Ich bekomme als ein Fehler beim Entpacken, bitte beheben dann würde ich denn Server spielen:)
nur blöd das die spinneneier kaum zu killen sind. und das es leute gibt die dmg hacks deswegen benutzen. falls du namen willst schreib mir ne pnQuote:
Doof das man die Spinnenaugen und Spinnen-Eiersäcke auch im SD3 aus den Spinneneiern droppt.
Bisher hatte niemand ein Problem mit dem Uppsystem und einige sind auch schon wirklich weit was PvM Gear anbelangt.
So viel zum Thema Pay2Win, flame woanders rum.
Wird nachher in der Datenbank geprüft wv V-Coins im Umlauf sind bzw.
Sollte dem so sein, vielen Dank für die Meldung und falls es doch nur gelogen ist, sehr traurig..
Was bist du denn für ein hater?Quote:
nur blöd das die spinneneier kaum zu killen sind. und das es leute gibt die dmg hacks deswegen benutzen. falls du namen willst schreib mir ne pn
|
|
achja im dt farmen :)Quote:
Was bist du denn für ein hater?
Wenn du zu faul bist die Eier zu hauen dann Farm das pvm eq im DT oder die Edelsteine auf der 50er Farmmap und Erstausch dir die Augen/Säcke.
Manchmal frage ich mich echt, ob hier jeder zum ersten Mal metin spielt...
Quote:
Für ne 10er PSC sage ich dir wie der geht :)
Votebug ist vorhanden (jedenfalls gestern als ich ausprobiert habe), wurde mir nach 500 vcoins zu lahm, aber er existiert :)
Du bist unter meinem Niveau.Quote:
Gibt keinen Votebug, vorhin alle Accounts durchsucht. Hate wo anders weiter danke.