Wollte eigentlich wieder nach Deutschland ziehen, weiß jetzt nicht woran ich lieber sterben möchte, Lungenkrebs in China oder Muselkrebs in Europa.
So würde ich das nicht sagen.Quote:
mach instant zu
es is einfach dieser dreckiger nachrichten hype das jetzt wieder alle rumheulen tun
is en anschlag ja und, unsere welt is eh der größte dreck wenn man mal anschaut was so passiert und nicht in den nachrichten ist
Wieso? Die Russen machen doch diesmal die Ganze Arbeit da Unten, da braucht es keine Amis. Und die Russen wurden ja durch das Flugzeug Attenta ebenfalls angegriffen.Quote:
nur noch die Amis einmischen und dann haben wir ein 2. Afghanistan.
Wie die Amis haben sich wieder eingemischt? Geil, mal wieder Tausende unschuldige Tote und IS 2.0 is coming.
Wer Wind sät wird Sturm ernten.Quote:
Es ist was es ist, ein Terroranschlag hohen Ausmaßes, welcher schwere Folgen für uns alle haben wird bzw. haben kann. Es wird Zeit das sich der Regierungen der Einzelnen EU-Staaten zusammensetzen und anfangen das Problem an dem Ursprung zu beheben... Einfach traurig was da Gestern passiert ist...
Terroranschläge durch den IS sind auf Deutschland schon seit Monaten angekündigt - es wird hier nur schlicht ignoriert, vergessen oder gar nicht erst in den Medien aufgegriffen. Genau wie es in Frankreich auch schon seit Ewigkeiten angekündigt ist.Quote:
So würde ich das nicht sagen.
Klar lese ich jetzt auf Facebook wieder diese Ganzen "Die Menschheit ist kake", "Menschen sind Abschaum bla bla bla" Posts.
Es ist aber immerhin nicht irgentwo passiert sondern direkt vor unserer eigenen Grenze. Und sowas kann sich schnell auf die Nachbarländer (also uns) ausweiten. Darum verfolge ich derzeit das Ganze so ein bisschen mit.
Schnell gib die QuelleQuote:
Gerade etwas in London passiert, und scheinbar auch in Frankreich wieder. Vielleicht fangen die Menschen jetzt an zu verstehen, dass Flüchtlinge (nicht alle!) genau vor diesem Terror flüchten! Nun musste die französische Bevölkerung am eigenem Leibe erfahren, wie es sich für die Menschen in Syrien und Irak anfühlt. Bloß dass es dort jeden Tag so zugeht.
Das kannst du nicht wirklich vergleichen. Im Irak & Syrien herscht Krieg. In Frankreich nicht. Soll man den Franzosen jetzt das Essen wegnehmen damit die fühlen wie es in Afrika jeden Tag zugeht?Quote:
Gerade etwas in London passiert, und scheinbar auch in Frankreich wieder. Vielleicht fangen die Menschen jetzt an zu verstehen, dass Flüchtlinge (nicht alle!) genau vor diesem Terror flüchten! Nun musste die französische Bevölkerung am eigenem Leibe erfahren, wie es sich für die Menschen in Syrien und Irak anfühlt. Bloß dass es dort jeden Tag so zugeht.
Doch, das kann man sehr gut vergleichen. Vor allem, weil Frankreich seit Jahren "Rebellen" in Syrien bewaffnet hat. Hauptsache gegen Assad.Quote:
Das kannst du nicht wirklich vergleichen. Im Irak & Syrien herscht Krieg. In Frankreich nicht. Soll man den Franzosen jetzt das Essen wegnehmen damit die fühlen wie es in Afrika jeden Tag zugeht?
Und das sagt ein Diktator, der sein eigenes Volk mit Giftgas angreift.Quote:
Doch, das kann man sehr gut vergleichen. Vor allem, weil Frankreich seit Jahren "Rebellen" in Syrien bewaffnet hat. Hauptsache gegen Assad.
"Wenn die Europäer Waffen liefern, wird der Hinterhof Europas terroristisch, und Europa wird den Preis dafür zahlen"
-Assad
Sehr passendes Zitat!
warum nicht :mofo:Quote:
Das kannst du nicht wirklich vergleichen. Im Irak & Syrien herscht Krieg. In Frankreich nicht. Soll man den Franzosen jetzt das Essen wegnehmen damit die fühlen wie es in Afrika jeden Tag zugeht?
Ich bezweifle, dass er so ein Diktator ist, wie der Westen ihn immer darstellt.Quote:
Und das sagt ein Diktator, der sein eigenes Volk mit Giftgas angreift.
Da frag ich mir wirklich, ob es in der Sache einen Guten gibt.
Da hast du recht. Für Nah Östliche Verhältnisse ist Assad ein Parade Demokrat. Dagegen hat auch keiner was gesagt.Quote:
Ich bezweifle, dass er so ein Diktator ist, wie der Westen ihn immer darstellt.
Unter Assad gab es Religionsfreiheit und es herrschte eine Demokratie wie sie es im Nahen Osten nicht gab. Und ob Giftwaffen eingesetzt wurden weiß keiner von uns. Aber es ist jedem klar, dass Assad sehr hart gegen Terroristen vorgeht. Dann kommt das mit den Giftwaffen sehr gut hin.