Viel wichtiger, warum pusht du diesen Kleinkinder Mist wieder...Quote:
Du machst mit deinen angeblich 18 Jahren tatsächlich einen auf Anwalt und hast dabei keine Peilung vom deutschen Rechtssystem?
6, setzen!
Gott, warum habe ich hier nur wieder reingeschaut?
Regelmäßig ist immer schwer, weil wir uns dann leider zeitlich festlegen müssen was eigentlich keiner von uns kann/will. :xQuote:
Hey,
wollte mal fragen ob ihr vorhabt regelmäßige Events zu machen.
Wäre ganz gut zur Abwechslung vom Farmen.
Ich bin leider nicht sehr kreativ, aber denke jeder auf dem Server wäre für mehr Events. :DQuote:
Regelmäßig ist immer schwer, weil wir uns dann leider zeitlich festlegen müssen was eigentlich keiner von uns kann/will. :x
Aber wir können gern versuchen mehr events zu machen. Macht dafür einfach ein paar Vorschläge :)
Event Vorschläge:Quote:
Regelmäßig ist immer schwer, weil wir uns dann leider zeitlich festlegen müssen was eigentlich keiner von uns kann/will. :x
Aber wir können gern versuchen mehr events zu machen. Macht dafür einfach ein paar Vorschläge :)
Nummer 1 gefällt mir. Nummer 3 bitte nochmal erläutern, habs leider nicht verstanden :xQuote:
Event Vorschläge:
1. Spawn Event
Maps voll mit Monster und wenn die Maps innerhalb von x Stunden / Tagen whatever gecleant werden gibts ein EXP oder 2x Gold Event oder nh andere Belohnung.
2. Such Event
Items werden irgendwo in NosTale versteckt und der Finder darf das Item behalten.
3. OX Event falls möglich
Sind wie gesagt nur Vorschläge, ich fände halt Events toll wo sich die Community gemeinsam etwas verdienen könnte :)
OX Event wie z.B in Metin2 oder anderen Spielen, ist eigentlich nichts anderes außer, es werden Fragen gestellt und die Spieler müssen sich zwischen Richtig & Falsch entscheiden, die die falsch antworten fliegen raus und die die richtig antworten kommen weiter, und das geht so weiter bis nur noch einer übrig ist und dieser ist dann der Sieger :PQuote:
Nummer 1 gefällt mir. Nummer 3 bitte nochmal erläutern, habs leider nicht verstanden :x
**Post vom Handy aus gesendet // This post was written on my mobile phone**
Hört sich richtig gut an, Belohnungsitems in Form von Uppitems wie Federn / Vollis / Cella / Upprollen würden auch schon voll und ganz reichen aber das bleibt dann ja euch überlassen was ihr als Belohnung nehmt.Quote:
*auch mal einen Eventvorschlag da lass*
Eine Art Instant Combat machen: Euer Dev macht ein script, welches Monsterwellen nach und nach Spawnt, z.B erst 3 Wellen voller Low-Monster (damit die Anfänger auch was von haben), danach 3 Wellen High-Monster. Und das halt auf der Map, wo das letzte Event stattgefunden hat.
Evtl (falls es möglich ist) die EXP-Verteilung so einstellen, dass wenn man 10% der Monster HP runtergekloppt hat, EXP bekommt (so ist es ja auch auf dem Offi) und man nicht den letzten Hit haben MUSS, um was vom Kuchen abzubekommen. :)
Ansonsten, jegliche Art von Quiz (der Vorschlag von Gott.. geht schon in die richtige Richtung). Was auch noch ganz cool wäre, Item-Regen nach jedem abgeschlossenen Event. Muss jetzt nichts krasses sein, mehr so in Richtung Potts, Cella, usw.
Bevor man hier rummeckert & sich öffentlich beschwert:Quote:
Okay,wollte mich gerade einloggen, aber bin gebannt.
Waren coole 2 Tage. kA wieso ich gebannt bin, aber is mir auch egal, bei den Leuten die auf dem Server rumrennen und einen auf 56 verschiedene Sprachen beleidigen geht man freiwillig.
Viel Erfolg euch noch!