Cusanon2 - Beweise dein Können! Player vs. Player Comeback! [15.08.17 - 18:00] 💑

08/17/2017 15:28 ~DaBaws~#121
Quote:
Originally Posted by .'Avenir View Post
Hallo liebe Community, ich verlasse das Team und werde alles Nestea überlassen.
Ich möchte mich aus der Szene distanzieren, viele gründe sind sehr privat.
Ich werde auch keine Auskunft weiterhin über diesen Server geben, alles läuft nun über Nestea.

Gute Nachrichten, Nestea hat einen sehr guten Techniker diesen kennt er sehr lange er übernimmt meinen Job.
Ich möchte euch damit sagen, dass Cusanon2 eine neue Zukunft haben wird.

Cusanon2 bleibt das gleiche, eventuell mit neuen Sachen.
Ich werde euch alle vermissen, Alex der neue Developer wird sein bestes geben das Projekt groß an den Mann zu bringen.
Er wird noch für euch heute da sein!

Ich werde euch euch vermissen.

Spenden alles ist normal möglich, dass hat alles nichts mit der Zukunft von Cusanon2 zutun.
Wie oft noch Marvin? Wir sehen uns in 2monaten wenn dein großes Comeback kommt.

Aber da haben die meisten hier mit den 50€ ja nicht so ganz unrecht gehabt.
08/17/2017 15:42 'Crusher#122
Quote:
Originally Posted by Ahreida View Post
2 Tage durchgehalten, bisschen Patte eingestrichen und jetzt nen Abflug machen :handsdown:
Kennt man ihn anders?
08/17/2017 16:07 .Tyga'#123
Nestea -> Florian aka #1Zhyes oder so kpkp
Aufjedenfall kommt da jetzt doch noch das Video, wie dreißt man als SA überhaupt sein kann ;)
08/17/2017 16:11 ~DaBaws~#124
Quote:
Originally Posted by .Tyga' View Post
Nestea -> Florian aka #1Zhyes oder so kpkp
Aufjedenfall kommt da jetzt doch noch das Video, wie dreißt man als SA überhaupt sein kann ;)
Flo aka Zyhes aka Chemielehrer genauson kek wie Marvin.
08/17/2017 16:20 DarkRaven70#125
Quote:
Originally Posted by DaBawsx3 View Post
Flo aka Zyhes aka Chemielehrer genauson kek wie Marvin.
Um es mal mit einem Film zu zitieren "Dumm & Dümmer 2017" *hust sich weglacht* :handsdown::D:D
08/17/2017 19:17 xiDeLuXe#126
Ich hab nichts gegen dich Marvin oder so, aber wir haben dir 1000 mal gesagt, wenn du einen Server mit Chemielehrer machst wird es kein Erfolg
Mehr als meine PvP Konzepte klauen und sie verhauen kann er nicht.

Wünsche dir trotzdem viel Glück, darauf spielen werde ich niemals
08/18/2017 22:40 .'Avenir#127
Hallo liebe Community, heute Mittag hat unser Hoster sich von uns leider verabschiedet.
Der Patch + Teamspeak Server ist Offline gegangen, dafür hoffen wir auf Verständnis.
Der neue Patcher ist Online!

Für die Neulinge haben wir sofort einen Client hochgeladen inklusive dem neuen Patcher!
Alles ist nun wieder aktiv!

Am Wochenende kommt eine fette Überraschung auf euch zu in Richtung Promotion.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]y habe diesen Account übernommen :)
08/18/2017 23:26 .Renako#128
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
"habe diesen Account übernommen"
Was ein Zufall, dass es die selbe dämliche Art der Satzformulierung ist :rolleyes:
Selten sowas dummes gesehen
08/19/2017 00:15 DarkRaven70#129
Quote:
Besuch uns doch gerne im teamspeak, können alle davon berichten.
Ich habe selbst kein elitepvpers das fande ich ziemlich nett das ich diesen Account hier bekommen habe auch alleine wegen der Vorstellung etc.
Dieser Moment wenn man aus lauter Verzweiflung einen Duden sucht um den Text übersetzen zu können :rolleyes: :awesome:
Zugegeben bin auch nicht grad die Leuchte was Rechtschreibung angeht, und mache so meine Fehler, aber was hier geboten wurde ist einfach nur zum lachen :D

Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
"habe diesen Account übernommen"
Was ein Zufall, dass es die selbe dämliche Art der Satzformulierung ist :rolleyes:
Selten sowas dummes gesehen
Das beste haste wohl iwie verpaßt :awesome: :p
08/19/2017 07:47 ~DaBaws~#130
Quote:
Hallo liebe Community, heute Mittag hat unser Hoster sich von uns leider verabschiedet.
Der Patch + Teamspeak Server ist Offline gegangen, dafür hoffen wir auf Verständnis.
Der neue Patcher ist Online!

Für die Neulinge haben wir sofort einen Client hochgeladen inklusive dem neuen Patcher!
Alles ist nun wieder aktiv!

Am Wochenende kommt eine fette Überraschung auf euch zu in Richtung Promotion.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]y habe diesen Account übernommen :)
Ma ganz ehrlich Marvin, du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass hier irgendeiner deine lügen Geschichten noch wahr nimmt XDDDD
08/19/2017 07:50 Vio.#131
Quote:
Ma ganz ehrlich Marvin, du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass hier irgendeiner deine lügen Geschichten noch wahr nimmt XDDDD
Wie jetzt ?
Ich nehme nicht mal seine Server ernst.
08/19/2017 11:25 No14#132
also da hat sich sogar Zephi mehr Mühe gegeben als "Stefan" xD

server hat sich wohl nich geändert wie es scheint ;D
08/19/2017 12:45 DarkRaven70#133
Quote:
"Wer einmal lügt dem glaubt man nicht auch wenn er beim zweiten male die Wahrheit spricht"

Sehr wahre Redensart die Eltern immer gern ihren Kindern vorhalten wenn sie bei einer Lüge erwischt wurden :awesome:

Beste Beispiel dahingehend ist ja die berühmte Geschichte über den Lügenbaron von Münchhausen :o:o
Wer die nicht kennt einfach mal nachlesen. Die beiden (der TE und der "Baron") haben vieles gemeinsam :handsdown:
08/19/2017 13:29 Cube'#134
Ist doch egal ob der TE lügt solange es dir nicht schadet. Ist halt ein PvP-Server, da kann man sich 2 Wochen lang die Beleidigungen von Kiddies anhören und PvP machen. Ob der TE mit dem Server jetzt Geld verdient oder nicht, ist nicht dein Problem.

Hört auf Auge zu machen.
08/20/2017 11:53 .'Avenir#135
Changelog 20.08.2017 01:53

Gilden-Krieg sollte nun gehen gab einen Fehler im Source.
Wir begrüßen 3 neue Team-Mitglieder.

Player vs. Player Turnier Rüstung wurde angepasst ist nun Uppbar.

GameMaster Taylor
TrialGameMaster Fame
Supporter Synchronie

Da wir das nicht Tagsüber erledigen konnten müssen wir leider den Server Rebooten.
Server sollte gegen 02.05 wieder online sein.
Gegen 02.00 ist er offline erstmal.