Ich kenne die Rates von Mosha2 nicht. Bei uns sind es 15% mehr als .DE
Steht in der Vorstellung ganz oben. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Kannst du mir mal bitte den link der Hp schicken :)
Morgen Abend folgt der Backlink in der HomepageQuote:
Steht in der Vorstellung ganz oben. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Backlink muss btw immer noch auf der Homepage ergänzt werden.
Es sind schon Updates geplant. Ob sie allerdings so kommen entscheidet später die Community selbst. (per Abstimmung/Umfrage)Quote:
Schöne Vorstellung und ich wünsche euch echt viel Glück mit dem Server.
Aber*
Warum macht jetzt jeder Hans und Franz ein 2008 Files Server auf?
Ganz einfach, weil´s keine Updates gibt... Heißt wenig arbeit für viel Geld.
Die 2008 Files sind so einfach zu beschaffen, man muss nicht wirklich viel machen, man muss auch nicht unbedingt Ahnung von der Materie haben, für diese ganzen " Low " Server gibts etliche HowTows auf yt...
Man siehts ja schon bei Mosha2, hab den Server 5h Gezockt und musste feststellen das hat nix mit 2008 Feeling zutun. Nur weil die Skills 2008 Like sind...
Selbst 2008 klappte der Ingame Ishop ( Bei Mosha2 nicht, daran erkennt man schon was da für kasper hinter stecken. Das gleiche gilt für den nicht vorhanden Hackshield.
( Moblock etc. klappt super )
Vielleicht kennt ja jemand noch " Keep-mt2 " von Damals, das war Oldschool im Stil von 2008-2010 ... Sowas sollte es wieder geben!
Du hast mich auf eine gute Idee gebracht!Quote:
Ist es eigentlich möglich solche Umfragen Ingame zu machen? Wenn das im Forum geschieht sind es immer die selben 5 Gesichter die für mehrere Hundert entscheiden.
Dies ist möglich ja. Lass uns aber nochmal Zeitlich darüber ein Wort verlieren. Wenn die ersten Updates kommen. Wird dann IP/Mac abhängig ablaufen.Quote:
Ist es eigentlich möglich solche Umfragen Ingame zu machen? Wenn das im Forum geschieht sind es immer die selben 5 Gesichter die für mehrere Hundert entscheiden.
Ob das eine gute Idee ist? - ich finde wenn man für ein Konzept wirbt dann sollte man auch dazu stehen und nicht irgendwelche Leute darüber richten lassen.Quote:
Es sind schon Updates geplant. Ob sie allerdings so kommen entscheidet später die Community selbst. (per Abstimmung/Umfrage)
Es wird ja nicht über alles eine Abstimmung kommen. Nur darüber welche ich für richtig halte und in keinster Weise dem Server schaden könnte.Quote:
Ob das eine gute Idee ist? - ich finde wenn man für ein Konzept wirbt dann sollte man auch dazu stehen und nicht irgendwelche Leute darüber richten lassen.
Wenn man den Server anfängt dann weil man keine (nur z.B: Reittiere) will und wenn diese dann später eingeführt werden weil dann an dem Tag oder Woche wie auch immer mehr dafür sind (wo mind 30% Troll Abstimmungen davon sind von Leuten die den Server am Boden sehen wollen warum auch immer) würde ich z.B direkt wieder aufhören.
Wenn man 08 Konzept an den Mann bringen will dann muss man halt n bisschen kreativer sein was Updates angeht (z.B: sehr seltene schwere nicht im Itemshop vorhandene Items oder Dinge / auch wenns hier nicht passt wie z.B 6/7 Boni um sein PVM zu perfektionieren)
Wie auch immer viel Glück euch nochmals.
Seh ich auch so.Quote:
Ob das eine gute Idee ist? - ich finde wenn man für ein Konzept wirbt dann sollte man auch dazu stehen und nicht irgendwelche Leute darüber richten lassen.