Quote:
Originally Posted by '~BuFu_-©
Ganz einfach, allein wenn ich in seinem Profil die ersten fünf Seiten seiner Beiträge anschaue, finde ich genug Gründe die meiner Meinung nach gegen ihn sprechen. Sowohl sein Verhalten als auch die Tatsache, dass für mich ein Moderator eine deutlich bessere Rechtschreibung an den Tag legen sollte, reicht mir persönlich als Grund ihn abzulehnen.
Allein Äußerungen wie "bist du dumm?", sind mir da Grund genug.
Wenn das dir, oder ihm nicht gefällt, kann ich das nicht ändern. Ich bleibe bei meiner Meinung, dass so einer nichts im Team zu suchen hat, egal ob OT oder nicht.
|
Joa, weil die Rechtschreibung natürlich zeigt, ob jemand als Mod geeignet ist oder nicht. Danke Vater, grüß Jesus von mir. ok
Sein Verhalten ist auch gerne lustig, aber wenn es um bestimmte Dinge geht, kann er auch Ernst sein, hat er oftmals sogar bewiesen.
Quote:
Originally Posted by .Bench
Wenn Leute wie Donald J. Trump, Frauke Petry, Frank Franz sowie als auch Recep Tayip Erdogan es an die Spitze geschafft haben, würde es mich nicht wundern wenn es auch schamon gelingt.
Nein.
Diesen Beitrag kann man positiv sowie als auch negativ sehen.
|
Was haben solche Personen mit epvpers zu tun, interpretiere nicht so viel Scheiße in eine Mod-Bewerbung für ein Forum, welches 12-jährige Kinder als Zielgruppe hat. k
Die meisten Leute hier finden schamon nicht als Moderator geeignet, weil er auch mal trollig bzw. anders ist. Aber was genau ist so schlimm daran, wenn man anders drauf ist?
Ich mag auch die Art von anderen Mods nicht, jedoch hat das nichts mit dem Rang selbst zu tun. :<
PS: OT ist anders.