Wenn ich mir nochmal irgendwann 'n Server runterladen sollte, dann wird er Oldschool
sein am besten so wie dieser aber Mosha2 ist mir dann doch zu hardcore Oldschool.
Wenig Lust darauf 4 Tage lang zu versuchen 'n TPP auf 9 zu bringen und Ewigkeiten
mit meiner VMS +6 auf Eifersuchts einzukloppen. (Gebe nur mein persönliche Meinung
hier ab ansonsten sieht Mosha2 echt super aus und wünsche euch viel Erfolg) - aber
wenn ich n P-Server spiele dann will ich wenigstens mein 18er eq schnell up kriegen
und dann mit Spaß Metins farmen von mir aus auch zich stunden um das mid - late
eq zusammen zu stellen aber das ist hier leider nicht der Fall.
An allen anderen hardcore Oldschool Spielern (die wenigen die es hier gibt) wünsche
ich viel Spaß mit dem Server und der Leitung viel Erfolg :)
Quote:
Originally Posted by Gameerish___
Also wenn du uns als Geldgeil bezeichnen willst dann will ich garnicht wissen was du von den anderen Servern hälst.
Wären wir auf das Geld aus, dann hätten wir wohl keinen Hardcore Oldschool Server gestartet mein Freund. :)
Die IS Preise wurden mit unseren Beta Testern abgesprochen und an die Vorschläge angepasst. Sachen wie Exos und Konzis sind bewusst so teuer, da keiner nach kürzester Zeit mit G/P Skills rumlaufen soll, auch nicht die Shopper.
Gruß
Soak
|
Hätte Konzis und Exos wenn ihr schon son Konzept auf die Beine stellt wenigstens ausm Itemshop
gelassen so ist es auch wenn sie teuer sind wd nix besonderes n G Skill zu haben