[UI PREVIEW]Karma2 Login & Charselect

12/16/2014 17:33 tarif123#121
.
12/16/2014 18:04 nybu#122
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

schöner login :)
12/16/2014 18:25 He3o Sippel#123
Quote:
Originally Posted by B0mbur View Post
Zu wenig Freiheit in der Kindheit und schlechte Erziehung.
Mehr ist da eigentlich nicht ö.ö

Nanana so ist es jetzt aber auch nicht!

Man munkelt , dass Grayfox auch hin und wieder einen "netten Spruch" auf die gegen Seite gebracht hat.

Es gab einfach hin und wieder mal ein paar (ich nenne sie mal) "Sticheleien" von Grayfox & .Remix,
und jetzt wird das Ganze so weiter ausgetragen.

Und wer austeilt muss auch einstecken können! (Gillt genauso für .Remix)
12/16/2014 18:28 Insanity​#124
Quote:
Originally Posted by .He3o Sippel View Post

Man munkelt , dass Grayfox auch hin und wieder einen "netten Spruch" auf die gegen Seite gebracht hat.

Es gab einfach hin und wieder mal ein paar (ich nenne sie mal) "Sticheleien" von Grayfox & .Remix,

Einstecken tu ich gern, besonders Artikel im Supermarkt.
Im Prinzip hat er sicherlich schuld, aber das große Maul ist ihm nicht abzugewöhnen, besonders nicht wenn es Sachen gibt die dann auch noch auf Realität (höhö habe Realität in einem Gaming-Forum erwähnt) basieren.
12/16/2014 19:48 B0mbur#125
Quote:

Ändert doch nichts an der Tatsache. Auch ein "Kind" mit diesen
Handicaps kann beefen. :(

Quote:
Originally Posted by *Santa'NyBu* View Post

schöner login :)
Regelt :)
12/16/2014 19:53 He3o Sippel#126
Quote:
Originally Posted by B0mbur View Post
Ändert doch nichts an der Tatsache. Auch ein "Kind" mit diesen
Handicaps kann beefen. :(
Sehr richtig , aber was gibt dir das Recht solch eine Aussage zu treffen ohne irgendwelche Informationen die dir deine These bestätigen?

Vielleicht ist er auch einfach jemand der "jemanden" ans Bein pisst , der ihm ans Bein gepisst hast.
12/16/2014 19:57 B0mbur#127
So weit kann ich nicht denken :D
Ich poste nur Dinge um cool zu wirken .__.
12/16/2014 20:14 grαyfox#128
Quote:

Ich gehe aus der Section wenn du mir eine Auseinandersetzung demonstrierst die ich und nicht das fette Kind begonnen habe. Ich wehre mich lediglich und reflektiere seine Streitseligkeit, mehr nicht.
12/16/2014 20:30 Insanity​#129
Quote:
Originally Posted by grαyfox View Post
Ich gehe aus der Section wenn du mir eine Auseinandersetzung demonstrierst die ich und nicht das fette Kind begonnen habe. Ich wehre mich lediglich und reflektiere seine Streitseligkeit, mehr nicht.
Nichts gegen dich, aber manchmal ist Fresse halten einfacher als gegenan zu streiten, ich rede da aus Erfahrung.
12/16/2014 20:35 grαyfox#130
Quote:
Originally Posted by Insanity​ View Post
Nichts gegen dich, aber manchmal ist Fresse halten einfacher als gegenan zu streiten, ich rede da aus Erfahrung.
Ich soll mir also diverse Anschuldigungen sowie Beleidigungen seiner Seits obwohl ich nie auf Streit aus war von diesem Kid welches seinen E Penis durch die Weiten des Internets schwingen lassen möchte gefallen lassen? Ich kann deinen Standpunkt nachvollziehen aber nicht jeder ist in der Lage sich derartiges gefallen zu lassen von Jemanden der so oder so nicht in der Lage sein sollte sein Maul derartig aufzureißen. Gibst du mir einen Kuchen, schenke ich dir ein Haus, doch gibst du mir einen Arschtritt schenke ich dir eine Prostata Untersuchung, so bin ich nun einmal, ist eine Sache des Charakters.
12/16/2014 20:44 Lord iRemix#131
Quote:
Ich soll mir also diverse Anschuldigungen sowie Beleidigungen seiner Seits obwohl ich nie auf Streit aus war von diesem Kid welches seinen E Penis durch die Weiten des Internets schwingen lassen möchte gefallen lassen? Ich kann deinen Standpunkt nachvollziehen aber nicht jeder ist in der Lage sich derartiges gefallen zu lassen von Jemanden der so oder so nicht in der Lage sein sollte sein Maul derartig aufzureißen. Gibst du mir einen Kuchen, schenke ich dir ein Haus, doch gibst du mir einen Arschtritt schenke ich dir eine Prostata Untersuchung, so bin ich nun einmal, ist eine Sache des Charakters.
Und berichtet jemand in deinem Clientservice über seinen schlechten Erfahrung wird sein Server gedownt.
Jajaja kennt man schon.
Hast du nichts besseres zu tun als über mich zu diskutieren?
Richtiger Fan.

Nice - TBM.
Bestimmt ein Zufall, bist doch trusted.
12/16/2014 21:37 .Zitrus#132
Nice! Spricht mich auf jedenfall sehr an! Werde bestimmt mal vorbei schauen!

~Grüße
12/16/2014 21:41 nybu#133
Quote:
Komischweisse sagt er immer genau das gleiche xd das is zu witzig eure charakterzuege aehneln sich so sehr dass ihr geschwister sejn koennt und trotzdem schlagt ihr euch gegenseitig die koepfe ein. :D

Kindergarten von euch BEIDEN!
12/16/2014 22:10 IamI3imi#134
HP down?
12/16/2014 22:27 PRoTHoRaX#135
kommt der Server im diesseits nochmal on? oder wie ist das?