User Bilder

08/19/2005 22:55 Maybe It's Maybelline#121
Quote:
Originally posted by S.A.L.O.M.O.N.@Aug 19 2005, 22:48
spammen macht aber spaß ...wenn du mir ein poaar hentais gibst bewerte ich se dir ...;) kenn mich auf dem gebiet echt aus :D wird dir unteranderem blacky bestetigen können

@marie um was gehts in dem buch ?
War eigentlich nur ne annmerkung zu Social Engineering, das heißt ist ein ober Begriff
für 'Manipulation des Humanen' oder so, dann gibts halt noch weitere 3 Begriffe,
and Allgemein beschreibt SE einfach das man z.b mit leuten redet und einfach ihre humanität ausnutzt oder z.b verführen, nebensächlich ansprechen und den geist so manipulieren dass das gewünschte rauskommt ;) Kevin Mittnick beschreibt z.b in dem buch wie er an Mitarbeiter daten rankam ohne z.b den server nur andeutend zu berühren. (Siehe 1337 Guide von mir) Du kannst auch leute indirekt zwingen z.b nichtmehr ins internet zu gehen, ohne das sie davon was bemerken.
08/19/2005 22:59 S.A.L.O.M.O.N.#122
indem man ihnen das vorlügt was sie wollen ...ja das hab ich auch drauf ....
08/20/2005 00:28 [Majin]ClouD#123
Uff is Kevin Mittnick nicht der, um den es bei Hackers 2 ging? ^^' (Bei 1 hab ich keine Ahnung, kenn den ned/habs vergessn =P )
08/20/2005 00:30 S.A.L.O.M.O.N.#124
dann google danach ^^

google findeest du hier xD
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/20/2005 00:58 [Majin]ClouD#125
nööööööö xD
Bin zu faul / interessiert mich ned wirklich =P

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] is eh viel besser '-' *Family Filter ausstell* :rolleyes:
08/20/2005 02:06 Ultima#126
Quote:
Originally posted by Marie+Aug 19 2005, 22:55--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Marie @ Aug 19 2005, 22:55)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--S.A.L.O.M.O.N.@Aug 19 2005, 22:48
spammen macht aber spaß ...wenn du mir ein poaar hentais gibst bewerte ich se dir ...;) kenn mich auf dem gebiet echt aus :D wird dir unteranderem blacky bestetigen können

War eigentlich nur ne annmerkung zu Social Engineering, das heißt ist ein ober Begriff
für 'Manipulation des Humanen' oder so, dann gibts halt noch weitere 3 Begriffe,
and Allgemein beschreibt SE einfach das man z.b mit leuten redet und einfach ihre humanität ausnutzt oder z.b verführen, nebensächlich ansprechen und den geist so manipulieren dass das gewünschte rauskommt ;) Kevin Mittnick beschreibt z.b in dem buch wie er an Mitarbeiter daten rankam ohne z.b den server nur andeutend zu berühren. (Siehe 1337 Guide von mir) Du kannst auch leute indirekt zwingen z.b nichtmehr ins internet zu gehen, ohne das sie davon was bemerken. [/b][/quote]
:rolleyes: den thread starten aber kein bild posten wollen tsts

bist bestimmt garkein girl zumindest bist du das erste girl das ich irgendwo treffe das tiefergehendes fachwissen über computer geschweige denn Social Engineering hat

und zu wissen wer kevin mitnick ist respeckt

ich finde das sollte jeder hier im forum wissen!

daher hier mal nen link go here naja und ansonsten googlen nach kevin mitnick soweit ich weiß gibts 2 bücher von ihm die kunst der täuschung und die kunst des eindringens (The Art of Intrusion)
08/20/2005 02:15 S.A.L.O.M.O.N.#127
kann mir irgendwer nen link zu seinem buch geben ....falls er eines hat (waren ja genug andeutungen fon euch dabei ^^)hab danach gegoogelt hab aber kein ebook oder öhnliches gefunden ...nur einen teil seiner biographie usw....

thx 4 help xD
08/20/2005 05:11 Nx²#128
Quote:
Originally posted by S.A.L.O.M.O.N.@Aug 19 2005, 22:59
indem man ihnen das vorlügt was sie wollen ...ja das hab ich auch drauf ....
salomon *buhuhu* du willst nelis eier kraulen *buhuhu*

nagut, lassen wir das

:p
08/20/2005 06:24 apple#129
Quote:
Originally posted by Ultima+Aug 20 2005, 02:06--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Ultima @ Aug 20 2005, 02:06)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -Marie@Aug 19 2005, 22:55
<!--QuoteBegin--S.A.L.O.M.O.N.
Quote:
@Aug 19 2005, 22:48

and Allgemein beschreibt SE einfach das man z.b mit leuten redet und einfach ihre humanität ausnutzt oder z.b verführen, nebensächlich ansprechen und den geist so manipulieren dass das gewünschte rauskommt ;) Kevin Mittnick beschreibt z.b in dem buch wie er an Mitarbeiter daten rankam ohne z.b den server nur andeutend zu berühren. (Siehe 1337 Guide von mir) Du kannst auch leute indirekt zwingen z.b nichtmehr ins internet zu gehen, ohne das sie davon was bemerken.
:rolleyes: den thread starten aber kein bild posten wollen tsts

bist bestimmt garkein girl zumindest bist du das erste girl das ich irgendwo treffe das tiefergehendes fachwissen über computer geschweige denn Social Engineering hat

und zu wissen wer kevin mitnick ist respeckt

ich finde das sollte jeder hier im forum wissen!

daher hier mal nen link go here naja und ansonsten googlen nach kevin mitnick soweit ich weiß gibts 2 bücher von ihm die kunst der täuschung und die kunst des eindringens (The Art of Intrusion) [/b][/quote]
also des kanni beweisen das sie weiblich sit =)
08/20/2005 11:30 [Majin]ClouD#130
beweis ma :D
08/20/2005 12:39 apple#131
öhhhh
böö

entweder glauben oder pech D:
08/20/2005 14:53 Makaveli#132
uhmm naja ich glaub niemand muss hier wem was beweisen ;)
08/20/2005 15:13 S.A.L.O.M.O.N.#133
stimmt wer ein bild zeigen möchte soll das tun ....je mehr es werden desto besser ;)
08/20/2005 16:27 kalvam#134
Das Ding hier kann man mittlerweile doch nach Flamewars schieben oder? Den eigentlichen Sinn erfüllt es ja eh nicht mehr ^^
08/20/2005 19:15 Maybe It's Maybelline#135
Quote:
Originally posted by S.A.L.O.M.O.N.@Aug 20 2005, 02:15
kann mir irgendwer nen link zu seinem buch geben ....falls er eines hat (waren ja genug andeutungen fon euch dabei ^^)hab danach gegoogelt hab aber kein ebook oder öhnliches gefunden ...nur einen teil seiner biographie usw....

thx 4 help xD
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

;)