Quote:
Originally Posted by remix yoyo
du denkst auch legonia hat jörg gehört
er war nur auf dem papier admin aber der server gehörte horny und mir
und auf zephion war ich admin neben shoxx, sollte nur niemand wissen
hieß damals Silence
und joa bin michi
wie soll ich denn meine wahre seite zeigen?
p.s bin wieder weg von epvp chille lieber auf hackforums da hat man nicht so nen schwanz im arsch wie hier und wird nicht von 35 jährigen hartzern die in mt2 leben dumm angelabert
bis in ein paar wochen ihr versager und nichtsnutze
|
Du? In Hackforums? lelelele
Versuch bitte nicht UG mit hornystress.me zu hart zu ddosen ok, das wär echt böse.. (Nichts gegen Horny btw, im Gegensatz zu dir kann er ja wenigstens was)
Quote:
Originally Posted by Eiercop
Anhand deines Benutzertitels sieht man schon, dass du eine Swag-Yolo-Schwuchtel bist, die Kleider und Skinny Jeans trägt.
Außerdem wäre es wohl etwas falsch zu sagen, dass Michi nur ein Kumpel von Jörg ist, da ich aus eigener Erfahrung sagen kann, dass Jörg nicht viel mehr kann, außer um 2:00 Uhr Nachts Schnitzel zu fressen. Jörg hat das Team und den Server vllt. gemanagt, aber den Server erschaffen und bearbeitet haben ganz andere Personen!
|
Anhand deiner Posts sehe ich das dein Dad dich über die Feiertage wohl aus der Toybox gelassen hat um erstmal seine Kräfte zu regenerieren.
Quatsch mich mal nicht zu und geh weiter Youtube Videos machen die so lächerlich sind wie deine Existenz an sich.
Nie behauptet, dass Jörg die ganze Arbeit am Server gemacht hätte.
Ändert nichts an der Tatsache das unser kleiner Michael hier nur ein Möchtegern ist der denkt er wär's weil er Horny ein paar Jahre in den Arsch gekrochen ist. Als nächstes redet er wahrscheinlich noch über Dejan und co.