Hätte mir schon nen besseren Anfang für die neue Staffel gewünscht. Sollte da weitergehen wo Z aufgehört hat. Aber einfach den Film als Staffel Anfang zu nehmen kommt ein wenig ideenlos rüber.
Ja das war etwas komisch, da hätte man sich durchaus schon etwas besseres einfallen lassen können. Allerdings sollte man sich mal überraschen lassen was so in Zukunft noch passieren wird.Quote:
Hätte mir schon nen besseren Anfang für die neue Staffel gewünscht. Sollte da weitergehen wo Z aufgehört hat. Aber einfach den Film als Staffel Anfang zu nehmen kommt ein wenig ideenlos rüber.
Sehe ich genauso.Quote:
Ja das war etwas komisch, da hätte man sich durchaus schon etwas besseres einfallen lassen können. Allerdings sollte man sich mal überraschen lassen was so in Zukunft noch passieren wird.
|
|
Nein, nur einige verstehen nicht, dass damit die Zeichnung gemeint ist die - bei Son Goku vor allem - total beschissen ist.Quote:
Wollt ihr Kasper mir erzählen, dass es zwei Parallelserien gibt? Mit einer, die gute Zeichnungen hat und die andere hat diese schlecht gemalte Scheiße? Die Zeichnungen sind einfach krebserregend und da hat so 'n dummes Kid nach einem 1-wöchigen anime-zeichen-kurs mehr Skills als das, was da teilweise produziert wurde.
Super setzt an DBZ an. Jetzt grade wird Battle Of Gods( der Film ) in Folgen aufgeteilt, danach geht's halt weiter mit anderen Feinden.Quote:
Wie Was wo ? Dragonball ! Kann mich einer mal aufklären nach Z & GT ?