~ Shisuki2 ~ Middleschool ~ Serverstart: 28.04.18 !

04/28/2018 21:39 Taiit0#121
Denke die Upprate soll 100% sein lul?
04/28/2018 21:40 Snowdiamond#122
Quote:
Originally Posted by FujitoraY View Post
Im Forum schön sagen, dass man ALLES getestet hat. Dann kommt man in den beschissenen DT, der ohne IS Zeug schon ewig dauert, bis man überhaupt mal bei der höchsten Stufe ankommt. Dann wird man vom Dämonenkönig mit JEDEM Schlag rumgeschleudert. "Dann geh halt an eine Wand" könnte man jetzt sagen. Jokes on you, der kann dich DURCH DIE WAND schlagen. Dann sagt mir ein TGM, dass ich Ohnmacht in mein Eq switchen soll und das wohl die Lösung ist. Und zur Not solle ich einen bekannten BUG benutzen - das kommt wohlgemerkt von einem TGM. Also noch dümmer geht's einfach nicht. Getestet am Arsch.
Jetzt no offense ich feier den Server echt null aber mal im ernst, wenn du Probleme mit dem DT hast dann idk. Mache als Wasu ohne IS mit VMS und holz EQ knapp 7.5k Krits an den Metins im DT (btw. der Run wurde verschnellert und anderst gestaltet). Der Dämonenkönig schleudert dich so gut wie garnicht rum. Die Bosse musst du nichtmal klemmen, da sie nicht wegfallen können.

Ich weiß nicht ob du unglaublich Salty bist oder dich keine 5min mit dem Server auseinander gesetzt hast, aber das was du hier geschrieben hast, ist einfach nur absolute Fehlinformation und absolut abwertend dem Server gegenüber.
04/28/2018 21:49 FujitoraY#123
Quote:
Originally Posted by Snowdiamond View Post
Jetzt no offense ich feier den Server echt null aber mal im ernst, wenn du Probleme mit dem DT hast dann idk. Mache als Wasu ohne IS mit VMS und holz EQ knapp 7.5k Krits an den Metins im DT (btw. der Run wurde verschnellert und anderst gestaltet). Der Dämonenkönig schleudert dich so gut wie garnicht rum. Die Bosse musst du nichtmal klemmen, da sie nicht wegfallen können.

Ich weiß nicht ob du unglaublich Salty bist oder dich keine 5min mit dem Server auseinander gesetzt hast, aber das was du hier geschrieben hast, ist einfach nur absolute Fehlinformation und absolut abwertend dem Server gegenüber.
Absolute Fehlinformationen? Ich habe es doch grade selbst erlebt. Ich spiele seit Serverstart und bin Level 75. Wieso sollte ich etwas über den DT erfinden nur um abwertend gegenüber dem Server zu sein? Es ist einfach die Erfahrung, die ich vor 30 Minuten selbst gemacht hab und die Leute, mit denen ich Ingame gesprochen habe, wissen auch worum es geht.

Man wird also garnicht rumgeschleudert? Ich glaube du bist hier derjenige, der Fehlinformationen verbreitet denn du wirst mit fast JEDEM Schlag weggeschlagen vom Dämonenkönig. Und das man die Bosse nicht klemmen muss, weiß ich bereits - aber wie erwähnt, wird man von dem Boss einfach durch die Wand geschlagen.

Ich habe lediglich genau meine Erfahrung mit dem Server, explizit mit dem DT, niedergeschrieben - mehr nicht.
04/28/2018 22:38 Volvox337#124
Quote:
Absolute Fehlinformationen? Ich habe es doch grade selbst erlebt. Ich spiele seit Serverstart und bin Level 75. Wieso sollte ich etwas über den DT erfinden nur um abwertend gegenüber dem Server zu sein? Es ist einfach die Erfahrung, die ich vor 30 Minuten selbst gemacht hab und die Leute, mit denen ich Ingame gesprochen habe, wissen auch worum es geht.

Man wird also garnicht rumgeschleudert? Ich glaube du bist hier derjenige, der Fehlinformationen verbreitet denn du wirst mit fast JEDEM Schlag weggeschlagen vom Dämonenkönig. Und das man die Bosse nicht klemmen muss, weiß ich bereits - aber wie erwähnt, wird man von dem Boss einfach durch die Wand geschlagen.

Ich habe lediglich genau meine Erfahrung mit dem Server, explizit mit dem DT, niedergeschrieben - mehr nicht.
Mach einfach mal ein kurzes gif
04/28/2018 22:50 Snowdiamond#125
Quote:
Absolute Fehlinformationen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Absolute Fehlinformation. (Außer du verstehst unter 2 Knockbacks als viele Knockbacks)

Sorry für die BadQuality
04/28/2018 23:26 *Phoibos*#126
Also ich hatte schon nach 5 Minuten keinerlei lust mehr auf dem Server so schön er auch gestaltet ist ... kein Warpring im Anfangs EQ drin da ich mal die Karte erkundigt habe.

Ich bin in Mizuki oder wie des heißt zu den Eids gelaufen wo 2 Inseln sind dachte mir ok läufst mal rüber B00m direkt Objekt schwebt in der Luft dann konnte ich an der Seite von der Brücke ins Wasser laufen TOP und bei dem Gebäude was da schwebt bin ich einfach mal gegen gelaufen und war im Gebäude drin und kam nicht mehr raus, also wenn kein SGM/GM da gewesen wäre, wäre ich vermutlich da vergammelt.

Dann bin ich auf irgend so ner Map geportet durch ein Portal gelaufen und konnte nicht mal zurück nene .... bei aller liebe wünsche ich dem Server noch viel Erfolg aber für mich ist das nichts
04/28/2018 23:43 .'Zahiro#127
Quote:
Originally Posted by Chouza View Post
Also ich hatte schon nach 5 Minuten keinerlei lust mehr auf dem Server so schön er auch gestaltet ist ... kein Warpring im Anfangs EQ drin da ich mal die Karte erkundigt habe.

Ich bin in Mizuki oder wie des heißt zu den Eids gelaufen wo 2 Inseln sind dachte mir ok läufst mal rüber B00m direkt Objekt schwebt in der Luft dann konnte ich an der Seite von der Brücke ins Wasser laufen TOP und bei dem Gebäude was da schwebt bin ich einfach mal gegen gelaufen und war im Gebäude drin und kam nicht mehr raus, also wenn kein SGM/GM da gewesen wäre, wäre ich vermutlich da vergammelt.

Dann bin ich auf irgend so ner Map geportet durch ein Portal gelaufen und konnte nicht mal zurück nene .... bei aller liebe wünsche ich dem Server noch viel Erfolg aber für mich ist das nichts
Den Warpring gibts neben in der Sidebar, dafür ist die Teleportmap da.

Quote:
Originally Posted by Chog Maw View Post
Nehme jegliche Positive Bewertung zu diesen Server zurück, so ein Rotz hat mir gerade noch gefehlt. Von vorne bis hinten komplett verbuggt und von der Technischen Performance will ich gar nicht erst anfangen.

Ein Zauberland für Botter und Bugger, wer IS Sachen 90% billiger haben will soll mich pn.

btw. Server nicht zu empfehlen, 2,5GB Scheiße aufm Desktop:

Was das angeht muss man dazu sagen das der Server nichtmal 1 Tag on ist sich direkt ein Urteil über darüber zu bilden zeugt nich wirklich von viel Intellekt, wo der Server verbuggt oder Perfomance mässig nich gut sein sollte wüsste ich z.b auch gerne es gibt kaum Laggs ingame, was die Kicks ab und an angeht daran arbeitet der SA und ich denke das wird auch schnellst möglich behoben.
04/28/2018 23:44 ^Fxn#128
Quote:
Nehme jegliche Positive Bewertung zu diesen Server zurück, so ein Rotz hat mir gerade noch gefehlt. Von vorne bis hinten komplett verbuggt und von der Technischen Performance will ich gar nicht erst anfangen.

Ein Zauberland für Botter und Bugger, wer IS Sachen 90% billiger haben will soll mich pn.

Zähl die Buggs mal lieber auf?
Und Performance ist 1A.
04/28/2018 23:50 Fydes#129
Ich habe den Server auch mal angespielt. Ansich ja ganz in Ordnung.. Jedoch wirkt das ein wenig durcheinander und ich mag es irgendwie nicht. Allen anderen noch viel Spaß.
Just my 2 cents.
04/29/2018 01:51 .Syrics#130
Quote:
Originally Posted by .'Zahiro View Post
Den Warpring gibts neben in der Sidebar, dafür ist die Teleportmap da.

Was das angeht muss man dazu sagen das der Server nichtmal 1 Tag on ist sich direkt ein Urteil über darüber zu bilden zeugt nich wirklich von viel Intellekt, wo der Server verbuggt oder Perfomance mässig nich gut sein sollte wüsste ich z.b auch gerne es gibt kaum Laggs ingame, was die Kicks ab und an angeht daran arbeitet der SA und ich denke das wird auch schnellst möglich behoben.
Sowas gehört vor dem Serverstart behoben :bandit:
04/29/2018 02:10 iFlashPoint#131
Nabend zusammen,

Meine Meinung zum Start.
Es Lief meinen Augen nach ohne Probleme. Es gab keine Probleme mit Laggs oder mit der Performance. Es manche die haben an und an Kicks na gut das ist nicht so Top, aber welcher Server hat das denn bitte nicht? Es gibt immer was woran man meckern kann, aber der SA setzt sich hin und bearbeitet die Sachen.

Mit Aussagen zu kommen "Sowas hätte man vor dem Start machen sollen". Ich weiß nicht in welcher Welt die Leben wo sie mal eben mit bloßen Auge jedes Problem sehen können.

Wer sich über Botter aufregt gehört wahrscheinlich zur feinen Sorte die niemals jemanden Reporten, weil sie entweder zu faul sind oder lediglich zu dumm um eine Aufnahme oder eine GIF zu machen sind.

Gewöhnt euch lieber mal daran das nicht alles perfekt laufen kann und akzeptiert es so wie es ist. Der Server läuft besser als manch andere und der Server macht auch wirklich Spaß.

Mich hat er überzeugt.

Lg

iFlashPoint
04/29/2018 03:17 PandaAG#132
Mir gefällt der Server von der schlechten Performence wo manche hier reden sehe ich 0.

Kicks bzw Dc´s hatte ich bis jezt nur 1x im DT das wars aber auch.

Ich würde den Server weiter empfehlen.
04/29/2018 03:47 Michael1289#133
Man muss schon offen sein für den ganzen krempl, wie das rotz design, sonst kann man den server gleich knicken.

Bis auf die etwas hängengebliebenen gms und den broken IS (u.a. nur temp sachen) find ich den server ganz ok.

Hab mich nur einmal verbuggen lassen vom dämonenking und man muss halt erstmal die npcs suchen. Ist jetzt aber nicht so tragisch, dass man nicht spielen könnte
04/29/2018 05:23 LiikeThaatx#134
Quote:

Könntest direkt gleich dein Kopf für 90% billiger verkaufen.
Hättest du mehr davon und wir einen Hater weniger.

Zum Server TOP macht Spaß.
04/29/2018 09:11 FeARKin#135
Hidden nicht gefixxt, kannste direkt löschen

Außerdem sind die Maps viel zu überladen