Für Zwischendurch.

09/20/2015 17:07 Veni/Marius#121
Quote:
Originally Posted by ShizoWTF View Post
Tja Ziegy ist ok rest ist fürn arsch.
Ich frag mich eher warum Ziegy okay wr und die andern nicht :D? Was haben sie denn Falsch gemacht ?^^
09/20/2015 17:08 LiQuiD#122
Quote:
Originally Posted by Bart-Simpson! View Post
SERVER scheiße

begründung ? admins haben 0 plan von fixxes etc

ziegy is ganz ok der rest is huan :D
Ich denke mal du musst ganz Ruhig sein.

Du hast auf nen "Fun" Server wo ich nicht viel dran gemacht hab und alles kostenlos ist bis eben nur gehackt.
Ich finde das ist nen bisschen armselig aber was will man gegen die LC Community machen ist halt vieles ganz schön Minderwertig.

Aber ich halte mich damit nicht länger auf du bist gebannt die anderen können gern weiter spielen, ich werde weiterhin etwas dran machen aber arbeite zum Großteil an unserem neuen Projekt (von einem richtigen Server und nicht nur Fun Server).

Quote:
Originally Posted by ShizoWTF View Post
Tja Ziegy ist ok rest ist fürn arsch.
Shizo geh weiter erzählen was von "ich will in den Staff und bezahle euch auch den Root".
09/20/2015 17:12 .Max.™#123
Quote:
Originally Posted by I'm_Awesome View Post
Ich denke mal du musst ganz Ruhig sein.

Du hast auf nen "Fun" Server wo ich nicht viel dran gemacht hab und alles kostenlos ist bis eben nur gehackt.
Ich finde das ist nen bisschen armselig aber was will man gegen die LC Community machen ist halt vieles ganz schön Minderwertig.

Aber ich halte mich damit nicht länger auf du bist gebannt die anderen können gern weiter spielen, ich werde weiterhin etwas dran machen aber arbeite zum Großteil an unserem neuen Projekt (von einem richtigen Server und nicht nur Fun Server).

Shizo geh weiter erzählen was von "ich will in den Staff und bezahle euch auch den Root".

ob du behindert bist !? ich hab 0 gehackt ich hab netmal nen hack aufn pc :D

Aber is coole story bro :pimp:
09/20/2015 17:13 LiQuiD#124
Quote:
Originally Posted by Bart-Simpson! View Post
ob du behindert bist !? ich hab 0 gehackt ich hab netmal nen hack aufn pc :D

Aber is coole story bro :pimp:
Ich habe Logs und Videos aber mach du mal.

Ich mache weiter an Geschichten die mich Interessieren dazu gehörst du nicht.:pimp:
09/20/2015 17:13 Prof. Egon#125
Traurig, dass man heutzutage 'n Funserver Haten muss, in dem man schon alles im Arsch gesteckt bekommt.
09/20/2015 17:14 ShizoWTF#126
Wollte nicht mal in Staff du dumme nuss wenn ich staff will klatsche ich nen 0815 server hin.Meine einzige bedingung für root zahlen war das es nicht auf p2w ausgelegt ist aber kay.Und zur info warum sollt mich nen bann jucken du kleiner bad boy alles voller bugs und nicht mal simples kriegt ihr hin daumen nach oben weiter so
09/20/2015 17:15 .Max.™#127
Quote:
Ich habe Logs und Videos aber mach du mal.

Ich mache weiter an Geschichten die mich Interessieren dazu gehörst du nicht.:pimp:
zeig mal video und logs & mach dich selbst lächerlich selbst ziegy sagt das ich der einzigste aus meiner gilde war der nix anhatte also quatsch doch hier kein müll nur weil ich sage das du unfähig bist einen server zuleiten was ja nichtmal gelogen ist
09/20/2015 20:35 LiQuiD#128
Der Server wird erstmal Offline bleiben, da war aktiv an unserem neuen Projekt arbeiten.

Wir haben ihn heute zum laufen bekommen und der Ep3 macht momentan nur Probleme, es war ja eigentlich auch nur als "Server für zwischendurch" gedacht.

Ich hoffe ihr habt jetzt erstmal Spaß auf asgard oder irgeneinen anderen Server.

Wir werden wieder kommen mit einem neuen Server neuen Waffen etc.

Der neue Server wird kein "FunServer" sondern ein ernsthaftes Projekt.

Ihr werdet uns erstmal nicht los <3 :D
Dass wird noch ein Spaß :mofo::pimp::bandit:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/20/2015 20:51 Prof. Egon#129
Dann viel Glück bei eurem neuen Projekt.

Lg,
Miyu.
09/20/2015 20:53 Frezona.♥!#130
Quote:
Der Server wird erstmal Offline bleiben, da war aktiv an unserem neuen Projekt arbeiten.

Wir haben ihn heute zum laufen bekommen und der Ep3 macht momentan nur Probleme, es war ja eigentlich auch nur als "Server für zwischendurch" gedacht.

Ich hoffe ihr habt jetzt erstmal Spaß auf asgard oder irgeneinen anderen Server.

Wir werden wieder kommen mit einem neuen Server neuen Waffen etc.

Der neue Server wird kein "FunServer" sondern ein ernsthaftes Projekt.

Ihr werdet uns erstmal nicht los <3 :D
Dass wird noch ein Spaß :mofo::pimp::bandit:

Viel Glück euch!

Waffen sind die von Aion oder?
09/20/2015 20:56 LiQuiD#131
Ich hätte mal die frage ob Ihr eher das "neue" Juno oder das "alte" haben wollt.
09/20/2015 21:06 Veni/Marius#132
Quote:
Originally Posted by DeeZy™ View Post
Viel Glück euch!

Waffen sind die von Aion oder?
Ja.
09/20/2015 21:35 Prof. Egon#133
Quote:
Ich hätte mal die frage ob Ihr eher das "neue" Juno oder das "alte" haben wollt.
Das alte. Ich finde das ist wesentlich besser als das Neue.
09/20/2015 22:51 Tarissuis#134
#Closed as requested

#Reopened.
09/24/2015 09:33 LiQuiD#135
Neue Klasse Check!

Haha :D