So jetzt haue ich mal ein Statement raus. Das ist der größte drecks SA aus Metin2. Wahrscheinlich auch ein 15 Jähriger junge der sein ganzes taschengeld in die billige webspace reingesteckt hat. Meine aufgabe war es eine Promotion zu machen. Er hatte kein Geld und meinte nach den Server einnahmen zahlt er. Der Server ist gestartet am 4.12.16. Ich warte bis heute auf mein Geld er sucht sich jedesmal neue ausreden das sein Paypal Konto nicht geht oder das er keine PSC´s hat. Er meint ich würde schon PSC´s bekommen haben und sie eingelöst haben. Ich habe nicht einmal 1 cent anberührt. Beim kontrollieren der PSC´s sind diese Meldungen gekommen ;)..
Siehe Screenshots..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Thomas ist sein Kollege der die PSC´s für ihn in Paypal umcasht hier der Beweis.
Jetzt weiter wo er auf seine Mutter schwört, es aber nicht eingehalten hat.
Richtiger crap SA. Ich habe extra vor Serverstart aufgenommen um ihn zu unterstützen dann zieht er sowas ab xD. Es geht einfach ums Prinzip das er nicht sein Wort hält. Siehe Screen 6 und 7 er hat schon 75€ PSC eingelöst, und die direkt am 4.12.16 am Serverstart. Jetzt erklärt mir mal bitte wo ich da meinen Betrag einlösen konnte er hat seinen Kollegen Thomas per PSC übersendet das er es Umcashen kann. Er hat 2 andere Youtuber schon bezahlt. Er kauft sich Games bei g2a und sachen bei Riot. Echt armselig und am ende schreibt er mir noch das er sich nicht abziehen lässt weil er mir angeblich schon pscs gegeben hat die ich nach 2 minuten kontrolliert habe ob da guthaben drauf ist ja klar 36 cent gg. Richtiger erbärmlicher Junge !!
#GeldIstWichtigerAlsSeineEigeneMutter
#EhrenloserSA2k16!