Ich glaub der steht dann Eisland mitte ja o_O
Bin mir aber nicht so sicher...
Bin mir aber nicht so sicher...
Jup. Deswegen funktionieren meine Files auch exakt so wie Downiis. Ja, wenn man irgendwelche scheiße eingibt gibts nen Db-Crahs. Schonmal gedacht das es auch Leute gibt die sich länger als eine Topic mit der Db und den Files beschäftigen?Quote:
Ashley ist so geil <3^^ aber will ja net spamen xP
er wird schon merken das seine files nicht ausreichen
Quote:
#fail, ich habe meine Menschlichkeit noch nicht verloren.
Schön für dich. Wanna have a Cookie?
Und deswegen bekommt ihr es alle nichtmal mit dem Kürbis hin? Deswegen ist bei mir und Downii schon die kleinen Chatnachrichten in Deutsch? Wenn dann:Quote:
@Marcwa:
Ich sags dir, du musst bei der DB bei den Items den gb123name verändern,
dann steht im Chat du hast xxxxx+0 oder eben was du übersetzt hast aufgehoben. ;)
Elitepvpers - Your best is our worst !
Will dir jetzt nicht in der rücken fallen aber ich hab keine sf änderung vornhemen müssen um das Weihnachtsbaum event zu starten .. ;)Quote:
Jup. Deswegen funktionieren meine Files auch exakt so wie Downiis. Ja, wenn man irgendwelche scheiße eingibt gibts nen Db-Crahs. Schonmal gedacht das es auch Leute gibt die sich länger als eine Topic mit der Db und den Files beschäftigen?
Und deswegen bekommt ihr es alle nichtmal mit dem Kürbis hin? Deswegen ist bei mir und Downii schon die kleinen Chatnachrichten in Deutsch? Wenn dann:
Your best is Downiis worst!
Der Weihnachtsbaum geht natürlich auch. Jedoch sind wieder SF änderungen fällig.
Wie fertig seid ihr eigentlich? o.OQuote:
Das ist auch wieder so eine sache. Geht es oder nicht?! Ich bin mir da nicht so
ganz sicher! Da die meisten nicht die 100% richtigen Files haben dort ist das
alles dabei aber bei 1kilck denke ich mal nur das nötichste