Eher nicht :D Spielen ja immer noch die alten Leute. Zudem habe ich meinen Pc verkauft und habe mir dafür ne PS4 gekauft :DQuote:
Ja hab mal komplett aufgehoert und bestimmt ueber 1 Jahr weg gewesen aber wieder lust bekommen wen ich schon hoere wer hier spielt alles.Du fängst auch hier an?
Postest noch um kurz nach 0 Uhr, hast aber garantiert eine Ausbildung(Erinnere mich im TS an soetwas wie "Frezona bewerb dich jetzt...") und machst die arme Madeleine nieder nur weil sie Jungs am swetten ist wie BettzeugZ. Was geht dich das an?Quote:
Bin schon Admin. :p
(Ironieee)
Quote:
Postest noch um kurz nach 0 Uhr, hast aber garantiert eine Ausbildung(Erinnere mich im TS an soetwas wie "Frezona bewerb dich jetzt...") und machst die arme Madeleine nieder nur weil sie Jungs am swetten ist wie BettzeugZ. Was geht dich das an?
Wie ist der Server so, würde darauf spielen, gibt es eine Spielerstatistik um zu sehen ob er auch schön füllig ist. Lel.
Nicht sicher ob du das ernst meinst, aber es interessiert bestimmt noch andere.Quote:
Wie ist der Server so, würde darauf spielen, gibt es eine Spielerstatistik um zu sehen ob er auch schön füllig ist. Lel.
Nein, ich mach immer nur Liquid fertig :bandit:.Quote:
Haha das war früher ein Praktikum du Esel und ich glaube ich kann das selber entscheiden wenn ich schlafen gehe.Hast du madleene nicht selber beleidigt auf ts oder lieber gesagt über sie gelästert? :rolleyes: