Ich freu mich halt wirklich mal einfach auf nen Newschool Server nach gefühlten 420 anderen Oldschool Servern !
Schamie muss sein ! :D
Lg,
Schamie muss sein ! :D
Lg,
Ich warte auf Dich. :cool:Quote:
Es geht hier nicht um sein Design.
Kritik an Designs, von Designer die sich bessern wollen ist eine Hilfe, weil sie dann wissen was sie verbessern können.
Das beim Logo, der komische Strich sieht wirklich unschön aus, vor allem ist das Logo aussagekräftig - da darf das Goldstück ruhig auch so aussehen. :D
Schaue Samstag mal vorbei, mal schauen waaaaaaaaaaaas da so abgeht.
Ich hab mir den Server in der Beta angeguckt.Quote:
Wenn du schon so ein Feedback ablässt, dann schau dir den Server doch bitte erstmal vorher an.
Unser Konzept ist perfekt durchdacht, alles hat seinen Sinn.
Ich denke, mache Leute wissen garnicht was es für eine Arbeit ist "einfach ein Uppsystem" zu erstellen inkl. Dropps und sonstiges bis Lv. 300
Danke für dein Feedback :)Quote:
Das alles schließe ich nur aus dem Grund heraus das normalerweise an dem Tag des serverstartes mindestens 100 Leute im Forum online sind und nicht 18 und wirklich ein youtuber mit 200 Abos sehe ich nicht als promo 200 abos kriegt meine Katze wenn sie ihr Katzen Futter ist habs ja nur für euch gut gemeint ihr braucht die Spieler nicht ich
Quote:
Das alles schließe ich nur aus dem Grund heraus das normalerweise an dem Tag des serverstartes mindestens 100 Leute im Forum online sind und nicht 18 und wirklich ein youtuber mit 200 Abos sehe ich nicht als promo 200 abos kriegt meine Katze wenn sie ihr Katzen Futter ist habs ja nur für euch gut gemeint ihr braucht die Spieler nicht ich
wollte gerade sagen, bis zum start dauert es noch ein bisschen.Quote:
Danke für dein Feedback :)
Wir starten um 18 Uhr, mal sehen wie viele dann Online sind.
125.Quote:
Eine Frage hätte ich allerdings noch und zwar wie hoch kann man die statuspunkte hochskillen wenn das max lvl 300 beträgt?
Würde mich wirklich interessieren
Was meinst du?Quote:
*Schrecklich Wein*
Ich komm nicht auf Eure HP dank Bleasing Fast hab UnityMedia =(
Scheisse !!