Aeldra - God's Plan | International

04/16/2018 09:18 river148#121
Quote:
Originally Posted by .ExistenZ° View Post
Ich weiß noch vor ein paar Wochen wurde auch schon in einer anderen Vorstellung diskutiert, dass es unklug wäre einen Tag vor Resetline zu starten. Und wie man sieht, hält der Server, über den gesagt wurde das es ein unkluger Starttermin wäre immer noch und Resetline ist weg. Verstehe nicht warum man immer und immer wieder über solche Sachen reden muss. Der qualitativ bessere und der von einem gut organisiertem Team wird sich durchsetzen und ich gehe mal stark davon aus, dass dies Aeldra sein wird, da Bes doch schon ein sehr organisiertes Team auf Global geführt hatte und sich vorallem auch aufgebaut hatte. Jedoch wird man sehen, was die Zukunft mit sich bringt.
Endlich verstehts mal jemand. :D

Btw, was glaubt ihr denn wie man es anders besser macht?
Startet der Server plötzlich einen Tag später werden massig potentielle Spieler bei Leya bleiben, da viele einen Server den sie seit einem Tag spielen nicht einfach wieder aufhören um nen anderen zu spielen.
Startet man plötzlich eher als Leya könnten Bljade und/oder die Leya-Com sich querstellen und am Ende durch Schlechtreden etc Spieler vertreiben.

Klingt harsch, ist aber nunmal so, also lasst die Server einfach zusammen starten damit jeder sich selber ein Bild beider Server machen kann, schlussendlich muss jeder selbst wissen wo er spielen möchte.
04/16/2018 09:28 .Atommoehre™#122
Ich verstehe nur nicht so ganz, warum man auf XenForo setzt und nicht auf WBB ( was jeder kennt)

Aber trotzdem hyped
04/16/2018 10:38 Lord Daemon#123
Quote:
Originally Posted by .Atommoehre™ View Post
Ich verstehe nur nicht so ganz, warum man auf XenForo setzt und nicht auf WBB ( was jeder kennt)

Aber trotzdem hyped
evtl. weil XenForo ne klasse alternative zu WBB ist?
warum sollte man den, WBB nehmen und bring nicht das Argument "weil es jeder kennt".

btt: kommt eigentlich noch nen passendes Designs fürs Forum?
04/16/2018 12:00 RonRonFoxy#124
Gefällt mir richtig gut =)
04/16/2018 12:24 xxkillerripperxx#125
Quote:
Originally Posted by slenderfarmer View Post
an alle genius die hier rumheulen wegen blabla startet blabla

nur mal als info, manche leute testen beide aus und entscheiden dann
das hat einfach nix damit zu tun welcher server zuerst startet lul
Richtig, ich teste den hier bei Start und wenn Leya startet teste ich ihn. Danach entscheide ich welcher für mich besser ist.
04/16/2018 12:47 __GoW__#126
Also ich mag das forum, ist schlicht und sehr modern, und hat ein geilen background :D
04/16/2018 12:59 !Xłłł!#127
oh man jetzt weis ich ned welchen server ich zocken soll Aeldra oder Leya2 ?xD
04/16/2018 13:02 ScárletRose1#128
Quote:
Originally Posted by !Xłłł! View Post
oh man jetzt weis ich ned welchen server ich zocken soll Aeldra oder Leya2 ?xD
Ist doch easy

Stehst du mehr auf Old/Middle = den hier

Mehr New/Fun = Leya

Sind halt tatsächlich 2 Zielgruppen die hier angesprochen werden..wer halt auf das ganze farmen, taus herstellen, alchi usw steht spielt halt hier und wer newschool will spielt leya

Finde halt nur persönlich das das old/middle Konzept (mMn) langsam total ausgelutscht ist, irgendwie hat jeder 2. server das konzept, nur gott weiß wieso

vg weiterhin, werden denke mal beide erfolgreich laufen da die konkurrenz gerade für beide seiten nicht so rosig ist
04/16/2018 13:28 OemG#129
Login Screen :pogchamp:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/16/2018 13:39 Evergarden#130
Quote:
Originally Posted by OemG View Post

Kann man vielleicht mehrere Accounts speicherbar machen?
04/16/2018 13:48 zahlten#131
Kann man doch?
Gibt doch mehrere Speicherslots!?
04/16/2018 13:58 Cexotic#132
In die Homepage muss natürlich noch n ganzes Stück Arbeit investiert werden, die sieht unfassbar schäbig aus. xd
04/16/2018 14:04 Holy_Captain#133
Quote:
Originally Posted by Cexotic View Post
In die Homepage muss natürlich noch n ganzes Stück Arbeit investiert werden, die sieht unfassbar schäbig aus. xd
Geschmackssache. Ich finde die schlichte Optik gut.
04/16/2018 14:10 Eurybia2#134
Quote:
Originally Posted by OemG View Post

League of Legends Inc. ?
Finde sieht gar nicht mal so bad aus!

Freue mich schon auf den Server
04/16/2018 14:11 Cexotic#135
Quote:
Originally Posted by Holy_Captain View Post
Geschmackssache. Ich finde die schlichte Optik gut.
Die Balken oben und unten, das Userpanel..