[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hallo Community,
da wir auf unserem Teamspeak³ noch Platz haben dachten wir uns das wir diesen euch anbieten können.
Wir sind ein Public Server auf dem jeder Spieler herzlichst Willkommen ist.
Viele kommen wegen den Spielen um ein Platz zum Zocken zu finden, andere aber auch nur um zu reden.
Rechte bekommt ihr immer von einem Admin, diese könnt ihr gerne auch einfach anschreiben sofern sie euch nicht gleich bemerken.
Es gibt genug Channel für jeden, sodass ungestörtes spielen kein Problem sein sollte.
Desweiteren bekommt ihr sofern ich eine größere Gruppe seit auch einen eigenen Bereich.
Für Spiele wie, League of Legends, Smite, Counter Strike: Global Offensive, GTA 5, Echo of Soul etc. pp. gibt es genug Channel und es lässt sich so gut wie immer jemand zum zocken finden.
Eigene Channel können je nach Bedarf auch vergeben werden, dazu einfach mich hier oder auf dem Teamspeak (Jesper) anschreiben. Dort könnt ihr dann mit euren Freunden ungestörrt sein.
Wir verfügen derzeit auch noch über Zwei Musikbots, welche sich aber im Laufe der Zeit noch erhöhen werden. Einer davon ist ein automatischer welcher man mit bestimmten Rechten selbst steuern kann. Diese Rechte können euch von einem Staff zugewiesen werden. So könnt ihr dann beispielsweise mit !yt Youtube Lieder/Videos abspielen oder in den diversen Playlisten und Radiosendern herumstöbern.
Direkt Verbinden
IP: ts.wshbr.de
Weitere Fragen beantworte ich auch gern Privat