Originally Posted by EA ZY
was Leute wie Yiv oder DasSchwarzeT aufreget ist einfach, dass dieses Projekt keine Arbeit erfordert hat ( Dieses komische System mal weggestellt ).
Es ist halt einfach Recycling, aus Codersicht ist dieses System keine Bahnbrechende Erfindung, wenn du einen guten Developer richtig motivieren kannst , nehmen wir mal als Beispiel meinen : Nova , dann codet der dir dieses System in 3-4 Stunden, Yiv würde das sicherlich genauso hinbekommen.
Der Grund wieso Server von Leuten wie Yiv so lange dauern ist eben weil sie zum einen Perfektionistisch, Teilweise sehr Faul und einfach mal nicht abhängig davon sind.
Sie brauchen nicht kapitlistisch oder kommerziell zu denken, da sie eine abgesicherte Zukunft höchstwahrscheinlich jetzt schon haben werden.
Das diese Vorstellung hier zu 90% von Teamlern, Leuten die Kevin anheuert und Fanboys gepusht ist eh jedem Klar, genauso ist auch jedem mit ein bisschen Hirn klar dass dieses Projekt in 2 Monaten keine Sau mehr juckt, ebenso klar wird es sein dass innerhalb von 5-20minuten eine Antwort von irgendeinem von denen kommt : öhhhh EAZY du bist doch viel schlimmer machst Server wie Sand am mehr bla bla bla.
Ich muss niemanden mehr was beweisen, ich bin mehr als Glücklich dass ich eben diesen Durchbruch geschafft habe kommerziell einen erfolgreichen Server zu führen und mich mittlerweile zurücklehnen und das wachsen sehen lassen kann.
Ob es Missgunst von ihnen ist oder ein Versuch zu verschleiern weil ich die Wahrheit sage sollten sie sich selber beantworten.
Jedenfalls kann ich dir Kevineulchen nun ein viertes und letztes mal ans Herz legen :
Mach mal endlich was !
Du machst genau die identische scheiße wie vor 1 monat, 2monaten, 3monaten, 4monaten, 5monaten etc
Das ist dein beschissener Vierter Server 2016 und das Jahr hat gerade mal 5 monate um !
Dieses ganze Projekt ist wieder sowas von Billig aufgezogen und wirklich misserabel geführt!
Ich rede hier nicht von Boardarbeit etc, ich weis das Vio extrem krass auf seinem Gebiet ist wenn er sich reinhängt, du brauchst dich nicht angegriffen fühlen.
Aber dieses Ganze geheuchel und rumgelutsche : Oh mein Gott Calypso endlich wieder ! Bla bla bla
Werd mal endlich innovativ.
Selbst mit deinen 2 Lysiums müsstest du 10-20k eingenommen haben, wenn man mal 2-3k pro monat zum leben für dich/Familie kp was du für ausgaben hast abzieht nehmen wir mal 6k weg.
Wenn wir auf 15k einnahmen in 2 Monaten wären dann hättest du immernoch 9k , nehmen wir mal großzügig für lysium produkt und root 2k weg, sinds immernoch 7k.
Investier doch mal Kohle in was solides, lass diese Calypso HP reworken, hol dir nen ordentlichen Zeitgemäßen Trailer, lass dir schöne Details anfertigen, ein Gutes Anti Cheatsystem, ein vernünftiges ACP, Leite es professionell !
Und diese ganzen Sachen wie : Familiensystem, Schulterband, Titelsystem etc will doch kein Schwanz haben!
Mach Calypso mit Triton bsp max wie früher würde dir viel mehr bringen, als irgendein weiterer Versuch was "neues" zu kreieren!
Genau davon lebt Oldschool ! Weniger ist mehr !
Bei Oldschool kommt es einzig und allein auf die Professionelle Führung an, und glaub mir ein 99er Server würde jetzt gerade so gut wie noch nie laufen!
Nimm dir meine Worte Endlich mal zu Herzen und werte es nicht als Hate ab !
Ich Screene mir das jetzt hier, und wenn du ein neues Projekt aufmachen solltest poste ich genau diesen Screen rein! Mal schauen ob sich dann irgendwas ändert!
Jeder der mich jetzt belehren will : ÖHhh EAZY du hattest selber 6 Server bla bla bla! Hab ich gesagt ich bin Perfekt ? Nein!
Ich gebe ihm hier nur eine Chance sich zu ändern und Einsicht zu haben, so wie ich sie damals durch Leute wie Nova und Sphinx erhalten habe.
Gruß, EAZY
|