Neues Projekt

03/10/2016 17:00 ElfenFeind#121
bloß kein reborn..
03/10/2016 17:05 Kim#122
Ich meine - man zwingt ja niemanden dazu - bloß es bietet halt attraktive Vorteile und man könnte es so einrichten, dass Reborn Chars für den Neustart einen festen EXP Bonus bekommen.
03/10/2016 18:02 Veni/Marius#123
Quote:
Originally Posted by _Flower'_ View Post
Ich meine - man zwingt ja niemanden dazu - bloß es bietet halt attraktive Vorteile und man könnte es so einrichten, dass Reborn Chars für den Neustart einen festen EXP Bonus bekommen.
Naja die meisten mögen kein Reborn finde den Müll so oder so richtig sinnlos. xD Also ich empfehle dir wirklich das mit Reborn nicht auf den Live Server zu übertragen sobald er on geht.
03/10/2016 19:04 Frezona♥!#124
Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123 View Post
Hoffe es wird was gegen DDOS-Attacken bzw. Crashes im Allgemeinen gemacht - gibt es dazu schon Informationen oder seid ihr noch nicht an diesem Punkt.

Außerdem solltet ihr Patrick anlocken(jungens Mädel sollte reichen), der bringt viele Spieler mit sich(Gibt nichts besseres als Beef).
Wird nichts mehr bringen Patrick ist langsam zu langweilig und da kommen vielleicht 1-2 Leute mehr aber sonst auch nicht mehr.Da es auch zuwenig last Chaos Spieler noch gibt.
03/10/2016 19:15 socco12#125
Quote:
Originally Posted by _Flower'_ View Post
Es gibt ein paar neue Bilder im 1 Post.

Außerdem gibt es neue Themen zum Diskutieren.

1. Eure Wünsche zum Reborn System?
2. Eure Wünsche zum Siegelsystem?
3. Eure Ideen zum Book of Iris?

Grüße
Flower
Zum ersten Punkt kann ich den vorherigen Leuten nur zu stimmen, auch ich halte relativ wenig vom Reborn-System. Wenn ich nochmal von vorne beginnen möchte, sprich nochmals leveln möchte - dann spiele ich eher nicht nochmal den gleichen Char hoch - sondern erstelle mir einen Phönix-Charakter und levele anschließend diesen. Wozu also Reborn ?
Wenn ich meinen Char PVP technisch von anderen Mitspielern abheben möchte, dann gibt es dort genug Möglichkeiten (Schmuck, Rüstung, Waffe, Sockel, Juwelen, Pets und und und )
Eine "Variation" des Reborn könnte ich mir auch weniger vorstellen, da diese Reborn Systeme bis jetzt traurigerweise ausnahmelos negativ waren.
Meiner Meinung nach sollte wirklich Basis des EP2 Server bestehen bleiben (sprich 165, altes Inventar (nicht so doofe Taschen, die den ganzen Bildschirm besetzen), keine unästethischen Costum-Rüssis (wie z.B. auch diese weißen, großen Flügel=ganz schrecklich), und liebend gerne die alten Dungeons von Strayana - das wäre ein persönlicher Traum, da mal wieder rum zustolzieren, droppen zu gehen & nach 2 Stunden sterben und rumirren auch die Beschwigeister zu finden)

Zum zweiten Punkt - ich würde mir das alte Sockelsystem wünschen, d.h. bis lvl 137 existieren für Rüstungen das B6e Siegel als beste Möglichkeit & für Waffen g5, b6, b6-10.
Für die "Endrüstung" bei einem EP2 Server also die 165er Rüssi - fände ich es sehr wünschenswert, wenn wie gewohnt die Doppel-Eva-Rüstung zu den besten Rüstungen gehört. (Diese sollte durch das Crafting-System erhältlich werden und durch die "Besonderen Kisten" aus dem Altar bzw. durch Basula erhältlich sein. - vlt. die Raten hier für minimal verbessern.
Wichtig: Schattenpriester, Ritter & Titan sollten auch die Möglichkeit besitzen auf 100% Cast zu kommen.
Eine Idee die ich auch bereits in diesem Theard gelesen habe & welche ich persönlich sehr stark finde, ist das die 165er Waffen mit unterschiedlichen Grund-Angriffswerten zu droppen sind bzw. zu lupen sind.
Aber diese variablen Werte - von den 165er Waffen sollte es nur bei bestimmten Bossen/Monstern geben - damit diese zum Einen einen Seltenheitswert besitzen und zum Anderen damit die 165er Wafffen, welche man durch beispielsweise die Echsen in der Kapelle/Mobs im Altar erhält, nicht ihre Bedeutung verlieren. D.h. die variablen Grundwerte der 165er Waffen sollten definitiv nicht völlig OP sein - sondern immer noch in einem Verhältnis zu den "normalen" 165er Waffen stehen.
Dieser variable System könnte man auch auf die Rüstungen übertragen.
Bsp: Man lupt einen Casthelm (lvl 77-137) & dieser kann nun einen variablen Wert in einem festgelegten Intervall erreichen (20-40).
--> Dadurch greift man nicht zu sehr in das normale Spielgeschehen ein, sondern erreicht einfach ein nettes Feature, wodurch auch ein Rüstungsteil vom niedrigeren Level her trotzdem noch Hilfreich für höhere Level sein kann.
(Bei Speedies könnte man z.B. einen größeren Intervall festlegen)

Vielleicht könnte man dieses System auch noch auf die 165er Rüstung übertragen. --> z.B.: Ramslo nach Mooraska packen, welcher 165er Rüstung mit variablen DoppelEva droppt.

Zum dritten Punkt kann ich nicht wirklich viel sagen, da ich in letzter Zeit kaum bis gar nicht spiele & dieses Buch dementsprechend nicht getestet habe.
03/10/2016 19:36 blutengel77#126
Quote:
Originally Posted by Deezy.♥! View Post
Wird nichts mehr bringen Patrick ist langsam zu langweilig und da kommen vielleicht 1-2 Leute mehr aber sonst auch nicht mehr.Da es auch zuwenig last Chaos Spieler noch gibt.
daran seid ihr ja nich ganz unschuldig :)
03/12/2016 20:42 DerMilschMann#127
Giebts schon Infos zum Erscheinnungsdatum und zum Namen ?
03/12/2016 21:00 Frezona♥!#128
Quote:
Originally Posted by DerMilschMann View Post
Giebts schon Infos zum Erscheinnungsdatum und zum Namen ?
Flower Last Chaos
12.03 21:01
03/12/2016 22:37 Priximity#129
also ich find das reborn system ganz nice und es hat schon genug vorteile klar könnte man sich nen phönix machen aber 35 statpoints mehr na sry die kannste ganz weg lassen fällt nicht auf was bei einem reborn anders ist.
das mit dem festen exp bonus bei reborn ist dumm da haben reborn chars wieder einen krassen vorteil gegenüber nicht reborn chars.

man könnte den rebon chars einfach ihre bisherigen stats verdoppeln oder so doppel ist teilweise vllt schon etwas arg.

zum siegel system weis ich nicht ob das machbar ist aber ein extra siegel erstellen wo man sich selber aussuchen kann was es sein soll nehmen wir an man hat eine hidden b5 waffe wo man selber ein 6 siegel eingügen kann wenn man das auch hat zum beispiel eva oder so etwas
03/13/2016 14:08 hotplayer20#130
wann kommt der server nun eigentlich online
03/13/2016 14:26 bisko #EGG#131
Quote:
Originally Posted by hotplayer20 View Post
wann kommt der server nun eigentlich online
Deezy schrieb:

Quote:
Originally Posted by Deezy.♥! View Post
Flower Last Chaos
12.03 21:01
1+2+0+3= 6
2+1+0+1= 4

Es könnte nun der 6.4.2016 sein, jedoch kann man es auch so rechnen:

12 steht im hebräischen für 2017, die restlichen Zahlen können im Latein so gewertet werden, dass es Gemini Minulatius heißt, das bedeutet also im Jahre des Kriegers, das wäre dann der Mai, wobei man sagen muss, dass man noch hineininterpretieren kann, dass die Doppelpunkte für den verkehrten Weg angegeben sind, somit sollte es wohl heißen: 17. Mai 2017

Ich könnte mich natürlich täuschen und eigentlich heißt 12.03 21:01 doch etwas anderes.
03/16/2016 15:51 MrMiddleman#132
Gibts schon Infos zum Erscheinnungsdatum? Des oben genannte ist ja schon um.
03/16/2016 16:28 Brian O´©onner#133
wie siehts eigentlich aus mit dem fortschritt flower
03/17/2016 09:40 Dragon!#134
Ich denke der Server kommt am 1.4.2016 Online.(April, April)
03/17/2016 14:59 vladi550#135
kann mal jmd schreiben wann er online kommt? und nicht so dumme antworten geben?