man Coins für den Itemshop farmen bekommen kann und sie durchs Prestigen bekommt.
Leider haben wir sehr wenig Aktive Spieler :/ Gebt dem Server eine Chance! Das Potenzial ist da was ich seid Jahren nicht mehr gesehen habe <3
02/27/2020 00:38 SmooVeHD#125
Nun melde ich mich auch mal zu Wort.

Ich bin seit Server Start dabei, und nicht ohne grund habe ich das Projekt bis zum "Ende" begleitet. Der Server HATTE potenzial.
Ein Konzept, was Spaß gemacht hat - nicht zu leicht, jedoch Anpassungswürdig war.
Angefangen von Droppraten bis zu Upprates gab es vieles zu bearbeiten meiner Meinung nach. Diese Meinung habe ich auch im Discord Server vertreten. Wieso nicht im Board? Es gibt keins.

Kurz und Knapp zum Konzept
- war ganz gut, meiner persönlichen Meinung nach etwas verfeinerbar.

Genug Positivität für Müll Projekte.
Wo fange ich da nur an? Inkompetentes Team? Kritikunfähigkeit der Serverleitung? Unwissenheit von Metin2 kentnissen?

Fangen wir doch einfach mit den "Updates" an, die schon Released worden sind oder kommen werden.
Ich war tatsächlich etwas Hyped auf das Update mit den neuen Waffen+Rüstungen.
Die Umsetzung war eine absolute katastrophe.
Donnerberge + neue Metins + Dropprate von 2-5%
Grind Server hin oder her, wer hat da bock drauf? Würden die Uprates nicht bei 10-20% liegen wäre das wohl auch kein Problem gewesen.

Kommende Updates : " Multi Language System" - sollte vor mehreren Wochen erscheinen. Das einzige Statement was man von der Leitung hört ist : " Unser Dev arbeitet dran ". Lasse ich mal so stehen.

Tatsächlich möchte ich garnicht auf den Inhaltichen Schrott eingehen, der als "kontent" deklariert wird bemängeln oder großartig weiter kommentieren. Anhand der E-pvp Vorstellung und der Userzahlen sollte jeder Blinde sehen das dort was falsch läuft. Nur was ist dann die frage ?

Die Inkompetenz und die Arroganz der Teamler.
Den ganzen Server "Hype" zu zerstören, indem man humoristische Memes löscht und die ersteller weg bannt ist das eine. Seine Community auf andere Server zu verweisen, da man selbst nicht imstande dazu ist Kritik/Verbesserungen umzusetzen oder wenigstens wie ein normaler Mensch aufzunehmen ist das andere.

Die Serverleitung appeliert auf ihre Online-Anzeige auf der Homepage.
So soll es sein, dann wünsche ich euch weiterhin absolut keinen Erfolg mit eurem Projekt und rate jedem in der Metin2 Community davon ab euren Server zu unterstützen und zu Spielen, da ich wegen dieser Aussage permanent vom Discord Server ausgeschlossen wurde. Verstehe meinen Humor, oder nicht. Aber flexx nicht mit deinen " 80 Spielern Online" wenn du nichtmal 3 Aktive Spieler im Rufchat hast.

Best Regards,
" Der unwissende SmooVe" ;)
02/27/2020 02:36 StelioKontos1#126
Kann smoooveboy nur zustimmen. Vorallem die Aussage "Ja man kann IS Ingame erfarmen" Das man die Bosse aber nur mit Full IS packt (Wobei man mit 100€ nichtmal ansatzweise alles hat :D) wird aber nicht gesagt
03/02/2020 23:48 musskel1205#127
Server der Spaß macht, endlich mal wieder mit Prestige System.
aber irgentwie grad leider down .... :/
03/04/2020 14:58 xJP GERMANY#128
Quote:
Originally Posted by StelioKontos1 View Post
Kann smoooveboy nur zustimmen. Vorallem die Aussage "Ja man kann IS Ingame erfarmen" Das man die Bosse aber nur mit Full IS packt (Wobei man mit 100€ nichtmal ansatzweise alles hat :D) wird aber nicht gesagt
Hello^^
Dem muss ich Wiedersprechen ... Klar ich bin selber Full IS aber es geht auch ohne. Man muss nur wissen wie. Es gibt nicht umsonst den Talisman :)

Leider muss ich dem unwissenden Smoove in vielen Punkten recht geben...
Ich mag den Server und ich spiele gerne drauf. Die Spielerzahlen sind so stark zurück gegangen was schade ist.

Nochmal zum Punkt Itemshop zurück.
Als Anfänger im DT etwas Zeit verbringen für den Talisman ( Dunkel, Feuer, Eis ) und siehe da man schafft jeden Run easy ohne etwas dafür zu zahlen.

Liebe grüße!
03/04/2020 17:52 M2Trading#129
Quote:
Originally Posted by xJP GERMANY View Post
Hello^^
Dem muss ich Wiedersprechen ... Klar ich bin selber Full IS aber es geht auch ohne. Man muss nur wissen wie. Es gibt nicht umsonst den Talisman :)
Niemand will 200 DT Runs farmen um dann mal End Content spielen zu können im Jahre 2020 bro
03/04/2020 17:54 xJP GERMANY#130
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Niemand will 200 DT Runs farmen um dann mal End Content spielen zu können im Jahre 2020 bro
Dann bist du auf einem Middleschool Server falsch bro ^^
Man braucht keine 200 Runs für anständiges Eq xD
03/04/2020 19:00 M2Trading#131
Quote:
Originally Posted by xJP GERMANY View Post
Dann bist du auf einem Middleschool Server falsch bro ^^
Man braucht keine 200 Runs für anständiges Eq xD
Naja. Spiele hier eh nicht, spiele CW 2.0.
War nur ne Anmerkung, weil DT einfachn Rotzrun ist.
03/15/2020 10:47 musskel1205#132
langlebiger Server, wird immer voller und macht auch nach gut 2 Monaten aktiven spielen immer noch viel spaß
03/15/2020 11:24 headsh0ter#133
Mailserver down? Bekomme keine Bestätigungsmail, Mail ist zu 100% richtig
03/17/2020 21:29 GlueckzKekz#134
Kein plan was ihr hier labert Server Tot :thinking:

Und ja hab mir ein Bild vom Server gemacht.
03/23/2020 13:52 StelioKontos1#135
Öffnet den Server unter neuem Namen, hört mit der Arroganz auf, hört auf gewisste Spieler zu bevorzugen und der Server hätte so dickes Potenzial.