Bewerbung als Moderator [Black Market]

05/04/2015 11:12 StylerKerem#121
Meiner Meinung nach ist er für diese Stelle sehr gut geeignet. Die Zahlen und Fakten sprechen für sich. Ja !
05/04/2015 13:23 Deepismagic#122
Vielen Dank für eure Feedbacks. :)

Quote:
Originally Posted by Shanks View Post
Sehr freundlich, sehr aktiv, kompetent.

Nein.

Da dein Posting also nicht so ganz ernst gemeint war, bin ich also sehr unfreundlich, nicht aktiv, inkompetent und erhalte ein Ja von Dir. :p

05/06/2015 11:31 Corex#123
Bin dafür.
Jedoch bist du mir ein wenig zu viel im Handelsgeschehen.
Aber ist natürlich kein K.O-Kriterium.
05/06/2015 11:51 Deepismagic#124
Quote:
Originally Posted by Corex View Post
Bin dafür.
Jedoch bist du mir ein wenig zu viel im Handelsgeschehen.
Aber ist natürlich kein K.O-Kriterium.
Vielen Dank für dein Feedback. :)

Meinen Handel habe ich mittlerweile entsprechend eingeschränkt.

Seit dem 09.04. habe ich nur noch vier Transaktionen getätigt um mein e*Gold etwas aufzufüllen, die restlichen Transaktionen sind Gewinnausschüttungen oder Geschenke an User um einen Nickchange durchzuführen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/06/2015 14:14 Kaneki'#125
Von mir auch ein klares JA
Aber bisschen hohe Tradeaktivität ^^
05/06/2015 21:37 LoLKäufer#126
klares ja, aber du musst es schaffen, länger on zu bleiben -kappa-
05/06/2015 22:50 serbo :>#127
paar romantische, nette, liebevolle chats gehabt im OT mit dem Pferd,
kam mir sehr kompatibel rüber, von mir ein JA
05/07/2015 09:58 Ares#128
Bei dir ist es denke ich das selbe wie bei DasHeld. Es ist halt immer ein bisschen "merkwürdig", wenn einer der aktivsten Trader Moderator im BM werden will, wobei ich dir jetzt nichts unterstellen will. Und das Traden für einen Modposten extra aufgeben, ist denke ich im Sinne von keiner beteiligten Partei. Ansonsten hätte ich aber nichts gegen dich.
05/08/2015 00:07 Recazy#129
Meine Stimme hat er:) Meiner meinung nach ein sympatischer und aufmerksamer Mensch.

Ich selbst wollte mich heute etwas vom Handeln zurückziehen und daher einen großteil meines Elite*Goldes verkaufen. Da ich ihm früher als schon Paysafecards verkauft hatte, wollte ich mein Glück versuchen und ihn fragen ob er mir nicht aushelfen könnte indem er mein e*G abkauft. Sehr spontan und schnell hat er zugesagt was mir Zeit und Mühe erspart hat.

Ich denke er bekommt öfters solche Anfragen wo er dem Trade einfach zustimmt um dem anderen auszuhelfen. Er ist nunmal sehr bekannt und auch vertrauenswürdig.
05/08/2015 00:13 Deepismagic#130
Vielen Dank für eure Feedbacks.

Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Und das Traden für einen Modposten extra aufgeben, ist denke ich im Sinne von keiner beteiligten Partei.
Das Traden habe ich quasi aufgegeben, bis auf einige Gefälligkeitshandlungen tätige ich quasi nichts mehr.

Quote:
Originally Posted by Recazy View Post
Ich denke er bekommt öfters solche Anfragen wo er dem Trade einfach zustimmt um dem anderen auszuhelfen. Er ist nunmal sehr bekannt und auch vertrauenswürdig.
Um ehrlich zu sein habe ich damit zwei Personen glücklich gemacht, da ich im Auftrag eines anderen Users e*Gold gesucht hatte. Das ging zum selben Preis direkt an einen Dritten weiter, der im BM persönlich nicht in Erscheinung treten wollte. ;)

Sozusagen Gefälligkeitshandlungen für besonders verdiente User der Community.
05/10/2015 16:49 Epvp User#131
Da er jetzt kaum noch am Handeln ist wieso nicht? Würde es begrüßen, wenn wer Mod wird. :)
05/10/2015 20:24 Irie.#132
Deepismagic war und ist meiner Meinung nach einer der aktivsten Nutzer auf Elitepvpers. Er meldet nicht nur Post, sondern hat lehrt einen auch im Umgang mit den Regeln, was ich für eine sehr positive Eigenschaft halte.
Außerdem hat verfügt er über eine einzighafte Nase was Betrüger o.Ä. angeht, er hat einen guten Draht zu Mai-Lin.

Ich kann mich nur für Deepismagic aussprechen.
05/11/2015 01:11 .Because..?#133
Dann äußere ich mich auch mal zu der Bewerbung.
Ich habe Deep als einen sehr reifen, sympathischen und hilfsbereiten Nutzer kennengelernt. Er ist stehts freundlich und hat einen Sinn für Humor.
Dazu ist er wie mein Vorposter bereits geschrieben hat einer der wohl aktivsten im Forum.

Ich bin ganz klar dafür.
05/15/2015 10:16 RivathaX#134
Mir geht er tierisch auf den Senkel. Er Flamed und heult mich jeden Tag voll und bettelt nach Thanks, deshalb bin ich dafür das er Moderator wird.
Er hat alles dabei was ein Moderator brauch für solch einer Sektion.
Viel Glück!
05/15/2015 12:00 Bonrax#135
Da er das Traden nun etwas zurückgedreht hat, sprechen keine Punkte mehr gegen ihn.
Deep ist ein User, der seine Meinung offenkundig mitteilt und das mit recht.
Ich sehe ihn jeden Tag in der Shoutbox Supporten und muss sagen das ich schon spitze wie viel Zeit er sich für e*pvp nimmt, hoffen wir das es so bleibt.
Auf die Report Zahlen will ich gar nicht eingehen denn das spielt hierbei gar keine Rolle mehr, man sieht das er Aktiv ist und man sollte es Respektieren wie er hinter e*pvp steht.

Ich würde es befürworten dich bald als Kollegen im Black Market begrüßen zu dürfen, auch wenn wir Grade nicht das beste Verhältnis haben. :)

Mach was drauß!