[PREVIEW] Aligra (Eligara-Network)

03/11/2015 14:21 rollback#121
Quote:
Originally Posted by ​Royal View Post
wie lange braucht ihr denn für die verschlüsselung?
länger als die Server, bei denen sich der Client innerhalb von 5min knacken lässt ;)
03/11/2015 14:31 ​Royal#122
Quote:
Originally Posted by [Sensenmann] View Post
länger als die Server, bei denen sich der Client innerhalb von 5min knacken lässt ;)
Trotzdem braucht man nicht mehrere Tage dafür.
Aber wenn euer Client dann wesentlich schwerer zu knacken ist, habt ihr ja sicher nichts dagegen, wenn wir dann unser Glück versuchen, oder?
03/11/2015 17:08 DasSchwarzeT#123
Quote:
Aber wenn euer Client dann wesentlich schwerer zu knacken ist, habt ihr ja sicher nichts dagegen, wenn wir dann unser Glück versuchen, oder?
1. Hast du keine Ahnung wie lange sowas dauert
2. Wird die Protection von externen Entwicklern gekauft, Aligra ist also von diesen abhängig und kann den Prozess schlicht und ergreifend nicht beschleunigen.
03/11/2015 17:51 ​Royal#124
Quote:
Originally Posted by Noo'DasSchwarzeT View Post
1. Hast du keine Ahnung wie lange sowas dauert
2. Wird die Protection von externen Entwicklern gekauft, Aligra ist also von diesen abhängig und kann den Prozess schlicht und ergreifend nicht beschleunigen.
1. woher willst du wissen, was ich alles weiß und was nicht?
2. weißt du selber nur, wie lange es dauert 'ne exe mit enigma zu verschlüsseln und sonst auch nichts
03/11/2015 19:23 [-Lee-]#125
@Royal: Wir wissen, dass es ewig dauert aber das liegt einfach nicht in unserer Hand. Die Cryption wird von 3. gemacht und wir sind halt an den ihr Arbeitstempo gebunden bzw deren Zeitmanagement
03/16/2015 19:46 rollback#126
Wenn ihr Aligra unterstützen wollt, könnt ihr gerne folgendes in Eure Signatur legen:

Code:
[url=http://m2-server.info/?server=64][imglink]http://m2-server.info/sign.php?key=vVlBtyibsZI8zRA0/4fcbw==[/imglink][/url]
Das Ganze sieht dann so aus:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/16/2015 21:43 Lemmiwinks ##127
Schönes Projekt.
03/16/2015 22:16 [Kaito]#128
Guter Server. hut ab ^^
03/17/2015 04:18 grαyfox#129
So, ich äußere mich mal hiermit als "mit-crypter" des Clienten zu der leider eingetretenen Verzögerung -

Ja, das ganze hat sich mehr als nur ein bisschen in die Länge gezogen und ich entschuldige mich hiermit noch einmal dafür, wobei das Aligra Team auch nicht ganz unschuldig ist was dieses Thema angeht. Unzählige Male wurden uns schlicht weg nicht alle relevanten Ressourcen des Clienten zugesandt was unsere Motivation stark beeinträchtigte und natürlich auch das gesamte Prozedere in die Länge zog. Der Client ist eigentlich schon seit mehreren Wochen fertig gestellt gewesen allerdings schlich sich ein kleiner Fehler ein für den alleine wir verantwortlich sind und somit arrangierte sich das wir den ganzen Clienten neu crypten dürfen (Andere Kunden dürfen weg diesem Clienten jetzt auch warten) , das Aligra Team kann hierfür rein gar nichts und das möchte ich hierbei noch einmal besonders betonen, die Schuld für die erneute Verzögerung ist uns zuzuschreiben. Wir gehen davon aus das das ganze im Verlaufe der Woche fertig gestellt wird, nur lasst bitte das Aligra Team in Ruhe, die können dafür nichts.

Quote:
Nö, haben wir nicht. Du kannst gerne dein Glück versuchen, alleine anhand deiner Aussage das das ganze deiner Meinung nach niemals mehrere Tage beanspruchen würde merke ich das du keine Ahnung hast.
03/22/2015 19:05 rollback#130
04/03/2015 21:01 [-Lee-]#131

;) Aligra - A never ending story
12/09/2015 19:06 rollback#132
Aligra:
credits für das Bild: Akkelos

antispam:
Gibts schon neue Infos? :x
12/09/2015 19:07 [-Lee-]#133
Quote:
Originally Posted by Seחsi View Post
Aligra:

antispam:
Gibts schon neue Infos? :x
Ja gibt es. Schau doch bei uns im Forum vorbei.
Also Theoretisch ist er fertig. Praktisch nicht. Das Interface ist nun zu 100% fertig und Yiv muss noch die letzten Elemente Coden.
Wird gleich im Startpost alle Interface Elemente zu sehen geben.
12/09/2015 22:16 rollback#134
Das hört sich aber super an! Wird der Server ein Offlineshop-System haben?
12/09/2015 22:21 He3o Crysis#135
Schaut gut aus!
*hüstl.. #sensidickamthreadpushen