★Mosha2 - Back to Basics★ Oldschool DE 2008 Serverstart: 01.12.2016

11/04/2016 15:24 nestlewaldfrucht#121
Auch wenn ich skeptisch bin das dieses Konzept Erfolg haben wird.. viel Glück !
11/04/2016 15:30 fcksimi#122
Wenn die ganzen "Skeptiker" aufhören würden zu zweifeln und anfangen zu zocken wird der Server aufjedenfall voll :D
11/04/2016 15:32 DyLion#123
Hallo geschätzte OldSchool- Com.

Ich warte seit Jahren auf einen Server wie diesen. Ich bin ein richtiger "08- Spieler" bzw Fanatiker! Sobald ich in einer Vorstellung so doofen Quatsch wie komische farbige Legorüstungen sehe könnte ich k*tzen.

Ich wurde seit 20010/11 nie wieder in dieses Feeling versetzt.

Ich glaube an euch! Bitte kümmert euch gut um uns treuen Anhänger dieser schönen Zeit! :)

Greetz
11/04/2016 15:51 Charlykevin#124
Der Hype ist Real!.. freu mich Riesig auf den Start! =)
11/04/2016 15:54 .Tori#125
Bin eigentlich kein Fan von wirklich "hartem" Oldschool, werden den Server jedoch anspielen.
Falls jemand Interesse hätte als Gruppe/Gilde was zu reißen, da man so doch schneller vorankommt, der soll sich doch bitte melden. :)

Viele Grüße,
HighFünf
11/04/2016 16:08 Kandora88#126
Freue mich auch schon auf den Server, hoffe es wird Spaßig und hoffe es sind genug Spieler vorhanden.
11/04/2016 16:21 Freeesh#127
ist der download auf der Hp der aktuelle ??

btw, e: Regi funktioniert bei mir nicht.. wenn ich mich registrieren möchte aktualisiert sich die Seite nur mehr nicht
11/04/2016 16:21 Mamafuka#128
Quote:
Originally Posted by Kandora88 View Post
Freue mich auch schon auf den Server, hoffe es wird Spaßig und hoffe es sind genug Spieler vorhanden.
Ich würde mich deinem Plan, eine Gruppe/Gilde zu gründen gerne anschließen. Mag mal wieder gerne einen Schami spielen und das ist auf einem oldschool-server nicht sehr einfach.

Hab die Kommentare jetzt einfach mal grob überflogen - Wann kann man denn den Clienten laden?

Sehr gute Vorstellung.Hoffe, sie hält, was sie verspricht
.
LG
11/04/2016 16:22 `zuppie´#129
Wenn ich mir nochmal irgendwann 'n Server runterladen sollte, dann wird er Oldschool
sein am besten so wie dieser aber Mosha2 ist mir dann doch zu hardcore Oldschool.
Wenig Lust darauf 4 Tage lang zu versuchen 'n TPP auf 9 zu bringen und Ewigkeiten
mit meiner VMS +6 auf Eifersuchts einzukloppen. (Gebe nur mein persönliche Meinung
hier ab ansonsten sieht Mosha2 echt super aus und wünsche euch viel Erfolg) - aber
wenn ich n P-Server spiele dann will ich wenigstens mein 18er eq schnell up kriegen
und dann mit Spaß Metins farmen von mir aus auch zich stunden um das mid - late
eq zusammen zu stellen aber das ist hier leider nicht der Fall.

An allen anderen hardcore Oldschool Spielern (die wenigen die es hier gibt) wünsche
ich viel Spaß mit dem Server und der Leitung viel Erfolg :)

Quote:
Originally Posted by Gameerish___ View Post
Also wenn du uns als Geldgeil bezeichnen willst dann will ich garnicht wissen was du von den anderen Servern hälst.
Wären wir auf das Geld aus, dann hätten wir wohl keinen Hardcore Oldschool Server gestartet mein Freund. :)

Die IS Preise wurden mit unseren Beta Testern abgesprochen und an die Vorschläge angepasst. Sachen wie Exos und Konzis sind bewusst so teuer, da keiner nach kürzester Zeit mit G/P Skills rumlaufen soll, auch nicht die Shopper.

Gruß
Soak
Hätte Konzis und Exos wenn ihr schon son Konzept auf die Beine stellt wenigstens ausm Itemshop
gelassen so ist es auch wenn sie teuer sind wd nix besonderes n G Skill zu haben
11/04/2016 16:23 Mamafuka#130
Hoppla. Falschen user gewählt. Meinte natürlich den HighFünf
11/04/2016 16:27 .ReX#131
Quote:
Originally Posted by Freeesh View Post
ist der download auf der Hp der aktuelle ??

btw, e: Regi funktioniert bei mir nicht.. wenn ich mich registrieren möchte aktualisiert sich die Seite nur mehr nicht
Du musst runter scrollen :)
11/04/2016 16:35 katalonsi#132
Der Hype ist soo da <3
11/04/2016 16:35 Tarragon#133
#Mosha2Hype <3
11/04/2016 16:36 Freeesh#134
Quote:
Originally Posted by .ReX View Post
Du musst runter scrollen :)

wow... :mofo:
11/04/2016 16:38 Erugos#135
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Download verfügbar! Bald geht's los! Monster Energys stehen bereit! :D

Btw:

Hab nen Fehler in euer Signatur gefunden. Habs mal ausgebessert.