Confirm you email if you account is not validate
PS : The server get crash we fix it and reopen it
PS : The server get crash we fix it and reopen it
Es können sich auch Leute registrieren die nicht bei Epvp angemeldet sind also auch Gäste. Woher willste wissen wie viele Gäste sich hier umgucken? Können jederzeit über 200 sein.Quote:
wiedern crash ... btw wieso hab ich eig keine 30k ruf bekomme und den rest ? ich bezweifle das ich bei der registration NICHT einer der 1. 10 war xD
Die Geschenke von der Registration wurden noch nicht ausgeteilt. Die werden manuell per Mail versendet. (meinte einer von den Admins)Quote:
wiedern crash ... btw wieso hab ich eig keine 30k ruf bekomme und den rest ? ich bezweifle das ich bei der registration NICHT einer der 1. 10 war xD
ich schätze mal das es nur diesen thread hier gab als sie die website fertig hatten und da hatte der thread gerade mal 4-5 hits gehabt , da werden wohl kaum 100 neue accounts dazu gekommen sein ... lol...Quote:
Es können sich auch Leute registrieren die nicht bei Epvp angemeldet sind also auch Gäste. Woher willste wissen wie viele Gäste sich hier umgucken? Können jederzeit über 200 sein.
alles klar :).Quote:
Die Medaille gab es einfach so für random Leute in Nosville, anscheinend.