GPS verändern Pokemon GO

07/13/2016 12:32 Ih¢sãs123#121
Quote:
Originally Posted by Trafalgar D. Law View Post
Kann man per pc ( Bluestacks ) pokemon go installieren und einen gps faker runterladen? bzw. der eine route abläuft?
Geht:

Mit Fake-GPS für die Eier: Stellt in den Fake-GPS Einstellungen das automatische Laufen an und den Maxradius auf 100 oder kleiner(alle Einstellungen ganz unten in der Fake-GPS apk zu finden).

Lockito(um Routen zu laufen und km/h einzugeben) müsst ihr über ein Androidshell noch root-Rechte geben, falls ich heute zeit finde mach ich ein Tutorial.
07/13/2016 13:03 jeffhardy35#122
Quote:
Originally Posted by RGy14 View Post
Hast du locktio als system app installiert? Das springen zwischen Fake und Real plagt mich schon seit anfang an mit meinem Oneplus One. Ich hab auch langsam keine lust mehr mit Alu-Folie zu spielen :rolleyes:
Ne einfach von Google Play aus installiert, war zu faul es als system app zu integrieren. Hab genau das gemacht was im Video gemacht wurde, als Geschwindigkeit habe ich 15kmh
07/13/2016 13:15 L&M²#123
Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123 View Post
Geht:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mit Fake-GPS für die Eier: Stellt in den Fake-GPS Einstellungen das automatische Laufen an und den Maxradius auf 100 oder kleiner(alle Einstellungen ganz unten in der Fake-GPS apk zu finden).

Lockito(um Routen zu laufen und km/h einzugeben) müsst ihr über ein Androidshell noch root-Rechte geben, falls ich heute zeit finde mach ich ein Tutorial.
Tutorial wär klasse!
Bei mir zeigt es wenn ich Lockito eine Route ablaufe immer "Standort nicht verfügbar" an...
07/13/2016 13:18 bertim#124
Quote:
Originally Posted by L&M² View Post
Tutorial wär klasse!
Bei mir zeigt es wenn ich Lockito eine Route ablaufe immer "Standort nicht verfügbar" an...
Das gleiche Problem habe ich aktuell auch noch. Aber Fake GPS als Systemapp funktioniert 1a. Man darf nur nicht zu hart von A nach B pushen :D dann geht kurz mal gar nichts mehr.
07/13/2016 13:22 L&M²#125
Quote:
Originally Posted by bertim View Post
Das gleiche Problem habe ich aktuell auch noch. Aber Fake GPS als Systemapp funktioniert 1a. Man darf nur nicht zu hart von A nach B pushen :D dann geht kurz mal gar nichts mehr.
Ja, genau.
Habe Lockito auch als Syste APP gestetet, selbes Problem :-(
07/13/2016 13:35 Trafalgar D. Law#126
Quote:

Ja bis dahin alles gemacht , das problem ist das wenn ich ein Pokemon fangen will crasht einfach Pokemon Go, kennt ihr etwas dagegen?
07/13/2016 15:32 Mirokira#127
Quote:
Originally Posted by Trafalgar D. Law View Post
Ja bis dahin alles gemacht , das problem ist das wenn ich ein Pokemon fangen will crasht einfach Pokemon Go, kennt ihr etwas dagegen?

Probier in den Einstellungen Google Account zu entfernen, und wieder hinzufügen ansonsten hilft nur neu installieren
07/13/2016 15:33 hares12#128
ich kriege es nicht hin über lucky patcher, die gps fake datei als systemapp zu installieren...
wenn ich auf "kompilieren und installieren" gehe, kann ich nicht die Dateien zum installieren finden, weil ich nicht auf die ganzen Dateien zugreifen kann, sondern nur auf den Ordner LuckyPatcher.

kann mir jemand helfen?
07/13/2016 15:49 ♫Melodie♫#129
skype checki50 suche trainer zum infos austauschen :)

wenn ich pokemon fange hängt es dann im bildschirm woran liegt das habe bluestacks
07/13/2016 15:56 xAlucard67#130
Leider klappt bei mir Gps fake nicht v.v
kann da nicht denn hacken bei entwickler Modus einstellen obwohl es an ist und auch geroot ist würde mich gerne über hilfe freuen hier oder auch über skype^^
07/13/2016 16:02 Mirokira#131
Quote:
Originally Posted by hares12 View Post
ich kriege es nicht hin über lucky patcher, die gps fake datei als systemapp zu installieren...
wenn ich auf "kompilieren und installieren" gehe, kann ich nicht die Dateien zum installieren finden, weil ich nicht auf die ganzen Dateien zugreifen kann, sondern nur auf den Ordner LuckyPatcher.

kann mir jemand helfen?
Installier die App einfach so Gehe auf Tools und dann die App teilen. sie wird dann im Lucky Patch Ordner abgelegt. Dann die App deinstallieren und wie in der Anleitung installieren, oder du sagst unter tools: nach /system/app verschieben was bei BlueStacks aber teils dazu führt das die App dann nichtmehr angezeigt wird.

Ich habe das 2. gemacht und einfach zusätzlich den Nova Launcher installiert.
07/13/2016 16:14 omfgduda#132
Also ich habe es auf meinem OPO zum laufen bekommen mit dem einzigen Problem das es bei mir immer mal wieder zwischen fakeGPS und realGPS hin und her wechselt, was natürlich sehr nervig ist da ich so höchstens ein paar pokestops looten kann aber keine gyms einehmen oder pokemon fangen kann.

Hat da evtl jemand eine Lösung?
07/13/2016 16:53 Paxxe#133
Quote:
Originally Posted by ♫Melodie♫ View Post
skype checki50 suche trainer zum infos austauschen :)

wenn ich pokemon fange hängt es dann im bildschirm woran liegt das habe bluestacks
Ist normal. Kommt ab und an. Einfach dann wieder neustarten. Sollte aber nicht dauernd sein. Wenn es dauernd so ist, deinstalliere alles und installiere es erneut.
07/13/2016 16:53 Aresbomber#134
Die Leute die Probleme mit dem hin und her switchen der realen und fake GPS Position haben könnten mal in den Telefoneinstellungen unter GPS Genauigkeit nur GPS Aktivieren und nicht GPS/GSM/WLAN
07/13/2016 17:01 psycho1806#135
das mit dem rooten auf pc klappt irgendwie nicht... hab alles gemacht wie im video beschrieben. GPS Faker konnte ich so eben auch nicht als systemapp installieren. jemand ne andere Idee fürs rooten?

danke im voraus