[CSGO] SkillAusDerDose - Cheat

08/06/2016 07:07 charlie1o1#121
New Update Please :)
08/06/2016 12:45 jirkusfan#122
Yup yestrday worked fine today nope.
08/06/2016 14:36 Willhacks123#123
Hab gestern das erste mal in CSGO gecheatet :D Aufjedenfall guter hack... hab zwar nur den Trigger benutzt, macht aber Bock :).

Schade das ich den nur ein Tag benutzen konnte wegen dem Update xD
08/07/2016 11:42 charlie1o1#124
Hi. Need new update please I cant play without this hack :(
08/07/2016 22:42 niceS4lol#125
Quote:
Originally Posted by charlie1o1 View Post
it's people like you who make this game bad
08/07/2016 23:24 h1gaming#126
New update for this hack please man.
08/08/2016 17:12 burncode#127
Quote:
Originally Posted by ctra View Post
Untrusted =/= Overwatch ...

Untrusted gehört zu VAC dazu ;) Finde Aussagen wie "Overwatch Untedected" ziemlich dumm, weil sie einfach ein Sicherheitsgefühl suggerieren was nicht da ist.

Nicht umsonst wird ein Untrusted Ban zu einem VAC Ban :)
Damals wurde ein Untrusted Ban NICHT zu einem VAC Ban.
Wenn Leute keine Ahnung vom OW System haben, ist das nicht mein Problem.
Wer legit spielt, wird auch nicht gebannt, das sollte klar sein, wenn man mit dem Cheaten anfängt.

Quote:
Originally Posted by Denny456 View Post
Ist nicht mehr up to date da heute wieder nen mini patch in cs war

Quote:
New Update Please :)
Quote:
Originally Posted by jirkusfan View Post
Yup yestrday worked fine today nope.
Quote:
Originally Posted by Willhacks123 View Post
Hab gestern das erste mal in CSGO gecheatet :D Aufjedenfall guter hack... hab zwar nur den Trigger benutzt, macht aber Bock :).

Schade das ich den nur ein Tag benutzen konnte wegen dem Update xD
Quote:
Quote:
Originally Posted by h1gaming View Post
New update for this hack please man.
Updated.
Download the latest version ( SkillAusDerDose Updated ( 08.08.2016 ) )!
Do you need help? Write a private message to me or post in this thread.
08/08/2016 17:33 pycache#128
Untrusted Bans sind ein Teil von VAC.
08/13/2016 12:31 securit4k#129
Hi , +1rep ty for share, too how oshumar too great undetected hack, perfect trigger with awp too with shotgun ak/m4, perfect safely, please dont crash this hack anytime 4ever update perfect FREE HACK, BEST FREE HACK, nice works guys :)
08/15/2016 02:25 blublad#130
super cheat! was ihn noch besser machen würde, wäre wenn es noch eine zusätzliche Glow Funktion geben würde, welche die Farbe des Gegners bei Sichtkontakt ändern würde, z.b. von rot auf grün. dadurch könnte man verräterisches pre fire vermeiden
08/15/2016 09:16 securit4k#131
Quote:
Originally Posted by blublad View Post
super cheat! was ihn noch besser machen würde, wäre wenn es noch eine zusätzliche Glow Funktion geben würde, welche die Farbe des Gegners bei Sichtkontakt ändern würde, z.b. von rot auf grün. dadurch könnte man verräterisches pre fire vermeiden
yea but better is REMOVE BUNNYHOP FROM HACK, ALL BUNNYHOP, TOO THIS, IS DETECTED! WH UNDTECTED! TRIGGER UNDETECTED AND MORE LEGIT BUT BUNNY HOP IS UNLEGIT AND MORE DETECTED, RISK TO PERMANED BAN BY OVERWATCH TEAM.

if u will reported 6+ more players, i will automaticaly put on overwatch team and i will 100 percend banned because bhop in mm, this mm is more DETECTED, im not LIE.
08/15/2016 11:17 pycache#132
Lmfao.

Quote:
Originally Posted by blublad View Post
Glow ist meist etwas träge im updaten.
Abgesehen davon denke ich nicht dass Burncode sich für ein Public Release die Mühe macht bsp&mdl parsen zu implementieren.
Und Shellcode Injection für interne TraceRay Calls wohl auch nicht.

Ich hatte ja vor meinen alten externen hier zu releasen. Der hätte das als Feature, da er eigentlich nicht als Release geplant war. Da der Thread allerdings seit einer Woche nicht freigeschaltet wird, fällt das wohl flach.
08/15/2016 17:29 burncode#133
Quote:
Originally Posted by securit4k View Post
yea but better is REMOVE BUNNYHOP FROM HACK, ALL BUNNYHOP, TOO THIS, IS DETECTED! WH UNDTECTED! TRIGGER UNDETECTED AND MORE LEGIT BUT BUNNY HOP IS UNLEGIT AND MORE DETECTED, RISK TO PERMANED BAN BY OVERWATCH TEAM.

if u will reported 6+ more players, i will automaticaly put on overwatch team and i will 100 percend banned because bhop in mm, this mm is more DETECTED, im not LIE.
So, don't bunnyhop the whole time!?

Quote:
Originally Posted by pycache View Post
Lmfao.

Glow ist meist etwas träge im updaten.
Abgesehen davon denke ich nicht dass Burncode sich für ein Public Release die Mühe macht bsp&mdl parsen zu implementieren.
Und Shellcode Injection für interne TraceRay Calls wohl auch nicht.

Ich hatte ja vor meinen alten externen hier zu releasen. Der hätte das als Feature, da er eigentlich nicht als Release geplant war. Da der Thread allerdings seit einer Woche nicht freigeschaltet wird, fällt das wohl flach.
Kenn das mit dem freischalten :D.
08/15/2016 18:07 pycache#134
Quote:
Originally Posted by burncode View Post
Kenn das mit dem freischalten :D.
Verliert man die Lust. Vielleicht setz ich's noch auf UC, ansonsten lass ich's vor sich hin rotten. Frage mich wirklich was an der Analyze von 10 Zeilen Text so schwierig ist. Attachments werden hier ja ohnehin nicht kontrolliert.
08/15/2016 18:20 burncode#135
Quote:
Originally Posted by pycache View Post
Verliert man die Lust. Vielleicht setz ich's noch auf UC, ansonsten lass ich's vor sich hin rotten. Frage mich wirklich was an der Analyze von 10 Zeilen Text so schwierig ist. Attachments werden hier ja ohnehin nicht kontrolliert.
Angeblich doch;)