Rubinum[1.7] - Oldschool [27.09.2015]

09/21/2015 16:12 CashOr#121
mieße vorstelllung , der server wird richtig heftig.
hoffe ich bezahlt den für m2bob oder sowas in der art dann wird der server
richtig krass man werd ich aufjednefall anspielen
09/21/2015 16:17 scrpx#122
Ihr habt mich wegen dem Schulterband bekommen. ;)
Freue mich auf einen guten Start in 5 Tagen.
09/21/2015 16:48 Akatsubi6#123
Ok hab mich wohl vertan mit den IS pet's, mein Fehler.
Bin dabei aber hoffentlich bleibt der Server diesmal länger als 1 Monat on, nicht so wie Saphirus und Rubinum davor von dir..
09/21/2015 16:50 EA ZY#124
Quote:
Originally Posted by Akatsubi6 View Post
Ok hab mich wohl vertan mit den IS pet's, mein Fehler.
Bin dabei aber hoffentlich bleibt der Server diesmal länger als 1 Monat on, nicht so wie Saphirus und Rubinum davor von dir..

Kein Problem :)

Saphirus war 2 1/2 monate online, und Rubinum über 3 Monate.
09/21/2015 17:25 .Raizel##125
Es heißt du steckst hinter den Angriffen die es seit kurzem gibt in der Mt2 Section, falls dem wirklich so ist, freue ich mich auch schon auf den Serverstart. :)

Vorstellung sieht richtig gut aus, finde es gut das man diese komischen Gürtelbänder ausblenden kann, weil sonst sehen die Dinger echt hässlich aus.^^(meiner Meinung nach)
09/21/2015 17:31 Myrelle#126
Quote:
Originally Posted by Hausmeister Zeref View Post
Es heißt du steckst hinter den Angriffen die es seit kurzem gibt in der Mt2 Section, falls dem wirklich so ist, freue ich mich auch schon auf den Serverstart. :)
Wieso freust du dich auf den Serverstart, wenn jmd ddost? :confused:
09/21/2015 17:35 EA ZY#127
Quote:
Originally Posted by Hausmeister Zeref View Post

Vorstellung sieht richtig gut aus, finde es gut das man diese komischen Gürtelbänder ausblenden kann, weil sonst sehen die Dinger echt hässlich aus.^^(meiner Meinung nach)

Das Gerücht höre ich jetzt das erste mal :D
Naja was soll ich dazu großartig sagen, ich greife niemand an und es interessiert mich auch nicht wer das macht. In meinen Augen ist das das unterste Niveau.

Wenn du dich jedoch so schon äußerst glaube ich eher weniger dass du wirklich nachfragen willst oder einfach nur einen Grund suchst mich indirekt zu haten.

Solltest du das irgendwie privat ansprechen wollen, meine Skype addy ist verlinkt ;)
09/21/2015 17:38 .Raizel##128
Quote:
Originally Posted by EA ZY View Post
Das Gerücht höre ich jetzt das erste mal :D
Naja was soll ich dazu großartig sagen, ich greife niemand an und es interessiert mich auch nicht wer das macht. In meinen Augen ist das das unterste Niveau.

Wenn du dich jedoch so schon äußerst glaube ich eher weniger dass du wirklich nachfragen willst oder einfach nur einen Grund suchst mich indirekt zu haten.

Solltest du das irgendwie privat ansprechen wollen, meine Skype addy ist verlinkt ;)
Nein suche keinen Grund dich zu haten, eigentlich ist es mir auch egal was mit Rubinum ist weil ein Oldschool Server keine direkte Konkurrenz für einen Newschool Server ist.^^
Hab es nur gehört und gibt jetzt seit 1 Tag vermehrte Angriffe gegen uns und hab bis jetzt sonst noch nix gehört wer es ist.

Ich adde dich später.

Quote:
Originally Posted by Myrelle View Post
Wieso freust du dich auf den Serverstart, wenn jmd ddost? :confused:
Bin Sadist.
09/21/2015 18:30 iStrangeR™#129
Wäre mega wenn er eher onkommen würde.
09/21/2015 21:05 ~Gecko Moria~#130
Quote:
Originally Posted by bambam98 View Post
Wird getestet mit M2bob
du bist einfach das größte häufchen elend in der M2 Section :) flamest heulst und spammst einfach in jedem thread posthunting at its finest ;)

btt. Sehen uns freitag top server
09/21/2015 21:09 LatexLatte#131
Ich finds gut, so gibt man dem Server die Gelegenheit, sich gegen Bots zu schützen. Lasst die Botter Botter sein, juckt keinen :D
09/22/2015 06:09 .Akechi#132
Ich frag mich ja, warum man einen Oldschool Server mit M2Bob spielen will. Wo ist da der Sinn? Wo ist da der Spaß? Was bringt es dir einen Oldi zu spielen, wenn du letzten endlichst doch alles auf einmal zusammen hast?

Macht nur den Server down. Naja die Kinder von heute ebend. -.-'

Ich hoffe mal, dass sie auch wirklich diesmal was dagegen unternehmen, nicht so wie auf den ersten Rubinum damals
09/22/2015 09:30 EA ZY#133
Quote:
Originally Posted by .Akechi View Post
Ich frag mich ja, warum man einen Oldschool Server mit M2Bob spielen will. Wo ist da der Sinn? Wo ist da der Spaß? Was bringt es dir einen Oldi zu spielen, wenn du letzten endlichst doch alles auf einmal zusammen hast?

Macht nur den Server down. Naja die Kinder von heute ebend. -.-'

Ich hoffe mal, dass sie auch wirklich diesmal was dagegen unternehmen, nicht so wie auf den ersten Rubinum damals

Wie bereits mehrere Male erwähnt, wird ein Botter gefunden, dann gibts nen Bann auf alle Accounts der IP :)
09/22/2015 09:31 Chromii#134
Wie sieht s aus mit VPN hat heutzutage jeder kann man leicht sagen IP Bann hört man auf jeden 2. SERVER

Hoffe EAZY das du aus Fehlern gelernt hast und nicht jeden 2. Spasti / Kind in dein Team geholt hast und nicht jeder MOD TGM GM Rechte hat den für push sind deine Teams auch bekannt push und Korruption hoffe du hast das auch in den Griff bekommen
09/22/2015 09:58 EA ZY#135
Quote:
Originally Posted by Chromii View Post
Wie sieht s aus mit VPN hat heutzutage jeder kann man leicht sagen IP Bann hört man auf jeden 2. SERVER

Hoffe EAZY das du aus Fehlern gelernt hast und nicht jeden 2. Spasti / Kind in dein Team geholt hast und nicht jeder MOD TGM GM Rechte hat den für push sind deine Teams auch bekannt push und Korruption hoffe du hast das auch in den Griff bekommen
Schau mal ein paar Seiten zurück, dort hab ich ein Statement zu dem ganzen verfasst :p

Wenn du magst Chromii können wir auch später aufm Ts mal bisschen reden, wenn du dich über irgendwas vergewissern willst :D

& ja es gibt ja noch zur Not Hardware ID Banns :o :D