[Release] S4 League Trainer by FichteFoll and _Alastor_ V_13.1.0

11/29/2009 10:23 Gorkil12#121
super ^^
freut mich jez o:
ich wollte ja nur jmd helfen und nich hier krieg anfangen ! :'D

naya dann belassen wirs jez hierbei,okay? :s
ich bin dumm und ihr seid schlau =]
11/29/2009 10:25 gruenauge#122
Man ey bitte schickt mir wer nen Bypass der funzzt und hack auf injectet ich kriege mit PerX zwar verbindung aber es siht meinen trainer bitte helft ich habe übrigens Vista
11/29/2009 10:27 MrSm!th#123
:facepalm:

habe ich doch geschrieben
nimm den dll bypas von adroxxx und injetce ihn in den cracked client aus meiner sig!
11/29/2009 10:28 gruenauge#124
was wo nehmen?
11/29/2009 10:30 gruenauge#125
bin nciht der gescheiteste aber will endlich auch mal hacken ich habe PerX mit bypass.dll und mit der dll von fichte probiert bie dem von fichte kann ich wenigstens hack mit serververbinden bis er auffleigt biem laden
11/29/2009 10:43 MrSm!th#126
Quote:
Originally Posted by gruenauge View Post
bin nciht der gescheiteste aber will endlich auch mal hacken
solltest du dann aber lieber lassen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

den nimmste.
und anstatt in den originalen S4Client injectest du die dll in den!
11/29/2009 10:48 bobli95#127
danke nochmal fichte aber es ist schade das man nicht mehr 1hiten kann ..hat immer so viel spaß gemacht :D
11/29/2009 10:51 kindermann#128
ach so jetzt hab ichs auch kapiert xDDDD^^
11/29/2009 11:15 fuhfighter123#129
Quote:
Man ey bitte schickt mir wer nen Bypass der funzzt und hack auf injectet ich kriege mit PerX zwar verbindung aber es siht meinen trainer bitte helft ich habe übrigens Vista
Quote:
ich habe PerX mit bypass.dll und mit der dll von fichte probiert bie dem von fichte kann ich wenigstens hack mit serververbinden bis er auffleigt biem laden
Wann hat Fichte jemals ne bypass.dll released? QQ
Aber gruenauge, du machst Gorkil12 echt Konkurrenz ! ;)

Quote:
Originally Posted by Gorkil12 View Post
super ^^
freut mich jez o:
ich wollte ja nur jmd helfen und nich hier krieg anfangen ! :'D

naya dann belassen wirs jez hierbei,okay? :s
ich bin dumm und ihr seid schlau =]
Endlich mal ein sinnvoller Post von dir xD
11/29/2009 11:17 kindermann#130
hat jemand jetzt ne antwort auf meine frage ich habs in den alaplaya ordner gepackt und es bringt nichts -.- der hack hat immernoch keinen zugriff auf s4
11/29/2009 11:22 Gorkil12#131
11/29/2009 11:27 fuhfighter123#132
Ok kindermann beschreib mir mal pls ganz genau, was du machst und was jetzt dein Problem ist^^
Welcher Hack hat keinen zugriff auf s4?
11/29/2009 11:33 kindermann#133
also der hack von fichte dieser hier hat keinen zugriff und ich hab die datei von carascras in den s4 ordner gepackt und weiter??ich benutz auch den bypass von alastor
11/29/2009 11:34 moneymakermoney#134
Quote:
Originally Posted by kindermann View Post
hat jemand jetzt ne antwort auf meine frage ich habs in den alaplaya ordner gepackt und es bringt nichts -.- der hack hat immernoch keinen zugriff auf s4
@kindermann: hör auf mit deinem dummen gespame,schau mal an wieviele beiträge du seit gestern hast

2.@kindermann: du must den bypass client in den S4league ordner packen,dann startest du den trainer v13.1.0 und PerX_bypass
dann wenn du alles richtig gemacht hast startest du S4league....
voilà,schon hackst du

thx wenn ich dir geholfen hab...
11/29/2009 11:43 FichteFoll#135
Stop spamming pls >.>
Quote:
Originally Posted by S4-League-V.i.p-Hacks View Post
Geht alles ohne DC ABER mein s4 ruckelt so derbste wenn ich den anmache -.-
OS? Auflösung? Vollbild? Ich glaube zwar nicht, dass es am Trainer liegt, aber kann ja sein.

Quote:
bin nciht der gescheiteste aber will endlich auch mal hacken ich habe PerX mit bypass.dll und mit der dll von fichte probiert bie dem von fichte kann ich wenigstens hack mit serververbinden bis er auffleigt biem laden
Das merkt man irgendwie, dass du nicht gescheit bist ... ein Virtel der Posts hier sind von dir. Sie enthalten alle die sinnlose Bitte "Schickt mir einen Injector". Und ich sage [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]!
Wenns bei dir nicht geht, dann beschreibe wenigstens deine Vorgehensweise.
Btw: Hast du auch den Bypass von Carcaras benutzt?

Ich werd heute mal nach nen paar kleinen fixxes gucken.

@fuhfighter123: Hast dir aber ne Menge Arbeit gemacht xD Ich hab auch schon lange gebraucht... Wobei meine allerdings trotzdem ordentlicher aussieht^^