newMt2 Comeback

02/10/2010 17:01 .R4Iz3r#121
Soo...
Hab mir soo mal die ersten 5 seiten durchgelesen !
....

@Server

-Ist eine sehr gut Idee den Server wieder zurückzubringen
-Aus meiner Erfahrung , habe ich gehört dass .Joshi sein! eigenes Projekt (Freeworld2)
mit den alten Charas von newMt2 eröffnen möchte

-Binn mir aber nicht ganz sicher.

-Jedenfalls finde ich wenn mann ein restart von new-Mt2 machen würde,
Sodass alle Charas aus LvL0 gesetzt werden

Voteile:Wieder Spielspaß, ein neues Spiel beginnen , mit freunden gemeinsam anfangen, mehr spieler....

Nachteile:Es werden eventuell die "alten"hasen , woo auf newmt2 früher gespielt haben
ein wenig sauer werden (ein paar user verlieren)

Meine meinung nach währe ich für ein komplettes Resett von newMt2

----------------------------------------------------------------------
@Spenden ... Jeder kann mit seinem Geld machen was er wil,
ob er es spendet ist seine Sache !
----------------------------------------------------------------------
@Nico ... wie wäre es wenn du eventuell ein Forum errichten würdest

Vorteile: hier entsteht weniger spamm , mann finde vill. wieder alte User (lernt neue kennen) , man kann Umfragen starten(zum game+Forum) , spenden sammeln.....

.... Aus meiner Sicht ist dass eine "sehr gelungene Idee" ein Forum vorerst zu erstellen
---------------------------------------------------------------------
@Nico_

....Daa ich mein projekt aufgegeben habe ,
Und aus einem (F4il)-Team rausgeworfen wurde,

Wollte ich dich fragen (siehe pn)´
Bzw...möchte die Unterstützen
dass NewMt2 --->Wieder einer der erfolgreichsten Server in .De wird !
Bzw... möchte ich mit dir vieles über den server reden/besprechen !

falls du interesse hast ... meld dich einfach wieder bei mir
bzw. Antworte auf meine pn´ !

mfg... .Bart
02/10/2010 17:04 Crrrespo#122
Wenn die GF das gewesen wäre, hätte doch keiner die Eier den Server wieder aufzumachen.

Ihr seid wirklich leicht zu manipulieren :rolleyes:
02/10/2010 17:04 Florianix#123
Junge Nico, wieso sollten wir PSCS SPENDEN WENN DU BEI NW2 SOWIESO 100er PSCS bekommst?!... Also ne... der will nur pscs oder Kohle kriegen..

Und GF hatte nei was mit den SERVER DOWN von Newmt2 zu tun das solltet ihr jetzt mal endlich kapieren. Ihr lässt euch alle manipulieren das ist alles..
02/10/2010 17:06 besii#124
Ihr lasst euch einfach nur VERARSCHEN !..

aber naja, nico_w ist ein schlaues kerlchen er hat gemerkt wieviele kleine leicht manipulierbare kinder hier sind..

Und wenn ein mod mal gerecht sein will, würde er den thread genau so closen wie alle anderren "spenden threads" ..

Ich sag ja nur [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/10/2010 17:09 Minro#125
Were cool wenn der Server wieder on kommt wo ich anfangen wollte da wurde der server dicht gemacht :D :awesome:
02/10/2010 17:09 Sinoltra#126
Hi Leute,
ich stelle euch jetzt meinen Server PsychoMt2 vor!
Wir haben ein Startpaket eingeführt mit dem Ihr euch erstmal hoch leveln könnt,da wir die Sachen die im Startpaket mit enthalten sind aus dem Shop entfernt haben.Dafür sind dort jetzt aber 30er und 55er Waffen

Wir sind zwar noch in der Übersetzundssphase,aber dennoch sind schon einige Quests,NPC Texte und NPC Namen auf deutsch.
Der betrunkene Bürger ist ein Shop wo man die IS Sachen herbekommt (falls ihr noch welche braucht schreibt mich an)
Natürlich gibt es auch ein Starterset bei dem man Level 5 wird,einen KG bekommt Schwerter und Dolche etc je nach Rasse ...

Pn me mit daten und regi Page
würde mich freuen!
Hier ein paar Screens vom Waffenhändler, Rüssihändler, Betrunkener(werner) und der Gemi: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und im Startset bekommt ihr 100k startyang rüssis bis lvl 26 +9 schwerter dolche etc. (je nach rasse) alles +9 ketten armbänder usw.
Ihr bekommt sogar ein kg sofort lvl 5 und bei den lehrern könnt ihr Fb´s kaufen Seelis etc. bei "Werner" (Betrunkenen)
Würde mich freuen!:D

Team:
[GA]Shitoro
[GA]Sinoltra
[GM]Scwash
[GM]HoLyShiT

Würde Uns Freuen !!:D
Pnt me mit Daten Und Regi Page!
02/10/2010 17:09 Mr.GrimmeL#127
Die PSC sind nicht verloren gegangen...

Wenn man einen Server auch machen will sollte man auch schon erst mal das Geld haben dafür und nicht andere anbetteln.
02/10/2010 17:10 °Remus°#128
"spenden"?
hört sich ja an wie ZKor

#closed