Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr
Ich bin so ein bisschen hin und hergerissen, was als "alter Hase" denke ich normal ist. Einerseits hab ich den Server schon 1x durch gespielt und habe mehr als genug Zeug. Anderseits wird auf dem 2. Server garantiert mehr los sein, als im letzten halben Jahr auf Rubinum.
Ich denke der Server 2 ist (auch wenn das Projekt an sich vorher verneint wurde, aber im Bezug auf einen 2. Server der bis 105 gehen soll) eine sinnvolle Reaktion auf die letzten Monate, erst der Spielerrekord von 5000 gleichzeitig eingeloggten Spielern, dann das riesige Tief, weil viele unzufrieden waren, dass der Server doch zu lange dauert, und zu schwer ist.
Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich anfangen soll oder nicht, das entscheide ich denke ich mal spontan, aber mal sehen was der Start mit sich bringt.
Ich wünsche Eurus und dem Team viel Glück mit dem Projekt Server 2, und bin gespannt wie der Hype sich nach 3 Jahren in einem 2. Server zeigen wird.
Mir bleiben ein paar Fragen noch offen, wird der Jotun ab jetzt alleine möglich sein? Gehen Talis direkt auf +35?
Wurde Boost und Konter vereinfacht? Auf S1 las ich viel Kritik, weil das doch sehr schwer war.
Ist das Weihnachtsevent dort aktiv?
Ist alles angepasst auf das System ohne VWK?
Server 1 wird sicher nicht down genommen oder?
|
Es gibt absolut keinen Grund server 1 ab zu schalten da wir fest davon überzeugt sind auch dort noch viele Spieler zu haben.
Aktuelle ist alles schon ohne vwk sehr leicht zu schaffen, auf S2 kommt durch neue kostümboni und bessere alchi etwas mehr Schaden ins Spiel. Jotun wird natürlich auch angepasst ob solo oder nicht weiß ich aktuell noch nicht.
Das S1 wird dort definitiv nicht aktiv sein. Ob es ein eigenes geben wird weiß ich aktuell auch noch nicht,im Grunde kann man aber sagen, dass der Start schon event genug ist. Somit würde, wie auch im Statement gesagt, ein s2 wesentlich kleiner ausfallen.
Talis gehen bis 50 und klappen immer.
Boost Konter wurde bereits aus s1 vereinfacht.
Zuletzt natürlich danke für dein Post!