alter ich brauch den blitzcrank skin
so geil :D
so geil :D
was ist das hab angstQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gebt den Link ein. Ich weiß ihr wollt es sehen.
jetzt hab ich mir extra die arbeit gemacht...Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gebt den Link ein. Ich weiß ihr wollt es sehen.
Das war schon immer so, dass es manchmal nicht geht, das ist normalQuote:
Also wer momentan noch Refs hat sollte die eventuell heute einlösen.
Es kam bei mir immer wieder der Fehler, dass das einlösen nicht funktionieren würde und es bis zu 72h dauern kann und man es dann noch mal versuchen soll.
Hab 4k RP versucht einzulösen und die 500 IP + Runenseite. Auf einmal hab ich 16.000 RP und 3 Runen Seiten die auch funktionieren. Nach einem Relogg war alles noch da. Kaufen kann ich auch.
Von Spieletipps hahaQuote:
Wie die englische Seite pcgamesn.com berichtet, ist Dota 2 nicht nur das meistgespielte Spiel auf Steam, sondern hat zeitweilig mehr Spieler als die nächstbesten 99 Spiele zusammen.
Gut 430.000 Spieler schlagen sich zu Spitzenzeiten in Dota 2 Zaubersprüche um die Ohren, während zur gleichen Zeit nur gut 424.000 Spieler mit den Spielen auf den Folgeplätzen der Rangliste beschäftigt sind.
Erzkonkurrent League of Legends dürfte es dagegen wenig kümmern, denn bereits vor mehr als zwei Jahren konnte League of Legends über drei Millionen Spieler gleichzeitig verbuchen.
Naja es war immer so dass man nicht auf einlösen klicken konnte, mehr nicht. Aber hast du denn schon mehr als 4k RP ausgegeben? Wenn nicht, wirst du sicherlich auch nicht mehr als 4K ausgeben könnenQuote:
Das man danach auf einmal das 4 fache an RP hat usw auch? Ich kenne das so, dass es zu mindestens nach einem Relog verschwindet oder man halt nichts kaufen kann.