[Chat]Blade & Soul Talk

01/20/2016 19:20 Mixxon#121
Ich wollte das Spiel mal anfangen aber dass ist ja echt krass. Wie damals Silkroad mit den Wartezeiten :D ich hoffe es lohnt sich wenigstens.
Werde auch Frostgipfel spielen
01/20/2016 19:22 cazk#122
Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Ich wollte das Spiel mal anfangen aber dass ist ja echt krass. Wie damals Silkroad mit den Wartezeiten :D ich hoffe es lohnt sich wenigstens.
Werde auch Frostgipfel spielen
Macht sogar mehr Spaß wie Silkroad. Bin jetzt lvl 20. Und das was ich sehe ist nur positiv
01/20/2016 19:28 DarkOPM#123
Quote:
Originally Posted by Krippz View Post
Ich werde auch Freitag anfangen. Ist Frostgipfel nicht voll? :(
Die Server sind glaube ich immer nur temporär geschlossen.
01/20/2016 19:30 Kyrishix#124
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Die Server sind glaube ich immer nur temporär geschlossen.
Ich frag mich eigentlich wieso... Als ob der Login deswegen abkacken würde. :confused:
01/20/2016 19:30 cazk#125
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Die Server sind glaube ich immer nur temporär geschlossen.
Frostgipfel war gestern morgen die ganze Zeit geschlossen. Jetzt haben die wohl die Joining Warteschlange eingefügt
01/20/2016 19:31 DarkOPM#126
Quote:
Originally Posted by Kyrishix View Post
Ich frag mich eigentlich wieso... Als ob der Login deswegen abkacken würde. :confused:
Damit die neuen Spieler auf einem anderen Server anfangen. So kann man halt die Spielerzahlen besser steuern.
01/20/2016 19:34 Kyrishix#127
Quote:
Originally Posted by unchipped. View Post
Frostgipfel war gestern morgen die ganze Zeit geschlossen. Jetzt haben die wohl die Joining Warteschlange eingefügt
Die Queue ist soweit ich weiß schon länger da. Das kennt man ja aber auch von anderen MMORPG's :rolleyes:

Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Damit die neuen Spieler auf einem anderen Server anfangen. So kann man halt die Spielerzahlen besser steuern.
Aber wieso ist der Server dann kurzzeitig immer mal offen? Innerhalb dieser Zeit kommen ja auch einige Spieler, die eigentlich nur darauf warten. Damals bei Metin2 war der Server dann einfach komplett zu und man hatte keine Chance mehr dort sich nen Char zu erstellen.
01/20/2016 19:35 DarkOPM#128
Quote:
Originally Posted by Kyrishix View Post
Die Queue ist soweit ich weiß schon länger da. Das kennt man ja aber auch von anderen MMORPG's :rolleyes:



Aber wieso ist der Server dann kurzzeitig immer mal offen? Innerhalb dieser Zeit kommen ja auch einige Spieler, die eigentlich nur darauf warten. Damals bei Metin2 war der Server dann einfach komplett zu und man hatte keine Chance mehr dort sich nen Char zu erstellen.
Weil man die Leute wahrscheinlich nicht ganz vergraulen will. Genau das gleiche System gibt es auch bei ff14. So hat man halt doch die Chance auf seinem Wunschserver anzufangen.
01/20/2016 19:37 cazk#129
Quote:
Originally Posted by Kyrishix View Post
Die Queue ist soweit ich weiß schon länger da. Das kennt man ja aber auch von anderen MMORPG's :rolleyes:
Achso okey. Naja hab davor nur Silkroad und WoW gespielt. Bei Silkroad war das auch schon extrem :confused:
01/20/2016 19:39 Kyrishix#130
Quote:
Originally Posted by unchipped. View Post
Achso okey. Naja hab davor nur Silkroad und WoW gespielt. Bei Silkroad war das auch schon extrem :confused:
Ich glaube bei WoW ist es nicht anders, wenn ein neues Addon draußen ist :D
Bringt das Premium bezüglich der Queue wirklich was? Ich mein da steht, dass trotzdem über 1000 Premium-Spieler warten. Ich denke trotz Premium müsste man wohl trotzdem lange warten, was eigentlich schade ist.

edit:

Wer mag kann mich ja gerne hinzufügen. Ingame: Suibatsuki
Auf den Namen kam ich zufällig weil "Suiba für Fuchs", wegen ihrem Fuchsschwanz und "Tsuki für Mond", wegen ihren Augen. Natürlich nur frei übersetzt, aber ich fand als Name klang das gar nicht so schlecht.
01/20/2016 19:41 cazk#131
Quote:
Originally Posted by Kyrishix View Post
Ich glaube bei WoW ist es nicht anders, wenn ein neues Addon draußen ist :D
Bringt das Premium bezüglich der Queue wirklich was? Ich mein da steht, dass trotzdem über 1000 Premium-Spieler warten. Ich denke trotz Premium müsste man wohl trotzdem lange warten, was eigentlich schade ist.
Bei WoW werden die Server soweit getrieben bis alles laggt :D
Ja echt schade
01/20/2016 19:43 ANBEEFER#132
Wirft halt unnötig ein schlechtes Licht aufs Spiel, unabhängig davon ob das Spiel jetzt tatsächlich "schlecht" ist oder nicht. Mal ganz davon abgesehen, dass NCS jetzt keine Pritsche ist, und sie, wenn sie wollten, was hätten machen können.
01/20/2016 19:44 cazk#133
Quote:
Originally Posted by ANBEEFER View Post
Wirft halt unnötig ein schlechtes Licht aufs Spiel, unabhängig davon ob das Spiel jetzt tatsächlich "schlecht" ist oder nicht. Mal ganz davon abgesehen, dass NCS jetzt keine Pritsche ist, und sie, wenn sie wollten, was hätten machen können.
Naja direkt ein schlechtes Licht nicht. Ist halt momentan ein Ansturm. Jemand der ein bisschen nachdenkt versteht das.
01/20/2016 19:46 MQTT.#134
Die Server sind immer temporär geschlossen. Meistens um 23Uhr nachts auf oder vormittags bis frühen mittag sind sie offen. War gestern jedenfalls so.
01/20/2016 19:49 Pfandflaschenhustler#135
Die müssen unbedingt den Itemshop updaten... Es gibt garnichts im Itemshop das man kaufen möchte. Wären wenigstens die Items handelbar...