Ich denke mal du musst ganz Ruhig sein.Quote:
SERVER scheiße
begründung ? admins haben 0 plan von fixxes etc
ziegy is ganz ok der rest is huan :D
Shizo geh weiter erzählen was von "ich will in den Staff und bezahle euch auch den Root".Quote:
Tja Ziegy ist ok rest ist fürn arsch.
Quote:
Ich denke mal du musst ganz Ruhig sein.
Du hast auf nen "Fun" Server wo ich nicht viel dran gemacht hab und alles kostenlos ist bis eben nur gehackt.
Ich finde das ist nen bisschen armselig aber was will man gegen die LC Community machen ist halt vieles ganz schön Minderwertig.
Aber ich halte mich damit nicht länger auf du bist gebannt die anderen können gern weiter spielen, ich werde weiterhin etwas dran machen aber arbeite zum Großteil an unserem neuen Projekt (von einem richtigen Server und nicht nur Fun Server).
Shizo geh weiter erzählen was von "ich will in den Staff und bezahle euch auch den Root".
zeig mal video und logs & mach dich selbst lächerlich selbst ziegy sagt das ich der einzigste aus meiner gilde war der nix anhatte also quatsch doch hier kein müll nur weil ich sage das du unfähig bist einen server zuleiten was ja nichtmal gelogen istQuote:
Ich habe Logs und Videos aber mach du mal.
Ich mache weiter an Geschichten die mich Interessieren dazu gehörst du nicht.:pimp:
Viel Glück euch!Quote:
Der Server wird erstmal Offline bleiben, da war aktiv an unserem neuen Projekt arbeiten.
Wir haben ihn heute zum laufen bekommen und der Ep3 macht momentan nur Probleme, es war ja eigentlich auch nur als "Server für zwischendurch" gedacht.
Ich hoffe ihr habt jetzt erstmal Spaß auf asgard oder irgeneinen anderen Server.
Wir werden wieder kommen mit einem neuen Server neuen Waffen etc.
Der neue Server wird kein "FunServer" sondern ein ernsthaftes Projekt.
Ihr werdet uns erstmal nicht los <3 :D
Dass wird noch ein Spaß :mofo::pimp::bandit:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]