★ Pipe2 - Middleschool/Newschool ★ ►Serverstart 4.12.2016 um 15 Uhr◄

12/08/2016 19:54 Remix v227#121
Quote:
Originally Posted by Bostanin Edhe View Post
Huhu Remix so sieht man sich wieder :)
Danke für deine Meinung! und nein kein billiger webhoster da ist nur vorrübergehen unser Forum :*
sonst hätten wir keine .com domain boy:*
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

4 tage nach dem start und ihr habt immernoch keine 5€ für nen server eingenommen :*

aber immerhin ist eure spielerzahl auf ganze 65 gestiegen :*
der server schlägt ja ein wie eine granate
12/08/2016 20:37 Cyber57#122
12/08/2016 21:30 xNeeya#123
Lohn es sich diesen Server anzuspielen?
12/08/2016 22:16 Disaster2000#124
Quote:
Originally Posted by xNeeya View Post
Lohn es sich diesen Server anzuspielen?
Wenns dir nichts ausmacht, das da nicht mal 100 Leute drauf sind. All die Versprechungen, ist nicht Pay2Win und Server ist schon für die nächsten 4 Monate abgesichert, warum dann plötzlich wieder Coins-Event. Da braucht wohl doch jemand wieder Geld. Und das rausreden mit den Voteseiten etc.
Da wird auch seit dem Start nichts verändert. Alles nur leere Versprechungen.
12/09/2016 15:47 Style55555#125
crap server
12/09/2016 18:07 segiii3#126
server gefällt mir. macht euch ein eigenes bild von.
MfG
12/09/2016 18:58 Disaster2000#127
Ja, gähnende Leere. In einer Geisterstadt ist mehr los. Forum tot, Server anscheinend auch.
Soviel zur grossen Ansprache hier.
12/09/2016 22:04 LaCy LuZifer#128
Sieht ganz ok aus. Viel erfolg.

Mit freundlichen Grüßen
LaCy LuZifer
12/09/2016 22:18 Sycrog#129
Ich wünsche euch viel Erfolg mit eurem Projekt.
12/10/2016 00:45 gameskilly09#130
Nach einigen Jahren immer noch die selben Kommentare unter Server Vorstellungen.
Vorallem so Menschen wie Remix, das sind jene die in der Schule von Ausländern im Kreis geschubst werden & im Internet dann auf Dicke Hose machen.

Schon Minderwertig wie sich nix ändert, hab noch nie eine so Toxische Community gesehen, außer bei League of Legends.
12/10/2016 02:56 Lord Daemon#131
Quote:
Originally Posted by gameskilly09 View Post
Nach einigen Jahren immer noch die selben Kommentare unter Server Vorstellungen.
Vorallem so Menschen wie Remix, das sind jene die in der Schule von Ausländern im Kreis geschubst werden & im Internet dann auf Dicke Hose machen.

Schon Minderwertig wie sich nix ändert, hab noch nie eine so Toxische Community gesehen, außer bei League of Legends.
Kann dir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] empfehlen,
eventuell interessiert dein mädchenhaftes Geschwafel.

BTT: hab ihn angetastet und nach 30 Minuten wieder gelöscht,
hat mich absolut nicht überzeugt.
Viel Glück weiterhin, werdet ihr nötig haben.
12/10/2016 11:14 Cyber57#132
So jetzt haue ich mal ein Statement raus. Das ist der größte drecks SA aus Metin2. Wahrscheinlich auch ein 15 Jähriger junge der sein ganzes taschengeld in die billige webspace reingesteckt hat. Meine aufgabe war es eine Promotion zu machen. Er hatte kein Geld und meinte nach den Server einnahmen zahlt er. Der Server ist gestartet am 4.12.16. Ich warte bis heute auf mein Geld er sucht sich jedesmal neue ausreden das sein Paypal Konto nicht geht oder das er keine PSC´s hat. Er meint ich würde schon PSC´s bekommen haben und sie eingelöst haben. Ich habe nicht einmal 1 cent anberührt. Beim kontrollieren der PSC´s sind diese Meldungen gekommen ;)..
Siehe Screenshots..

Thomas ist sein Kollege der die PSC´s für ihn in Paypal umcasht hier der Beweis.

Jetzt weiter wo er auf seine Mutter schwört, es aber nicht eingehalten hat.

Richtiger crap SA. Ich habe extra vor Serverstart aufgenommen um ihn zu unterstützen dann zieht er sowas ab xD. Es geht einfach ums Prinzip das er nicht sein Wort hält. Siehe Screen 6 und 7 er hat schon 75€ PSC eingelöst, und die direkt am 4.12.16 am Serverstart. Jetzt erklärt mir mal bitte wo ich da meinen Betrag einlösen konnte er hat seinen Kollegen Thomas per PSC übersendet das er es Umcashen kann. Er hat 2 andere Youtuber schon bezahlt. Er kauft sich Games bei g2a und sachen bei Riot. Echt armselig und am ende schreibt er mir noch das er sich nicht abziehen lässt weil er mir angeblich schon pscs gegeben hat die ich nach 2 minuten kontrolliert habe ob da guthaben drauf ist ja klar 36 cent gg. Richtiger erbärmlicher Junge !!
#GeldIstWichtigerAlsSeineEigeneMutter
#EhrenloserSA2k16!
12/10/2016 11:33 TheCrucible#133
Das ist ja hier, wie im Gericht hahaha
12/10/2016 11:51 Disaster2000#134
Schätze mal das wird sowieso nichts mehr, weil dort wird ja nichts für den Server getan, wie am Anfang versprochen. ^^
12/10/2016 15:49 CreXes#135
Kuzes Statement zum Server!

Ich habe den Server nun seid dem ersten Tag gespielt und muss leider feststellen, dass es den versprochenen "Spielspaß" hier leider nicht gibt.

Klar, jeder Anfang ist schwer, doch auf die Wünsche der Community wird hier nicht eingegangen.

Das Konzept ist anfürsich nicht schlecht doch es ist einfach zu schlecht gestalltet, da das eine mit dem anderen nicht übereinstimmt ( Yang zu den Yangpreisen (Nur mal ein kleines beispiel, gibt noch mehrere))

Deshalb werde ich wohl oder übel sagen müssen, dass es dieser Server nicht länger als 1-2 Monate geben wird.

Trozdem weiterhin viel Glück.