Quote:
Originally Posted by No14
Warum sollte Lvln sinnfrei sein.
Sich über eine höhere Stufe als andere setzen , sein Char weiter ausbauen in dem ich lvle und neue Maps etc werden erreichbar sein , wenn ich das tue.
Das ist doch Metin2.
Je mehr ich hier lese etc. hab ich so das dumpfe Gefühl das hier wird so ne Art Tsuyoshi Server.
Ansich Nice , Pvp dürfte tatsächlich schnell geschehen, aber warum sollte man noch pvm spielen hier? Und euer Itemshop hat dann vermutlich nur Kostüme oder so ?
Wir warten alle erstma bis zum 18.1 ab. Da können wir uns ja ersten Einblick gönnen.
Aber Lvln gehört genauso zu Metin2 wie Angeln , Metins kloppen und Gemi klicken.
|
Grundsätzlich hast du Recht, Leveln gehört zu Metin, genau wie Char ausbauen / von anderen abheben
Aber gilt mMn nach eher zu DE Zeiten oder Oldschool Servern, nicht zu einem Newschool Farm oder Newschool Fun Server
Und sind wir mal ehrlich, das Levelsystem in Metin2 ist mit ABSTAND das schlechteste von allen MMORPGs die ich jedenfalls kenne, schau dir mal Black Desert oder andere Games an, da ist es zwar auch gegrinde aber da benutzt du wenigstens Skills, Buffs, Potts o.Ä (Da muss man nachdenken) und DROPPST dabei noch was
In Metin2 auf 99% der Server suchste dir ne Kammer oder Stelle setzt dich auf deinen Gaul und spammst deine Umhangtaste bist du Levelup bist
Ist das Spielspaß?
Ich weiß ja nicht
Und PvM hier ist genau wie du sagtest : Char ausbauen
Du hast perfekte Alchi, du hast Pets (kannst jeden Mob im Game als pet haben und je höher desto größer werden die), du hast Schulterband du hast L Skills die du farmen musst worauf jeder geil sein wird, weil du nur so deine Farben verändern kannst, du hast über 1k Kosis worunter extrem kranke sachen sind du hast Flügel du hast 100+ Shinings
Wer 0 Lust auf farmen hat, muss es nicht, hat dann aber auch nichts vom oben erwähnten.
Es geht nur darum jedem eine Option zu geben
die meisten Newschools sind entweder so Farmserver wo du 30 Jahre Metins haust und den selben Run machst und dann jeder aufhört oder Server wo du nach 1 Tag full bist und dann NICHTS mehr zutun hast
Hier kannst du beides haben, jenach Wunsch
Im IS gibst einiges an PvM Push und Kosis jop