.
Quote:
Zu wenig Freiheit in der Kindheit und schlechte Erziehung.
Mehr ist da eigentlich nicht ö.ö
Einstecken tu ich gern, besonders Artikel im Supermarkt.Quote:
Nanana so ist es jetzt aber auch nicht!
Man munkelt , dass Grayfox auch hin und wieder einen "netten Spruch" auf die gegen Seite gebracht hat.
Es gab einfach hin und wieder mal ein paar (ich nenne sie mal) "Sticheleien" von Grayfox & .Remix,
und jetzt wird das Ganze so weiter ausgetragen.
Und wer austeilt muss auch einstecken können! (Gillt genauso für .Remix)
Ändert doch nichts an der Tatsache. Auch ein "Kind" mit diesenQuote:
Man munkelt , dass Grayfox auch hin und wieder einen "netten Spruch" auf die gegen Seite gebracht hat.
Es gab einfach hin und wieder mal ein paar (ich nenne sie mal) "Sticheleien" von Grayfox & .Remix,
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Sehr richtig , aber was gibt dir das Recht solch eine Aussage zu treffen ohne irgendwelche Informationen die dir deine These bestätigen?Quote:
Ändert doch nichts an der Tatsache. Auch ein "Kind" mit diesen
Handicaps kann beefen. :(
Ich gehe aus der Section wenn du mir eine Auseinandersetzung demonstrierst die ich und nicht das fette Kind begonnen habe. Ich wehre mich lediglich und reflektiere seine Streitseligkeit, mehr nicht.Quote:
Nichts gegen dich, aber manchmal ist Fresse halten einfacher als gegenan zu streiten, ich rede da aus Erfahrung.Quote:
Ich gehe aus der Section wenn du mir eine Auseinandersetzung demonstrierst die ich und nicht das fette Kind begonnen habe. Ich wehre mich lediglich und reflektiere seine Streitseligkeit, mehr nicht.
Ich soll mir also diverse Anschuldigungen sowie Beleidigungen seiner Seits obwohl ich nie auf Streit aus war von diesem Kid welches seinen E Penis durch die Weiten des Internets schwingen lassen möchte gefallen lassen? Ich kann deinen Standpunkt nachvollziehen aber nicht jeder ist in der Lage sich derartiges gefallen zu lassen von Jemanden der so oder so nicht in der Lage sein sollte sein Maul derartig aufzureißen. Gibst du mir einen Kuchen, schenke ich dir ein Haus, doch gibst du mir einen Arschtritt schenke ich dir eine Prostata Untersuchung, so bin ich nun einmal, ist eine Sache des Charakters.Quote:
Nichts gegen dich, aber manchmal ist Fresse halten einfacher als gegenan zu streiten, ich rede da aus Erfahrung.
Und berichtet jemand in deinem Clientservice über seinen schlechten Erfahrung wird sein Server gedownt.Quote:
Ich soll mir also diverse Anschuldigungen sowie Beleidigungen seiner Seits obwohl ich nie auf Streit aus war von diesem Kid welches seinen E Penis durch die Weiten des Internets schwingen lassen möchte gefallen lassen? Ich kann deinen Standpunkt nachvollziehen aber nicht jeder ist in der Lage sich derartiges gefallen zu lassen von Jemanden der so oder so nicht in der Lage sein sollte sein Maul derartig aufzureißen. Gibst du mir einen Kuchen, schenke ich dir ein Haus, doch gibst du mir einen Arschtritt schenke ich dir eine Prostata Untersuchung, so bin ich nun einmal, ist eine Sache des Charakters.
Komischweisse sagt er immer genau das gleiche xd das is zu witzig eure charakterzuege aehneln sich so sehr dass ihr geschwister sejn koennt und trotzdem schlagt ihr euch gegenseitig die koepfe ein. :DQuote:
Ich soll mir also diverse Anschuldigungen sowie Beleidigungen seiner Seits obwohl ich nie auf Streit aus war von diesem Kid welches seinen E Penis durch die Weiten des Internets schwingen lassen möchte gefallen lassen? Ich kann deinen Standpunkt nachvollziehen aber nicht jeder ist in der Lage sich derartiges gefallen zu lassen von Jemanden der so oder so nicht in der Lage sein sollte sein Maul derartig aufzureißen. Gibst du mir einen Kuchen, schenke ich dir ein Haus, doch gibst du mir einen Arschtritt schenke ich dir eine Prostata Untersuchung, so bin ich nun einmal, ist eine Sache des Charakters.