arcade mode gehackt!

12/28/2009 18:25 Byifrozyert#121
Quote:
Originally Posted by Raketenjagd View Post
crasht bei mir auch immer nach den film
So bin alleine weitergekommen. ( vonwegen leecher ) >.< ((Nach dem Film wenn er sagt dass er die Monster lädt oder so ähnlich kackts ab.
Weiß einer wie man, bzw welche Scripts man von KS4 kopieren und da einfügen muss? bzw importieren würde mich mal dransetzen und wenn ich es schaffe Releasen bin dankbar für jeden hiflreichen Tipp/Info/Komplettlösung :awesome:
/ whatever
12/28/2009 18:43 Ranko0013#122
Bin jetzt viel zu faul, 14 Seiten durchzulesen... Wie wärs, den koreanischen Client zu laden? Evtl müsste man dann das Resource-Tool leicht abändern, aber für unsere hartgesottenen Profis dürfte das ja ein Klacks sein ;)

Welche man integrieren muss? Ich weiß nicht... Aber wenn du (WENN, wohlbemerkt) den Client hast, schick mir nen DL-Link, dann helf ich dir suchen :P
12/28/2009 18:45 Epitaph_Haseo#123
Sau! War grad dabei mir den Korea Client zu laden, wollte den Eu login einschalten, und testen, ob ich Arcade aufmachen kann XD
Aber du Sau musst ja meine Idee ausplaudern x3

€: BTW: Res tool kann man unveränder bei korea s4 benutzen ;3
12/28/2009 18:50 Byifrozyert#124
Quote:
Originally Posted by Epitaph_Haseo View Post
Sau! War grad dabei mir den Korea Client zu laden, wollte den Eu login einschalten, und testen, ob ich Arcade aufmachen kann XD
Aber du Sau musst ja meine Idee ausplaudern x3

€: BTW: Res tool kann man unveränder bei korea s4 benutzen ;3
Gute idee ich lads mir jetzt auch

und zu dem über dir lad dir doch den Client gibts doch nen Tut um den zu laden ö.ö
12/28/2009 18:50 EMIN107#125
wie kann ich diese waffe nehmen weil diese waffe gibt es nur bei ks4
freue mich wen du mir antwortets
12/28/2009 18:52 Epitaph_Haseo#126
Quote:
Originally Posted by EMIN107 View Post
Merken: Keiner wirds dir verraten, da es mindestens 10mal hier im Forum steht, also such selber! Eigeninitiative ist das Stichwort!
12/28/2009 18:52 Byifrozyert#127
Quote:
Originally Posted by EMIN107 View Post
Falschen Thread? Du musst falls du das Resource Tool hast in der iteminfo.x4 die Minegun mit einer anderen austauschen. Näheres dazu in anderen Threads in dieser Section
12/28/2009 18:53 .SketchBear#128
Arcade Mode fix found!
Ladet euch S4 League Korea runter :D
12/28/2009 18:54 Ranko0013#129
Ich hab nichma das Forum gebraucht... Habe seit gestern abend des Res-Tool und finde mich wunderbar damit zurecht, sogar ohne große Vorkenntisse.

€: Würde mir jmd nen DL-Link für die Korea-version schicken? Ich bin absolut faul und will deshalb nicht suchen... x'D
12/28/2009 19:01 Byifrozyert#130
Quote:
Originally Posted by Ranko0013 View Post
Ich hab nichma das Forum gebraucht... Habe seit gestern abend des Res-Tool und finde mich wunderbar damit zurecht, sogar ohne große Vorkenntisse.

€: Würde mir jmd nen DL-Link für die Korea-version schicken? Ich bin absolut faul und will deshalb nicht suchen... x'D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

@Raketenjagd
Hast du i-was implentiert oder einfach eu Login dort freigeschaltet?
12/28/2009 19:28 Skynord#131
Quote:
Originally Posted by Byifrozyert View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Like 1 day of patch :3
12/28/2009 19:38 Saya_Jin#132
ladet euch die korean files runter resource manager an und eu_ligon on schalten zack habt ihr den arcade mode in der eu version musste mein pc neumachen deswegen werde ich korean version über nacht downloaden und dann morgen ein vid machen zum beweis das es funzt..

MfG Sasabi
12/28/2009 19:40 Byifrozyert#133
Quote:
Originally Posted by Sasabi View Post
ladet euch die korean files runter resource manager an und eu_ligon on schalten zack habt ihr den arcade mode in der eu version musste mein pc neumachen deswegen werde ich korean version über nacht downloaden und dann morgen ein vid machen zum beweis das es funzt..

MfG Sasabi
Ich bin ein schritt weiter ;D
allerdings wenn ich etwas aus KS4 Exportieren will wie in dem falle s4_option.x4 bekomme ich folgende fehlermeldung: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/28/2009 20:38 Byifrozyert#134
Weiß das den niemand? -.-
12/28/2009 20:42 Saya_Jin#135
nöö wenn du es somachst wie ich dann kannste arcade spielen ich lade gerade korean wieder runter habe jetzt 40% danach kommt beweis vid kann mir wer ne gute länger als 30 sekunden webcam nennen??