Age of Aruna - Eine neue Macht erwacht! [08.07.2016]

07/08/2016 00:44 .SimplyDope#121
Ich freu mich halt wirklich mal einfach auf nen Newschool Server nach gefühlten 420 anderen Oldschool Servern !

Schamie muss sein ! :D

Lg,
07/08/2016 02:12 »DeneX«#122
Heute ist es so weit!
Wir freuen uns riesig auf euch, 18 Uhr geht's los!

Homepage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/08/2016 02:53 .Thor#123
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Es geht hier nicht um sein Design.
Kritik an Designs, von Designer die sich bessern wollen ist eine Hilfe, weil sie dann wissen was sie verbessern können.

Das beim Logo, der komische Strich sieht wirklich unschön aus, vor allem ist das Logo aussagekräftig - da darf das Goldstück ruhig auch so aussehen. :D

Schaue Samstag mal vorbei, mal schauen waaaaaaaaaaaas da so abgeht.
Ich warte auf Dich. :cool:
07/08/2016 09:44 ™✔★PaPaFroxy™✔★#124
TOP!
07/08/2016 10:09 Bubiii#125
Ist wirklich alles Ingame Droppbar auch die Ringe / Reittiere und Pets??
07/08/2016 10:51 Lakisha1989#126
Ich hab auch in der Beta bissle gespielt , fands sehr gut . Nette Leute und nettes Team sind vorhanden . Ich bin auf jedenfall auch heute Abend dabei :)

zu der Frage ob alles droppbar ist , man droppt halt die IS coins aus Metinen oder von einigen bossen , musst halt gut farmen gehen , dann kannste dir diese Ringe, Tiere und Pets holen :)
07/08/2016 12:05 »DeneX«#127
Quote:
Originally Posted by .SimplyDope View Post
Ich freu mich halt wirklich mal einfach auf nen Newschool Server nach gefühlten 420 anderen Oldschool Servern !

Schamie muss sein ! :D

Lg,
Freut mich :)
Viel Spass bei uns.
07/08/2016 12:15 TurboPedo#128
Quote:
Originally Posted by »DeneX« View Post
Wenn du schon so ein Feedback ablässt, dann schau dir den Server doch bitte erstmal vorher an.
Unser Konzept ist perfekt durchdacht, alles hat seinen Sinn.
Ich denke, mache Leute wissen garnicht was es für eine Arbeit ist "einfach ein Uppsystem" zu erstellen inkl. Dropps und sonstiges bis Lv. 300
Ich hab mir den Server in der Beta angeguckt.
Low level wirkte ziemlich langweilig.
Außerdem gibt es wirklich jeden Ranz im Itemshop.
100 Reittiere.
100 Pets.
100 Ringe.

Für mich sieht es doch nicht sooo extrem geplant aus.
Vieles passt für mich nicht ganz zusammen.

Werde mir den dann mal beim Offiziellen Start anschauen um zu schauen was ihr aus der Bete gemacht habt.

€: Btw. du musst meine Meinung nicht unbedingt kommentieren, das ist einfach meine Meinung und gut ist.
07/08/2016 12:39 .Player#129
Das alles schließe ich nur aus dem Grund heraus das normalerweise an dem Tag des serverstartes mindestens 100 Leute im Forum online sind und nicht 18 und wirklich ein youtuber mit 200 Abos sehe ich nicht als promo 200 abos kriegt meine Katze wenn sie ihr Katzen Futter ist habs ja nur für euch gut gemeint ihr braucht die Spieler nicht ich
07/08/2016 12:43 »DeneX«#130
Quote:
Originally Posted by .Player View Post
Das alles schließe ich nur aus dem Grund heraus das normalerweise an dem Tag des serverstartes mindestens 100 Leute im Forum online sind und nicht 18 und wirklich ein youtuber mit 200 Abos sehe ich nicht als promo 200 abos kriegt meine Katze wenn sie ihr Katzen Futter ist habs ja nur für euch gut gemeint ihr braucht die Spieler nicht ich
Danke für dein Feedback :)
Wir starten um 18 Uhr, mal sehen wie viele dann Online sind.
07/08/2016 12:52 AntikerGolem#131
Quote:
Originally Posted by .Player View Post
Quote:
Originally Posted by »DeneX« View Post
Danke für dein Feedback :)
Wir starten um 18 Uhr, mal sehen wie viele dann Online sind.
wollte gerade sagen, bis zum start dauert es noch ein bisschen.
Bin nachher arbeiten, komme aber heute abend nach :D
Bin eig garkein Fan von Newschool, aber zuviel Old wird langsam langweilig.
Werde auch bisschen Para investieren.
07/08/2016 13:21 DerDiss#132
*Schrecklich Wein*

Ich komm nicht auf Eure HP dank Bleasing Fast hab UnityMedia =(
Scheisse !!
07/08/2016 13:30 ™✔★PaPaFroxy™✔★#133
Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
*Schrecklich Wein*

Scheisse !!
habe auch UnityMedia und komme drauf ^^:handsdown::bandit:
07/08/2016 13:33 delioglan#134
Eine Frage hätte ich allerdings noch und zwar wie hoch kann man die statuspunkte hochskillen wenn das max lvl 300 beträgt?

Würde mich wirklich interessieren
07/08/2016 13:36 »DeneX«#135
Quote:
Originally Posted by delioglan View Post
Eine Frage hätte ich allerdings noch und zwar wie hoch kann man die statuspunkte hochskillen wenn das max lvl 300 beträgt?

Würde mich wirklich interessieren
125.

Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
*Schrecklich Wein*

Scheisse !!
Was meinst du?