Deutschland - Frankreich Terroranschlag

11/14/2015 13:50 Ipalot#121
Wollte eigentlich wieder nach Deutschland ziehen, weiß jetzt nicht woran ich lieber sterben möchte, Lungenkrebs in China oder Muselkrebs in Europa.
11/14/2015 13:51 TonyM0ntana#122
@.che,

Quote:
mach instant zu
es is einfach dieser dreckiger nachrichten hype das jetzt wieder alle rumheulen tun
is en anschlag ja und, unsere welt is eh der größte dreck wenn man mal anschaut was so passiert und nicht in den nachrichten ist
So würde ich das nicht sagen.
Klar lese ich jetzt auf Facebook wieder diese Ganzen "Die Menschheit ist kake", "Menschen sind Abschaum bla bla bla" Posts.

Es ist aber immerhin nicht irgentwo passiert sondern direkt vor unserer eigenen Grenze. Und sowas kann sich schnell auf die Nachbarländer (also uns) ausweiten. Darum verfolge ich derzeit das Ganze so ein bisschen mit.

Quote:
Originally Posted by ~Monster View Post
nur noch die Amis einmischen und dann haben wir ein 2. Afghanistan.
Wie die Amis haben sich wieder eingemischt? Geil, mal wieder Tausende unschuldige Tote und IS 2.0 is coming.
Wieso? Die Russen machen doch diesmal die Ganze Arbeit da Unten, da braucht es keine Amis. Und die Russen wurden ja durch das Flugzeug Attenta ebenfalls angegriffen.
11/14/2015 13:54 Shiinya#123
Quote:
Originally Posted by 0nEs]-[oT View Post
Es ist was es ist, ein Terroranschlag hohen Ausmaßes, welcher schwere Folgen für uns alle haben wird bzw. haben kann. Es wird Zeit das sich der Regierungen der Einzelnen EU-Staaten zusammensetzen und anfangen das Problem an dem Ursprung zu beheben... Einfach traurig was da Gestern passiert ist...
Wer Wind sät wird Sturm ernten.
Wir (EU-Staaten, Amiland) sind dafür verantwortlich was grade passiert. Immerhin haben wir aktiv den IS unterstützt bzw. nicht zerstört. Das was jetzt passiert ist einfach nur das was man schon vor Jahren erwarten konnte. Und stell dir vor - es wird immer noch nichts passieren. Warum auch? Wir verdienen so verdammt viel Geld durch den IS, da werden wir nicht wegen 100 Toten anfangen irgendwelche Probleme zu beheben.

Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
So würde ich das nicht sagen.
Klar lese ich jetzt auf Facebook wieder diese Ganzen "Die Menschheit ist kake", "Menschen sind Abschaum bla bla bla" Posts.

Es ist aber immerhin nicht irgentwo passiert sondern direkt vor unserer eigenen Grenze. Und sowas kann sich schnell auf die Nachbarländer (also uns) ausweiten. Darum verfolge ich derzeit das Ganze so ein bisschen mit.
Terroranschläge durch den IS sind auf Deutschland schon seit Monaten angekündigt - es wird hier nur schlicht ignoriert, vergessen oder gar nicht erst in den Medien aufgegriffen. Genau wie es in Frankreich auch schon seit Ewigkeiten angekündigt ist.
Dazu nehmen wir aktiv Syrer & IS Mitglieder als Flüchtlinge auf - irgendwann darf man sich nicht mehr wundern das etwas passiert.
11/14/2015 13:55 finalSh0t®#124
Gerade etwas in London passiert, und scheinbar auch in Frankreich wieder. Vielleicht fangen die Menschen jetzt an zu verstehen, dass Flüchtlinge (nicht alle!) genau vor diesem Terror flüchten! Nun musste die französische Bevölkerung am eigenem Leibe erfahren, wie es sich für die Menschen in Syrien und Irak anfühlt. Bloß dass es dort jeden Tag so zugeht.
11/14/2015 13:57 ThekenSport#125
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Gerade etwas in London passiert, und scheinbar auch in Frankreich wieder. Vielleicht fangen die Menschen jetzt an zu verstehen, dass Flüchtlinge (nicht alle!) genau vor diesem Terror flüchten! Nun musste die französische Bevölkerung am eigenem Leibe erfahren, wie es sich für die Menschen in Syrien und Irak anfühlt. Bloß dass es dort jeden Tag so zugeht.
Schnell gib die Quelle
11/14/2015 13:58 Error-404#126
Es war ja klar, dass auch Europa mal von derartig schwerem Terror getroffen wird. Das Ganze war nur eine Frage der Zeit.
11/14/2015 13:59 TonyM0ntana#127
Quote:
Das kannst du nicht wirklich vergleichen. Im Irak & Syrien herscht Krieg. In Frankreich nicht. Soll man den Franzosen jetzt das Essen wegnehmen damit die fühlen wie es in Afrika jeden Tag zugeht?
11/14/2015 14:06 finalSh0t®#128
Quote:
Das kannst du nicht wirklich vergleichen. Im Irak & Syrien herscht Krieg. In Frankreich nicht. Soll man den Franzosen jetzt das Essen wegnehmen damit die fühlen wie es in Afrika jeden Tag zugeht?
Doch, das kann man sehr gut vergleichen. Vor allem, weil Frankreich seit Jahren "Rebellen" in Syrien bewaffnet hat. Hauptsache gegen Assad.

"Wenn die Europäer Waffen liefern, wird der Hinterhof Europas terroristisch, und Europa wird den Preis dafür zahlen"

-Assad

Sehr passendes Zitat!
11/14/2015 14:07 Error-404#129
Quote:
Doch, das kann man sehr gut vergleichen. Vor allem, weil Frankreich seit Jahren "Rebellen" in Syrien bewaffnet hat. Hauptsache gegen Assad.

"Wenn die Europäer Waffen liefern, wird der Hinterhof Europas terroristisch, und Europa wird den Preis dafür zahlen"

-Assad

Sehr passendes Zitat!
Und das sagt ein Diktator, der sein eigenes Volk mit Giftgas angreift.
Da frag ich mir wirklich, ob es in der Sache einen Guten gibt.
11/14/2015 14:08 ThekenSport#130
4 Schwerbewaffnete Männer haben eben eine Polizeisperre durchgebrochen nähe Paris.

//Quelle: N-TV Breaking News
11/14/2015 14:12 'Vermouth ☭ツ#131
Quote:
warum nicht :mofo:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

^seht ihrs?
11/14/2015 14:15 finalSh0t®#132
Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
Und das sagt ein Diktator, der sein eigenes Volk mit Giftgas angreift.
Da frag ich mir wirklich, ob es in der Sache einen Guten gibt.
Ich bezweifle, dass er so ein Diktator ist, wie der Westen ihn immer darstellt.
Unter Assad gab es Religionsfreiheit und es herrschte eine Demokratie wie sie es im Nahen Osten nicht gab. Und ob Giftwaffen eingesetzt wurden weiß keiner von uns. Aber es ist jedem klar, dass Assad sehr hart gegen Terroristen vorgeht. Dann kommt das mit den Giftwaffen sehr gut hin.
11/14/2015 14:21 NRj™#133
Quote:
Originally Posted by ~Monster View Post
4 Schwerbewaffnete Männer haben eben eine Polizeisperre durchgebrochen nähe Paris.

//Quelle: N-TV Breaking News
Tatsache. Und ich dachte, dass die Schließung der Grenzen und der Ausruf des Ausnahmezustands nur ein symbolischer Akt gewesen wäre.
11/14/2015 14:23 Cexotic#134
11/14/2015 14:25 TonyM0ntana#135
Quote:
Ich bezweifle, dass er so ein Diktator ist, wie der Westen ihn immer darstellt.
Unter Assad gab es Religionsfreiheit und es herrschte eine Demokratie wie sie es im Nahen Osten nicht gab. Und ob Giftwaffen eingesetzt wurden weiß keiner von uns. Aber es ist jedem klar, dass Assad sehr hart gegen Terroristen vorgeht. Dann kommt das mit den Giftwaffen sehr gut hin.
Da hast du recht. Für Nah Östliche Verhältnisse ist Assad ein Parade Demokrat. Dagegen hat auch keiner was gesagt.

Zudem kann zum derzeitigen Zeitpunkt niemand genau sagen welche Gruppe, ob nun IS, FSA oder Al Quaida dafür verantwortlich ist. Auch möglich das es sich hierbei um eine unabhängige Gruppe handelt die garnicht erst Frankreich infiltrieren musste sondern sich direkt in Frankreich gebildet hat.