kennt einer zufällig weitere seiten wie PokeSniper und pokezz.com??
Öffne die PokeSniper.exe, Rechtsklick das Fenster (Oben auf den Fensternamen), danach unter Eigenschaften [Optionen] ein Häkchen vor "QuickEdit-Modus" setzen. Danach kannst du mit Rechtsklick einfügen.Quote:
Hallo,
Habe das Problem ich weiß nicht wie ich koordinaten da reinkopiere. muss das immer von hand eingeben str+v funtzt nicht. einer ne idee?
Danke, allerdings nutzt der Bot halt immernoch PokeSnipers und das wirdQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Also ich habe die koordinaten, die mein bot tag und nacht abläuft eingegeben und bekomme dennoch bei jedem einzenel versuch einen Softbann. Aber woran könnte das nun liegen? ich habe alles probiert und weiß nicht mehr weiter :/Quote:
Tool funktioniert ohne Probleme, wenn man (wie im Eingangspost auch erwähnt...) die user.xml vernünftig umschreibt.
Dankeschön dafür.
Website aktuell jedoch offline.
Musst das Programm auch richtig benutzen und lesen. Nicht die Koordinaten vom Relaxo musst du in die user.xml, sondern die Koordinaten von dem Standort, von dem du normalerweise aus spielst.
Nutzt du einen Bot, der im Central Park farmt, dann trage die Koordinaten vom Central Park ein.
Spielst du ohne Bot, zum Beispiel von zuhause aus, dann trage die Koordinaten deiner Stadt/Zuhause ein.
Nein Pokesnipers ist nicht down, das Problem ist dass eine DDoS-ProtectionQuote:
ist offline oder?
geht nichts mehr
und pokefarmer ist nachfolger???