Sehr Nett und Hilfsbereit! Danke
LG.Hiro
LG.Hiro
Like nur wegen Tidus in Wüste mit al-bhedQuote:
[01.04.2016 17:57:14] ★[SA]xAmηєziα'Hazє'★: wie gesagt. wenn ich api tools fixxen kann. kann ich divi on machen und mich dann nem neuen projekt widmen ^^
[01.04.2016 17:57:24] ★[SA]xAmηєziα'Hazє'★: also wenn du mir die kacke zeigen willst
Merkst selber das dein service lächerlich ist. #nohate.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
1. hab ich keine HP on seit CA 3 Monaten 2. wenn eine on ist ohne Lücken. Aber danke für probs o.OQuote:
Like nur wegen Tidus in Wüste mit al-bhed
Spaß
Ey Amnezia?
Du kannst rein nichts, deine Homepage ist übersäht mit Lücken &' du used immer den selben Scheiß, zu dem bist du Frech.
Ist auch nicht so das jeder 3. Server mich fürs locken Fixxen beauftragt hm ^_^ vorm fresse aufreißen erkunden ja. Chats von 2013 kann ich auch posten Kd :*Quote:
[01.04.2016 17:57:14] ★[SA]xAmηєziα'Hazє'★: wie gesagt. wenn ich api tools fixxen kann. kann ich divi on machen und mich dann nem neuen projekt widmen ^^
[01.04.2016 17:57:24] ★[SA]xAmηєziα'Hazє'★: also wenn du mir die kacke zeigen willst
Merkst selber das dein service lächerlich ist. #nohate.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Werd nicht cool, sonst zerfick ich deinen Service mit einem Screen.Quote:
Ist ja nicht so das ihr nichts gegen mich seit und von 6.000 Leuten nur max 10 Neider haten :*
10 hater von 6k ^_^ Hate = promo :* hate = Post auf Nummer 1 ihr schönen Neider. Danke für Push
1. hab ich keine HP on seit CA 3 Monaten 2. wenn eine on ist ohne Lücken. Aber danke für probs o.O
Ist auch nicht so das jeder 3. Server mich fürs locken Fixxen beauftragt hm ^_^ vorm fresse aufreißen erkunden ja. Chats von 2013 kann ich auch posten Kd :*
Quote:
1. hab ich keine HP on seit CA 3 Monaten 2. wenn eine on ist ohne Lücken. Aber danke für probs o.O
naja das mit dem 6k stimmt nicht soQuote:
10 hater von 6k ^_^ Hate = promo :* hate = Post auf Nummer 1 ihr schönen Neider. Danke für Push
DIGGA, willst du ihn FIICKEN? Digga wen willst du hier FFFICKEN?Quote:
Amnezia ist einfach 1zu1 ApoRed von der Denkweise her.
Ihr denkt beide wenn euch jemand kritisiert das er ein Neider ist.
Aber nein damit meinen die Leute hier wirklich das du scheiße bist mein Freund.
Adios.