[New Server]Burberry Last Chaos International

03/26/2016 15:24 Pyro™#121
Quote:
Originally Posted by lLxgxndKxngl View Post
:facepalm: jetzt kommen wieder die Super Schlauen ^^

Edit _
Du bist mit einer derjenigen die jedes mal rum Heulen wenn aller 2 Tage ein neuer Server auf macht und nach 2 Wochen wieder schliesst , jetzt gefällt dir mal ein Server und denn willst du noch nicht mal mit Geld unterstützen .... Gott oh Gott ...lass es Hirn regnen , es verpflichtet euch keiner zu Donaten aber selbst wenn man es macht, ist man noch lange kein "Nichts Nutz" oder ein "Noob ":D
Manchmal frage ich mich in dieser Sektion ob bei manchen das Gehirn beim scheißen rausgerutscht ist .
... und ja bei mir ist es Schon rausgerutscht ^_^
Sogar ohne cash erreiche ich was
03/26/2016 15:33 .Max.™#122
alles voll mit russen auf jeden ch wo man hingeht stehen erstmal 100te bob titane :D
03/26/2016 16:55 Blubxx33#123
How it works with the paymentwall and when we can donate?

All russia guys have a big advantage..so please work faster
03/26/2016 18:26 Burberry LC#124
Quote:
Originally Posted by Blubxx33 View Post
How it works with the paymentwall and when we can donate?

All russia guys have a big advantage..so please work faster
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/26/2016 19:31 Dragon!#125
wie ist pvp balance?
03/26/2016 20:09 Brian O´©onner#126
Relativ gut
03/26/2016 21:17 bisko #EGG#127
Es ist wirklich schlimm hier, man muss wirklich einiges an $.$ hineinstecken, sonst wird man nicht weit kommen. Klar Level 185 schafft man noch, aber danach ist man immer im Nachteil und knapp 30 Cash pro Stunde ist relativ wenig.
Das wären 720 Cash am Tag, man müsste also durchgehend fast 28 Tage on bleiben, damit man sich dieses 20k Paket kauft für Waffen, Rüssi & Co.

Danach müsste man noch evtl. in ganz viele Juwelen, MS usw. investieren, was man sicherlich nicht Ingame einfach durch ein kurzes Schnippen bekommt.

Mir fehlt der "Non-Donator-Reiz"...
03/26/2016 21:31 Frezona♥!#128
Man kriegt auch voll wenig Cash für diese Cash Preise.
03/26/2016 22:03 bisko #EGG#129
Quote:
Originally Posted by Deezy.♥! View Post
Man kriegt auch voll wenig Cash für diese Cash Preise.
Das wollte ich ja auch sagen, dass man zu lange für gewisse Dinge braucht.

Cash Preise auch mal teurer gemacht.(Geld 4 Cash)
03/27/2016 01:45 ZaHx#130
cashpreise mega überteuert .! , russen kriegen fast das doppelte ^^
03/27/2016 05:26 Sliirt#131
Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
Es ist wirklich schlimm hier, man muss wirklich einiges an $.$ hineinstecken, sonst wird man nicht weit kommen. Klar Level 185 schafft man noch, aber danach ist man immer im Nachteil und knapp 30 Cash pro Stunde ist relativ wenig.
Das wären 720 Cash am Tag, man müsste also durchgehend fast 28 Tage on bleiben, damit man sich dieses 20k Paket kauft für Waffen, Rüssi & Co.

Danach müsste man noch evtl. in ganz viele Juwelen, MS usw. investieren, was man sicherlich nicht Ingame einfach durch ein kurzes Schnippen bekommt.

Mir fehlt der "Non-Donator-Reiz"...
Man kann sich >ALLES< locker ohne cash erspielen.
Wenn du schreibst dass du im Cash Shop Waffen und Rüstungen kaufen willst, hab ich schon keine lust mehr weiter zu lesen.

Wie kann man denn immer alles SOFORT haben müssen, anstatt einfach farmen zu gehen, so wie das spiel eben funktioniert. Ist doch komplett langweilig sich einfach alles mit Geld bzw. Cash zu erkaufen o_O

Aber das man wenig Cash für sein Geld bekommt, stimmt schon, bei den hohen Item Preisen.
03/27/2016 10:37 bisko #EGG#132
Quote:
Originally Posted by Sliirt View Post
Man kann sich >ALLES< locker ohne cash erspielen.
Wenn du schreibst dass du im Cash Shop Waffen und Rüstungen kaufen willst, hab ich schon keine lust mehr weiter zu lesen.

Wie kann man denn immer alles SOFORT haben müssen, anstatt einfach farmen zu gehen, so wie das spiel eben funktioniert. Ist doch komplett langweilig sich einfach alles mit Geld bzw. Cash zu erkaufen o_O

Aber das man wenig Cash für sein Geld bekommt, stimmt schon, bei den hohen Item Preisen.
Man braucht so viel aus dem Cashshop und ich bezweifel, dass man das alles droppen kann.^^
Nur die Juwelen kosten einiges...

"Pirat" wuhu - Sieht aus wie die Tischdecke meiner Oma...
03/27/2016 12:33 Dragon!#133
das lvln dauert voll lange
03/27/2016 12:34 Frezona♥!#134
Quote:
Originally Posted by Osmanen Germania! View Post
das lvln dauert voll lange
Haha, ich hab eine Stunde gebraucht auf cap.
03/27/2016 12:39 Dragon!#135
xD wo hast du gelvlt?