New Update Please :)
Damals wurde ein Untrusted Ban NICHT zu einem VAC Ban.Quote:
Untrusted =/= Overwatch ...
Untrusted gehört zu VAC dazu ;) Finde Aussagen wie "Overwatch Untedected" ziemlich dumm, weil sie einfach ein Sicherheitsgefühl suggerieren was nicht da ist.
Nicht umsonst wird ein Untrusted Ban zu einem VAC Ban :)
Quote:
Ist nicht mehr up to date da heute wieder nen mini patch in cs war
Quote:
New Update Please :)
Quote:
Yup yestrday worked fine today nope.
Quote:
Hab gestern das erste mal in CSGO gecheatet :D Aufjedenfall guter hack... hab zwar nur den Trigger benutzt, macht aber Bock :).
Schade das ich den nur ein Tag benutzen konnte wegen dem Update xD
Quote:
Hi. Need new update please I cant play without this hack :(
Updated.Quote:
New update for this hack please man.
yea but better is REMOVE BUNNYHOP FROM HACK, ALL BUNNYHOP, TOO THIS, IS DETECTED! WH UNDTECTED! TRIGGER UNDETECTED AND MORE LEGIT BUT BUNNY HOP IS UNLEGIT AND MORE DETECTED, RISK TO PERMANED BAN BY OVERWATCH TEAM.Quote:
super cheat! was ihn noch besser machen würde, wäre wenn es noch eine zusätzliche Glow Funktion geben würde, welche die Farbe des Gegners bei Sichtkontakt ändern würde, z.b. von rot auf grün. dadurch könnte man verräterisches pre fire vermeiden
Glow ist meist etwas träge im updaten.Quote:
super cheat! was ihn noch besser machen würde, wäre wenn es noch eine zusätzliche Glow Funktion geben würde, welche die Farbe des Gegners bei Sichtkontakt ändern würde, z.b. von rot auf grün. dadurch könnte man verräterisches pre fire vermeiden
So, don't bunnyhop the whole time!?Quote:
yea but better is REMOVE BUNNYHOP FROM HACK, ALL BUNNYHOP, TOO THIS, IS DETECTED! WH UNDTECTED! TRIGGER UNDETECTED AND MORE LEGIT BUT BUNNY HOP IS UNLEGIT AND MORE DETECTED, RISK TO PERMANED BAN BY OVERWATCH TEAM.
if u will reported 6+ more players, i will automaticaly put on overwatch team and i will 100 percend banned because bhop in mm, this mm is more DETECTED, im not LIE.
Kenn das mit dem freischalten :D.Quote:
Lmfao.
Glow ist meist etwas träge im updaten.
Abgesehen davon denke ich nicht dass Burncode sich für ein Public Release die Mühe macht bsp&mdl parsen zu implementieren.
Und Shellcode Injection für interne TraceRay Calls wohl auch nicht.
Ich hatte ja vor meinen alten externen hier zu releasen. Der hätte das als Feature, da er eigentlich nicht als Release geplant war. Da der Thread allerdings seit einer Woche nicht freigeschaltet wird, fällt das wohl flach.
Verliert man die Lust. Vielleicht setz ich's noch auf UC, ansonsten lass ich's vor sich hin rotten. Frage mich wirklich was an der Analyze von 10 Zeilen Text so schwierig ist. Attachments werden hier ja ohnehin nicht kontrolliert.Quote:
Kenn das mit dem freischalten :D.