Das anti stucking scheint auch in seiner Funktionsweise fehlerhaft zu sein.
Ich konnte meinen Char mal beobachten wie er wo hängen blieb.
Anti stucking setzte daraufhin ein.
Allerdings ging der Char bei jedem Versuch einfach immer nur ca. 10 Meter zurück, und sonst nichts! Also nicht dann nach links oder rechts und wieder nach vorne.
Er ging einfach nur 6 mal, jeweils 10 Meter zurück, und loggte sich dannach aus.
Anti stuck sollte meiner Meinung nach in etwas so funktionieren:
ca. 10 Meter zurück, dann ca. 10 Meter nach links, und dann wieder nach vorne.
Sollte er wieder steckenbleiben, wieder ca. 10 Meter zurück, und dann nochmal weiter nach links....
Und das ganze dann halt 6 mal oder so....
Die Auslogfunktion nach 6 mal stucken finde ich aber extrem gut! Es gibt nix peinlicheres wie nen Bot der stundenlang gegen ne Wand rennt.
Lieber einmal zu viel ausgelogt wie zu wenig! ;)
Quote:
Originally Posted by Tonyblizza
sry falls ich nerve aber ich frag nochma , wo sind passive 35er mobs als asmodier?
was bringt der beste bot wen man ihn nich benützen kannn XD mfg
|
Wie wärs wenn man sich einfach mal hier im Forum etwas umsieht?! :confused:
Ein paar Themen unter diesem steht doch alles was du suchst!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und Spots mit nur passiven wirst du im höherem Bereich immer weniger finden.
Dazu ist die Welt von Aion einfach zu klein!
Ich hab eigentlich fast immer nur bei aggro Mobs gebotet. Mal ein bischen die Augen offen halten wenn man durch die Welt rennt, wo ein guter Bot Spot wäre! Es geht durchaus auch bei aggro Mobs!
PS: Außerdem dropen aggro Mobs wesentlich besser! Bin zwar etliche Tode gestorben, ( was Anfangs aber meine Schuld war, da ich ein Zusatztool zum PC herunterfahren falsch konfiguriert hatte... ) habe im Endeffekt aber trotzdem einen schönen Gewinn gemacht, da die Drops die Sterbekosten mehr als gedeckt haben! Habe jetzt erst 1 lvl bei passiven Mobs gemacht, und da war die Gewinnausbeute um einiges geringer.