Hopefully Usefull Clientless "Bot"

03/15/2018 18:49 BeCookie#121
Bekomme es auf. kann nur keine Profile oder die letzte Session öffnen bzw speichern.

Meh oder bin ich zu unfähig?
03/15/2018 19:14 MarsBounty#122
Hmmm das ist komisch bei mir funktioniert es noch hab daran in den letzten updates eig auch nichts geändert :(
Existert bei dir ein config Ordner und werden in ihm configs angelegt wenn du ein Profil speicherst?
Die Profile werden erst gespeichert wenn du in den settings auf speichern drückst!
03/15/2018 20:24 BeCookie#123
Config ordner existiert, hab alle wege versucht auch auf speichern gedrückt, überall!
03/17/2018 16:21 BeCookie#124
Habs nochmal komplett vom pc radiert neu runtergeladen geht immernoch nicht, das programm schmiert aber auch ab, wenn ich clients ausloggen will
03/17/2018 19:30 MarsBounty#125
Quote:
Originally Posted by BeCookie View Post
Habs nochmal komplett vom pc radiert neu runtergeladen geht immernoch nicht, das programm schmiert aber auch ab, wenn ich clients ausloggen will
was steht den in den logs? wenn du eine test.ini im config ordner erstellst und dort:
Code:
[basar]
buyDelay=5
sellDelay=12

[login]
channel=0
char=0
loginserver=1
password=PASSWORT
server=3
username=BENUTZERNAME

[misc]
acceptTrades=0
joinGroups=0
joinIC=true
master=
wearSP=false
kannst du das profil dann normal benutzen?
03/17/2018 20:15 BeCookie#126
Quote:
Originally Posted by MarsBounty View Post
was steht den in den logs? wenn du eine test.ini im config ordner erstellst und dort:
Code:
[basar]
buyDelay=5
sellDelay=12

[login]
channel=0
char=0
loginserver=1
password=PASSWORT
server=3
username=BENUTZERNAME

[misc]
acceptTrades=0
joinGroups=0
joinIC=true
master=
wearSP=false
kannst du das profil dann normal benutzen?

In der einzigen Config Datei die ich habe steht

[General]
language=Deutsch
max_botcount=10

[logging]
enabled=true
packets=false

[loginvars]
dat=random zahlen u buchstaben
version=0.9.3.3079
xdat=random zahlen u buchstaben

[profiles]
default=test1
lastSession=0

Edit: wenn ich die neue test.ini datei erstelle und auf diese alle chars abspeicher, vom program aus tut sich auch nix, selbst wenn ich die char id ect in die config datei eingebe.
Es speichert sich aber auch keine neue config datei. ich muss die manuell erstellen wo dann die Einstellung wie ic join und sp on nicht übernommen werden, id und passwort werden auch nicht übernommen

Edit: Habe es jetzt hinbekommen die Config so um zu schreiben das ich mit 1 char anmelden kann, wie schreibe ich das, dass ich mit mehreren chars über 1 .ini datei anmelde?

hab

[basar]
buyDelay=5
sellDelay=12

[login]
channel=0
char=0
loginserver=1
password=PASSWORT
server=3
username=BENUTZERNAME

[misc]
acceptTrades=0
joinGroups=0
joinIC=true
master=
wearSP=false

immer unter einander geschrieben mit den dazugehörigen user namen usw aber es loggt sich immer nur die letze id an auf der liste
03/17/2018 22:07 MarsBounty#127
Es gibt eine ini für das programm an sich und dann musst du pro char eine ini erstellen.
03/17/2018 22:53 BeCookie#128
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]* Mhm alles klar, funkt jetzt alles, Last seassion zu speichern funkt zwar nicht, aber ich drücke dann einzeln die gespeicherten profile rein :D
03/18/2018 00:16 MarsBounty#129
Sieht so aus als hätte der Bot aus irgendeinem Grund kein recht bei dir was in den speicher zu schreiben das ist komisch... in der clnos.ini kannst du das hier mal versuchen für die "lastSession":
Code:
[profiles]
default=Profile1
lastSession=testProfil1,testProfil2,testProfil3
testProfil1 2 3 muss du mit den namen der ini dateien der Profile austauschen ohne das .ini dann sollte das letzt session laden funktionieren falls du die nicht immer einzeln starten willst.
03/18/2018 00:55 BeCookie#130
Quote:
Originally Posted by MarsBounty View Post
Sieht so aus als hätte der Bot aus irgendeinem Grund kein recht bei dir was in den speicher zu schreiben das ist komisch... in der clnos.ini kannst du das hier mal versuchen für die "lastSession":
Code:
[profiles]
default=Profile1
lastSession=testProfil1,testProfil2,testProfil3
testProfil1 2 3 muss du mit den namen der ini dateien der Profile austauschen ohne das .ini dann sollte das letzt session laden funktionieren falls du die nicht immer einzeln starten willst.

Hat geklappt, vielen dank (:

Falls du Zeit/Lust hast und meine Faulheit unterstützen möchtest, könntest du vll auch sowas einfügen wie auto adt? :o
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]*
03/18/2018 15:28 Radal#131
Mit welcher Sprache programmiert?

PS. Gute Arbeit
03/18/2018 17:20 MarsBounty#132
Quote:
Originally Posted by Radal View Post
Mit welcher Sprache programmiert?

PS. Gute Arbeit
03/18/2018 22:07 gaenevia#133
Hello can you only make 500 cella? self-selling does not work?
03/19/2018 20:30 BeCookie#134
Vll Noch funktionen einbauen wie

Wenn auf ch3/4 adt machen wenn 6/12/18 chars eingeloggt sind

und Tagesbelohnungen Einsammlung automatisieren

Dies sind Anregungen/keine befehle, nur wenn du lust/zeit dafür hast
03/19/2018 21:47 MarsBounty#135
Quote:
Originally Posted by gaenevia View Post
Hello can you only make 500 cella? self-selling does not work?
i will add a setting in the next version to increase that or just check inventory space.

Quote:
Originally Posted by BeCookie View Post
Vll Noch funktionen einbauen wie
Wenn auf ch3/4 adt machen wenn 6/12/18 chars eingeloggt sind
und Tagesbelohnungen Einsammlung automatisieren
Dies sind Anregungen/keine befehle, nur wenn du lust/zeit dafür hast
Danke für die vorschläge. Hab über beides auch schon nachgedacht das mit den tagesbelohnungen war auch schon fast drinn ich hab nur etwas probleme die URL zu generieren ohne den client zu reversen darauf hab ich nicht so bock. Aber wenn ich irgendwann vllt wd mehr bock auf nos hab kann ich mir das alles mal ansehen :D