Updatet Haxton Bot ~250k exp/h

08/08/2016 16:58 Yuu ツ#121
Was hab ich falsch gemacht?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

08/08/2016 17:00 fearzlool#122
Quote:
Originally Posted by Yuu ツ View Post
Was hab ich falsch gemacht?

gute frage.... stell mal
<add key="KeepMinIvPercentage" value="98" />
<add key="KeepMinCp" value="2200" />

auf standard wieder und berichte ob es dann geht
08/08/2016 17:03 Yuu ツ#123
Geht nicht.

Auch nachdem ich es neu entpackt hab und alles so gelassen habe, er will sich einfach nicht einloggen
08/08/2016 17:10 50cent1234#124
Check mal ob du evntl einen Ban hast
08/08/2016 17:13 Yuu ツ#125
Quote:
Originally Posted by 50cent1234 View Post
Check mal ob du evntl einen Ban hast
Kann mich auf gar keinen Account einloggen, auch nicht mit meinem Google+ Account der legitim auf lvl 9 ist
08/08/2016 17:17 fearzlool#126
Quote:
Kann mich auf gar keinen Account einloggen, auch nicht mit meinem Google+ Account der legitim auf lvl 9 ist
hmmm keine ahnung wieso eben getestet mit ptc und google sollte ohne probleme klappen....

08/08/2016 17:18 Day95walker#127
Ich frage mich wieso man hier einen Bot released der Probleme hat und eh keine Antwort bekommt diese zu beheben... die meisten hier haben das Problem das der Bot nach der Zeit "Updating inventory" spammt.
08/08/2016 17:18 .Enthaupter#128
Wenn ich versuch zwei Accounts gleichzeitig botten zu lassen (beide PTC) loggen sich beide fenster mit dem selben user ein ... und ja, ich bin mir 100% sicher das in der Config vom zweiten Bot ein anderer Username eingetragen ist.

Kennt jemand das Problem bzw eine Lösung dafür?

08/08/2016 17:20 Yuu ツ#129
Quote:
Originally Posted by .Enthaupter View Post
Wenn ich versuch zwei Accounts gleichzeitig botten zu lassen (beide PTC) loggen sich beide fenster mit dem selben user ein ... und ja, ich bin mir 100% sicher das in der Config vom zweiten Bot ein anderer Username eingetragen ist.

Kennt jemand das Problem bzw eine Lösung dafür?

Hast du 2 Ordner, also ein Ordner pro Bot?
08/08/2016 17:21 fearzlool#130
Quote:
Originally Posted by Day95walker View Post
Ich frage mich wieso man hier einen Bot released der Probleme hat und eh keine Antwort bekommt diese zu beheben... die meisten hier haben das Problem das der Bot nach der Zeit "Updating inventory" spammt.
tut mir leid dass ich 25 anderen vor dir geholfen habe und keine zeit dafür habe jede frage zu beantworten.... kannst dir ja gerne einen anderen bot aussuchen gibt ja genug auswahl oder ?
zu deinem problem ...hast du was in der config umgestellt außer login daten und koordinaten ? koordinaten mit . eingegeben und nicht mit , ?
08/08/2016 17:21 .Enthaupter#131
Quote:
Hast du 2 Ordner, also ein Ordner pro Bot?
Ja zwei seperate Ordner
08/08/2016 17:25 Yuu ツ#132
Quote:
Originally Posted by fearzlool View Post
tut mir leid dass ich 25 anderen vor dir geholfen habe und keine zeit dafür habe jede frage zu beantworten.... kannst dir ja gerne einen anderen bot aussuchen gibt ja genug auswahl oder ?
zu deinem problem ...hast du was in der config umgestellt außer login daten und koordinaten ? koordinaten mit . eingegeben und nicht mit , ?
Kannst du mir vllt deine Config mit allem, sprich den ganzen Ordner als Datei schicken?
08/08/2016 17:26 Day95walker#133
Quote:
Originally Posted by fearzlool View Post
Ja sry regt voll auf wenn man dauernd überlesen wird... hab sie mit .
08/08/2016 17:26 julianmwagner#134
Habe den Fehler gefunden.

Wenn [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] eingebe gehts. Nicht mit @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].com schon.
08/08/2016 17:29 WackelDackel#135
Also bei mir gehts zwar hab aber nur 23992 EXP / H was mache ich falsch `?