So, ich äußere mich mal hiermit als "mit-crypter" des Clienten zu der leider eingetretenen Verzögerung -
Ja, das ganze hat sich mehr als nur ein bisschen in die Länge gezogen und ich entschuldige mich hiermit noch einmal dafür, wobei das Aligra Team auch nicht ganz unschuldig ist was dieses Thema angeht. Unzählige Male wurden uns schlicht weg nicht alle relevanten Ressourcen des Clienten zugesandt was unsere Motivation stark beeinträchtigte und natürlich auch das gesamte Prozedere in die Länge zog. Der Client ist eigentlich schon seit mehreren Wochen fertig gestellt gewesen allerdings schlich sich ein kleiner Fehler ein für den alleine wir verantwortlich sind und somit arrangierte sich das wir den ganzen Clienten neu crypten dürfen (Andere Kunden dürfen weg diesem Clienten jetzt auch warten) , das Aligra Team kann hierfür rein gar nichts und das möchte ich hierbei noch einmal besonders betonen, die Schuld für die erneute Verzögerung ist uns zuzuschreiben. Wir gehen davon aus das das ganze im Verlaufe der Woche fertig gestellt wird, nur lasst bitte das Aligra Team in Ruhe, die können dafür nichts.
Quote:
Originally Posted by Royal
Trotzdem braucht man nicht mehrere Tage dafür.
Aber wenn euer Client dann wesentlich schwerer zu knacken ist, habt ihr ja sicher nichts dagegen, wenn wir dann unser Glück versuchen, oder?
|
Nö, haben wir nicht. Du kannst gerne dein Glück versuchen, alleine anhand deiner Aussage das das ganze deiner Meinung nach niemals mehrere Tage beanspruchen würde merke ich das du keine Ahnung hast.