Cl2-Revolution 2016 [The Real OldSchool] 03.06.2016 19:00 Uhr

05/30/2016 12:29 DasSchwarzeT#121
Quote:
Originally Posted by onkelmarkus View Post
die leute von cl2 geben sich soviel mühe stecken soviel arbeit rein
Sorry, aber bei einem "Oldschool"server von Mühe zu sprechen ist schon ein bisschen frech. Zumal sich doch seit Jahren nichts ändert, ich könnte wetten, dass die mob_drop_item und die ganzen regen Files seit Jahren gleich sind. Also nach viel Mühe sieht das nicht aus. Von Green ein zusammengeschustertes Petsystem gekauft (oder noch besser: ihm Einnahmen versichert), in Familiensystem umbenannt und dann mit dem "total neuen" Calypso gestartet.

Sorry, in Chronos steckte vielleicht Mühe drin. Hier geht es aber wirklich nur darum, eine alte "Marke" bis zum Erbrechen auszuquetschen und jeden Cent zu ergattern.
05/30/2016 12:31 DeadBreakZz#122
Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT View Post
Sorry, aber bei einem "Oldschool"server von Mühe zu sprechen ist schon ein bisschen frech. Zumal sich doch seit Jahren nichts ändert, ich könnte wetten, dass die mob_drop_item und die ganzen regen Files seit Jahren gleich sind. Also nach viel Mühe sieht das nicht aus. Von Green ein zusammengeschustertes Petsystem gekauft (oder noch besser: ihm Einnahmen versichert), in Familiensystem umbenannt und dann mit dem "total neuen" Calypso gestartet.

Sorry, in Chronos steckte vielleicht Mühe drin. Hier geht es aber wirklich nur darum, eine alte "Marke" bis zum Erbrechen auszuquetschen und jeden Cent zu ergattern.

Das sagte David.
Baust doch gerne Sachen nach. Code mal das Fam. System nach

05/30/2016 12:37 Zubarus#123
Quote:

Du hast bis jetzt unter jeder Vorstellung nur scheise geschrieben. Soll ich dir eine Tasse Tee bringen?
05/30/2016 12:40 KingArroganz#124
Viel Glück mit dem Server,mal schauen ob dieses Projekt dieses mal länger hält.
05/30/2016 12:40 DasSchwarzeT#125
Quote:
Originally Posted by DeadBreakZz View Post
Baust doch gerne Sachen nach.
Stimmt, Calypso hat ja ganz viele eigene Ideen, die 0 nachgemacht sind:
- Inc2 Dittos
- Angreifende Pets oder "Kinder" oder whatever ihr seid euch ja selbst nicht einig
- Inc2 Titelsystem

Nennt euch doch einfach:
Calypso2 - Inception2 mit unnötigen "Oldschool"features.

Wobei das eigentlich ein ziemlicher Diss gegenüber der Inception2 Teamleitung wäre.

Quote:
Code mal das Fam. System nach
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#Done

Quote:
Originally Posted by Zubarus View Post
Du hast bis jetzt unter jeder Vorstellung nur scheise geschrieben. Soll ich dir eine Tasse Tee bringen?
Stimmt, wenn halt immer die selbe scheiße rauskommt..

Server, die mal was neues bringen und nicht immer nur 0815 oldschool Konzepte verfolgen wie bspw. Baria erhalten von mir auch angemessen nette Kommentare. Aber hier mit dem gleichen Design, den gleichen Files und den gleichen Teamlern andauernd versuchen aus Scheiße Geld zu machen kotzt mich gewaltig an.
05/30/2016 12:42 DeadBreakZz#126
Quote:
Stimmt, Calypso hat ja ganz viele eigene Ideen, die 0 nachgemacht sind:
- Inc2 Dittos
- Angreifende Pets oder "Kinder" oder whatever ihr seid euch ja selbst nicht einig
- Inc2 Titelsystem

Nennt euch doch einfach:
Calypso2 - Inception2 mit unnötigen "Oldschool"features.

Wobei das eigentlich ein ziemlicher Diss gegenüber der Inception2 Teamleitung wäre.

#Done

Pet system mit nen (neuen char zuvergleichen sauber David).
Du über Pro.

05/30/2016 12:45 DasSchwarzeT#127
Quote:
Du über Pro.
Du beweist immer wieder wieso du Kevin heißt :o
05/30/2016 12:46 DeadBreakZz#128
Quote:
Du beweist immer wieder wieso du Kevin heißt :o
Jap. Ich schreib nur gerne in der ''Alpha'' Sprache mit dir weil du es nur so verstehst.
05/30/2016 13:00 .Leku.#129
Achja der übliche Hate von bescheuerten Menschen zu lesen ist wieder ein typischer Montag.

Werde mal ein wenig rein schnuppern sobald es los geht (:
Viel Glück.
05/30/2016 13:02 .zyTox#130
Quote:
Originally Posted by .Leku. View Post
Achja der übliche Hate von bescheuerten Menschen zu lesen ist wieder ein typischer Montag.

Werde mal ein wenig rein schnuppern sobald es los geht (:
Viel Glück.
Ja so ist das wird auch nie anders sein so ist die Metin2 Com halt :P
05/30/2016 13:04 Yiv#131
Quote:
Du über Pro.

Das Familiensystem ist de facto nunmal einfach nur ein Pet-System und das mit dem Scaling auch kein Problem. Dass das Pet bzw. "Kind" mit angreift? Ebenfalls kein Problem.

Und selbst wenn David nicht so gut sein sollte - in euren Augen -, dann darf er dennoch klar machen, dass das Familiensystem, was hier so groß angepriesen wird, einfach nur ein Pet-System mit anderem Namen ist und ein wenig erweitert durch das angreifen (was, wie David schon schrieb, ebenfalls nichts Neues ist).

Ich stimme Davids Feststellung, dass Calypso einfach wieder genau das gleiche wie 10 mal davor ist. Ihr wollt das echt immer wieder online bringen, bis die Ausgaben den Ertrag übersteigen, oder? Ansich wäre da wirtschaftlich nichts verwerfliches dran, aber dann tut nicht so, als hättet ihr da so viel Mühe reingesteckt und euch ach so tolle Neuheiten ausgedacht.
05/30/2016 13:10 Zubarus#132
Quote:
Originally Posted by Yiv View Post
Das Familiensystem ist de facto nunmal einfach nur ein Pet-System und das mit dem Scaling auch kein Problem. Dass das Pet bzw. "Kind" mit angreift? Ebenfalls kein Problem.

Und selbst wenn David nicht so gut sein sollte - in euren Augen -, dann darf er dennoch klar machen, dass das Familiensystem, was hier so groß angepriesen wird, einfach nur ein Pet-System mit anderem Namen ist und ein wenig erweitert durch das angreifen (was, wie David schon schrieb, ebenfalls nichts Neues ist).

Ich stimme Davids Feststellung, dass Calypso einfach wieder genau das gleiche wie 10 mal davor ist. Ihr wollt das echt immer wieder online bringen, bis die Ausgaben den Ertrag übersteigen, oder? Ansich wäre da wirtschaftlich nichts verwerfliches dran, aber dann tut nicht so, als hättet ihr da so viel Mühe reingesteckt und euch ach so tolle Neuheiten ausgedacht.
Du bist der Vogel der letztes mal meine frage behindert beantwortet hat.

Yiv macht mal euren Server fertig dann sehen wir da weiter. Wollte Pol***2 anfangen hat sich erledigt und der ruf ist nach der letzten Aktion von euch auch vorbei.

Lasst sie einfach machen was juckt es euch ob das was wird oder nicht. Die Leute werden so oder so cashen die den Server feiern ich versteh euer fucking prob nicht. 4 Jahre inaktiv und schob kb mehr auf die Scene genau wegen Leuten nicht nur euch sondern generell geht mt2 zur Grunde
05/30/2016 13:19 Yiv#133
Quote:
Originally Posted by Zubarus View Post
Du bist der Vogel der letztes mal meine frage behindert beantwortet hat.

Yiv macht mal euren Server fertig dann sehen wir da weiter. Wollte Pol***2 anfangen hat sich erledigt und der ruf ist nach der letzten Aktion von euch auch vorbei.

Lasst sie einfach machen was juckt es euch ob das was wird oder nicht. Die Leute werden so oder so cashen die den Server feiern ich versteh euer fucking prob nicht. 4 Jahre inaktiv und schob kb mehr auf die Scene genau wegen Leuten nicht nur euch sondern generell geht mt2 zur Grunde
Ja, genau der bin ich und ich halte es immer noch für wahrscheinlich, schließlich betreffen deine 8 Posts ausschließlich CL2.

Immerhin stecken wir Arbeit in unsere(n) Server :rolleyes:
Welche letzte Aktion? :o

Mich persönlich stört dabei einfach nur diese Heuchelei, dass man doch so viel getan hätte und sich hier und dort extra neue Sachen hat einfallen lassen und so weiter. Es ist absolut nichts verwerfliches daran (abgesehen zur Urheberrechtsverletzung), einen Server aus Gründen des Geldes zu eröffnen, meiner Meinung nach zmd., aber dann so rumzuheucheln, kann ich einfach nicht abhaben.
05/30/2016 13:39 .Renako#134
Quote:
Originally Posted by EA ZY View Post
blablabla
ÖHhh EAZY du Arsch, du hattest selber 6 Server :rtfm:
05/30/2016 13:42 DeadBreakZz#135
Quote:
Originally Posted by EA ZY View Post
was Leute wie Yiv oder DasSchwarzeT aufreget ist einfach, dass dieses Projekt keine Arbeit erfordert hat ( Dieses komische System mal weggestellt ).
Es ist halt einfach Recycling, aus Codersicht ist dieses System keine Bahnbrechende Erfindung, wenn du einen guten Developer richtig motivieren kannst , nehmen wir mal als Beispiel meinen : Nova , dann codet der dir dieses System in 3-4 Stunden, Yiv würde das sicherlich genauso hinbekommen.
Der Grund wieso Server von Leuten wie Yiv so lange dauern ist eben weil sie zum einen Perfektionistisch, Teilweise sehr Faul und einfach mal nicht abhängig davon sind.
Sie brauchen nicht kapitlistisch oder kommerziell zu denken, da sie eine abgesicherte Zukunft höchstwahrscheinlich jetzt schon haben werden.
Das diese Vorstellung hier zu 90% von Teamlern, Leuten die Kevin anheuert und Fanboys gepusht ist eh jedem Klar, genauso ist auch jedem mit ein bisschen Hirn klar dass dieses Projekt in 2 Monaten keine Sau mehr juckt, ebenso klar wird es sein dass innerhalb von 5-20minuten eine Antwort von irgendeinem von denen kommt : öhhhh EAZY du bist doch viel schlimmer machst Server wie Sand am mehr bla bla bla.
Ich muss niemanden mehr was beweisen, ich bin mehr als Glücklich dass ich eben diesen Durchbruch geschafft habe kommerziell einen erfolgreichen Server zu führen und mich mittlerweile zurücklehnen und das wachsen sehen lassen kann.
Ob es Missgunst von ihnen ist oder ein Versuch zu verschleiern weil ich die Wahrheit sage sollten sie sich selber beantworten.
Jedenfalls kann ich dir Kevineulchen nun ein viertes und letztes mal ans Herz legen :
Mach mal endlich was !
Du machst genau die identische scheiße wie vor 1 monat, 2monaten, 3monaten, 4monaten, 5monaten etc
Das ist dein beschissener Vierter Server 2016 und das Jahr hat gerade mal 5 monate um !
Dieses ganze Projekt ist wieder sowas von Billig aufgezogen und wirklich misserabel geführt!
Ich rede hier nicht von Boardarbeit etc, ich weis das Vio extrem krass auf seinem Gebiet ist wenn er sich reinhängt, du brauchst dich nicht angegriffen fühlen.
Aber dieses Ganze geheuchel und rumgelutsche : Oh mein Gott Calypso endlich wieder ! Bla bla bla
Werd mal endlich innovativ.
Selbst mit deinen 2 Lysiums müsstest du 10-20k eingenommen haben, wenn man mal 2-3k pro monat zum leben für dich/Familie kp was du für ausgaben hast abzieht nehmen wir mal 6k weg.
Wenn wir auf 15k einnahmen in 2 Monaten wären dann hättest du immernoch 9k , nehmen wir mal großzügig für lysium produkt und root 2k weg, sinds immernoch 7k.
Investier doch mal Kohle in was solides, lass diese Calypso HP reworken, hol dir nen ordentlichen Zeitgemäßen Trailer, lass dir schöne Details anfertigen, ein Gutes Anti Cheatsystem, ein vernünftiges ACP, Leite es professionell !
Und diese ganzen Sachen wie : Familiensystem, Schulterband, Titelsystem etc will doch kein Schwanz haben!
Mach Calypso mit Triton bsp max wie früher würde dir viel mehr bringen, als irgendein weiterer Versuch was "neues" zu kreieren!
Genau davon lebt Oldschool ! Weniger ist mehr !
Bei Oldschool kommt es einzig und allein auf die Professionelle Führung an, und glaub mir ein 99er Server würde jetzt gerade so gut wie noch nie laufen!

Nimm dir meine Worte Endlich mal zu Herzen und werte es nicht als Hate ab !
Ich Screene mir das jetzt hier, und wenn du ein neues Projekt aufmachen solltest poste ich genau diesen Screen rein! Mal schauen ob sich dann irgendwas ändert!
Jeder der mich jetzt belehren will : ÖHhh EAZY du hattest selber 6 Server bla bla bla! Hab ich gesagt ich bin Perfekt ? Nein!
Ich gebe ihm hier nur eine Chance sich zu ändern und Einsicht zu haben, so wie ich sie damals durch Leute wie Nova und Sphinx erhalten habe.

Gruß, EAZY

Ich seh das nicht als Hate. Hast du mich in den letzten Monaten 1x in Rubinum Vorstellung was posten sehen? Ne ich lass es ich habe kb mehr auf dieses ständige hin und her mal Hate mal nicht mal beleidigend mal nicht.

Ich muss keine Server mehr machen um ( richtig cash zu verdienen) ich hab mich vor 3 Jahren abgesichert und mein Ziel ist damit erreicht sonst hätte ich Lysium2 auch down genommen laufen 5 Leute rum lasse ihn trotzdem Online weil dort ein haufen an Arbeit drinnen steckt. Und werde Lysium2 mit cl2 hochpushen war schon voher abgesprochen.

Ich habe lange mit Vio gelabert ich habe lange mit sovielen Menschen geredet wegen diesen scheis hüü und hopp.

Sogar dich hatte ich angeschrieben Tim.

Brauchst den Screen nicht reinposten hab mir das zu herzen genommen was du oben geschrieben hast.

Ich sage das noch mal wirklich an alle.

Ihr müsst nicht auf CL2 spielen ihr müsst keinen Cent dalassen.

Und bei Renako auch so nie was gegen diesen Menschen gehabt auch versucht
in Skype mit ihn zuschreiben...

Trotzdem danke Tim für den Text.