Server hat eig mega potenzial bei dem neuen server hat mega promophase gefehlt ihr habt nur kurz promo gemacht das wars
Wie sieht es mit der Spielerzahl aus. Hab vor ein jahre mal angespielt aber kaum spieler gesehenQuote:
Kann ich dir nur recht geben. Ein Server mit mega viel potenzial , leider wird dieses seitens dem Team auch nicht wirklich ausgenutzt. Zudem ist hier ziemlich p2w am start (und wenn es keine anderen Spieler gäbe wäre es sogar pflicht da man zb 6/7 Boni nur im Itemshop erhält) .
Aber will den Server nicht schlecht reden weil ich ihn mag.
Man hat genug zutun , wird nicht schnell top 10 player und man muss viel Zeit mitbringen. Viel Content drin und der tägliche Rufchat ist zum schreien komisch.
Sobald das Team es mal hinkriegt das die Leute die Regeln einhalten könnte der Server wirklich aufblühen
Danke hab ich echt nicht bedacht im ersten moment ^^.Quote:
Schau einfach mal auf die HP. Das hilft vllt. ;)
wie viele User etwa gleichzeitig on?Quote:
Bis Level 110 ist es sehr einfach, da du fast alle Items von Quests geschenkt bekommst die du brauchst. Von 110 bis 120 musst du dann geduldig beim leveln sein, sofern du eben alles Ingame erreichen willst. Mit 120 bekommst du dann eine neue Rüstung vom NPC, mit dieser kannst du dann bis Level 140 (wieder etwas langsamer) leveln. Ab dann aufwärts, solltest du zusehen, dass du an 6/7 Boni kommst die du dir bis dahin sicher kaufen kannst im Markt bei den Usern.