Takania2 - This is Newschool [1250 Spieler gleichzeitig / 4000 über 24h]

10/06/2016 20:49 .Renako#121
Der IS ist bisschen übertrieben teuer meint ihr nicht?
10€ laut Forum = 11k Coins und ein Reittier oder Pet kostet aber 15k und Ringe auch nochmal
10/06/2016 20:54 Zphr#122
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
10€ laut Forum = 11k Coins und ein Reittier oder Pet kostet aber 15k und Ringe auch nochmal
NoMercy eben ¯\_(ツ)_/¯
10/06/2016 20:58 .Raizel##123
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
Quote:
Originally Posted by #Zephir View Post
NoMercy eben ¯\_(ツ)_/¯
Items sind permanent, deswegen teurer.
Würden wir mehr Geld machen wollen, würden wir sie halb so teuer machen und alle 2 Wochen ablaufen lassen.(ihr glaubt es zwar nicht, aber über 1-2 Monate verteilt nimmt man dann mindestens doppelt so viel Kohle ein)
10/06/2016 21:03 .Raizel##124
Quote:
Danke man wie du mir erklärst wie man mehr Geld macht.
Trotzdem ist der Server scheiße, NoMercy eben ¯\_(ツ)_/¯
Wenn man schon wo hatet, sollte man nicht einen schlechteren Eindruck machen als diejenigen die man blöd dastehen lassen will.
Aber gut, haten muss gelernt sein ¯\_(ツ)_/¯
10/06/2016 21:12 Zphr#125
Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
Wenn man schon wo hatet, sollte man nicht einen schlechteren Eindruck machen als diejenigen die man blöd dastehen lassen will.
Aber gut, haten muss gelernt sein ¯\_(ツ)_/¯
Callt seine friends für thanks, NoMercy eben ¯\_(ツ)_/¯
10/06/2016 21:20 Tuzak#126
Schnell mal den Steam angeschaut und mich kapputt gelacht...

Sry, aber ob Newschool oder nicht was solln das sein?

150er Map, aber 80er Metins...
170er Map, aber 60er Metins..
Die Streamer hauen 10 Nemere gleichzeitig bei 50k TP und bekommen kaum DMG und die Nemere gehen so runter...

Ne Farmmap wo nur Bosse sind die in 10 Sekunden down sind? Dann kannste auch die Truhen bei gemi kaufen lassen.
Steine uppen auf 5 100% und bei der gemi kannste sie +4 kaufen. Auch da kann man sich den Weg sparen und direkt 5er Steine verkaufen.

Dann diese dummen Einblendungen:

XXX hat jetzt einen Ständer

Kommen die vom Server oder vom Stream?

Sry, aber nicht empfehlenswert
10/06/2016 21:23 .қ0ɱค'#127
Quote:
Originally Posted by Tuzak View Post

Die Streamer hauen 10 Nemere gleichzeitig bei 50k TP und bekommen kaum DMG und die Nemere gehen so runter...

Ne Farmmap wo nur Bosse sind die in 10 Sekunden down sind? Dann kannste auch die Truhen bei gemi kaufen lassen.
Steine uppen auf 5 100% und bei der gemi kannste sie +4 kaufen. Auch da kann man sich den Weg sparen und direkt 5er Steine verkaufen.

XXX hat nen Ständer kommt vom Stream, Steine uppen ist erleichtert da wir nen Newschool sind, Nemere sind easy down weil die nicht implementiert sind & somit unangepasst sind, die Metins haben höhere Level, Clientside steht es da falsch, haben wir aber alles gefixxt, warten nur noch auf den DEV der das Heute noch patcht,
MfG.
10/06/2016 21:24 ScárletRose1#128
Das ist halt der Sinn von Newschool / Fun Servern, manche machen es schwerer und manche halt einfacher.

Vielleicht ist das farmen von der Schwierigkeit halt leichter aber dafür die Anzahl der gebrauchten Items höher ? Erfordert dann Durchhaltevermögen.

Glaube mal das man für alles in allem genug farmen muss und das PvP sowieso für viele das wichtigste ist, sagen wir mal Turniere, Toplisten oder so die dann hoffentlich monatlich oder so sind.
10/06/2016 21:38 .Raizel##129
Quote:
Originally Posted by Tuzak View Post

Das mit dem Ständer kommt vom Stream. ;)
Die Streamer hauen auch Mobs mit /weak bzw Boss Mobs die gar nicht eingefügt sind. :P (deswegen hatten sie auch keinen richtigen Drop)
Im Beta Client sind allgemein noch einige Anzeige Bugs(z.B. das lvl der Metins), welche alle mit einem größeren Patch heute Nacht geändert werden.
10/06/2016 21:41 .қ0ɱค'#130
Ein Trailer ist nun auch am Start! :bandit:
10/06/2016 23:11 MCP133#131
Quote:
Danke man wie du mir erklärst wie man mehr Geld macht.
Trotzdem ist der Server scheiße, NoMercy eben ¯\_(ツ)_/¯

Selten so einen Dummkopf wie dich gesehn, lecko mio..

NoMercy eben, kann dein Wortschatz noch was anderes ? ich hasse Mercy ebenso weil ich auf jeden seiner server war, ka ob du blind bist geschweige den überhaupt lesen kannst, aber NoMercy hat hier schon lange nicht mehr das sagen, sonst würd hier sowieso keiner spielen weil Mercy geldgeil meiner meinung ist aber das ja egal , Dean und die anderen machen hammer arbeit, wenn man bedenkt wie Takania früher aufgebaut war und wie es jz ist, das sind weltenunterschiede, und wow ein reittier ring etc kostet halt mehr schon klar, wer macht sowas nicht wenn das Item PERMANENT ist, lass dir logik wachsen und guck dannach vl nochma vorbei.

Edit: zudem haben sie es sogar geändert , das die " 15 k " Items jz nur mehr 11k Kosten, also Cryt wo anderes ein River

Vg , bin dabei am start.
10/06/2016 23:33 Mirza#132
Locker ist Zephir Shiro3 fanboy.

Btw. Mann kann nur Patcher runterladen?
Gibts keinen Full Client?

Gibt's nen Coins Event? bevor server startet?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mfg

Arctic1337.
10/06/2016 23:42 phoun95#133
Quote:
Originally Posted by Artic1337. View Post
Locker ist Zephir Shiro3 fanboy.

Btw. Mann kann nur Patcher runterladen?
Gibts keinen Full Client?

Gibt's nen Coins Event? bevor server startet?

Mfg

Arctic1337.
Für ein Coins-Event kannst du im Forum abstimmen.
10/06/2016 23:47 DarkRaven70#134
Vielleicht sollte man zuerst die ALTE Vorstellung schließen lassen BEVOR man eine neue eröffnet:

Die Regeln gelten für alle auch für EUCH sorry :rolleyes:
10/07/2016 00:09 Deus #135
Quote:
Originally Posted by DarkRaven70 View Post
Vielleicht sollte man zuerst die ALTE Vorstellung schließen lassen BEVOR man eine neue eröffnet:

Die Regeln gelten für alle auch für EUCH sorry :rolleyes:
Dann sollten die MODS aber schneller handeln. (Kennst es ja, immer die gleiche Geschichte xD)