GWCA goes Open Source

05/13/2010 18:28 sunrise123#121
Zu GWCA:

Ich habe einige Probleme in die Materie selbst reinzukommen... ich hab mir zwar die ganzen Tuts. zu GWCA durchgelesen, mich daran Versucht aber es scheitert bereits vor dem Coden am Vorbereiten :

Das ich GWCA Rev278 source brauche ist mir klar, die dll davon auch vorhanden, die .dll injecten und GW starten funktioniert soweit auch nur was dann.... ?
____

okay ich habs soweit geschafft.. ledilich harperts wie ich die Befehle anwenden muss; nach einem

MoveTo(18035, 16841)

kommt folgender fehler

J:\Programme\GUILD WARS\Neph_t2.au3(6,21) : ERROR: MoveTo(): undefined function.
MoveTo(18035, 16841)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~^
05/13/2010 19:25 ddl#122
Probier mal MoveToEx und check ob GWCAConstants.au3 included ist!
01/09/2011 20:49 Garry goes Sheep#123
War ne Weile nicht mehr hier im Forum...auf die Gefahr hin, dass die Frage womöglich schonmal gestellt wurde:

Wie gefährlich ist der Gebrauch der GWCA?
Injecten und instant-bann? (kann ich mir nicht vorstellen)
Immer wieder mal, wenn Anet grad Lust und Laune hat, Bannwelle?
Oder einfach wie früher abhängig vom Verhalten? (Also 24/7-Botting->Bann?)

Würd mich freuen, wenn mir da jemand was genaueres sagen kann, Danke;)

EDIT:
Gut, offensichtlich wurde die Frage schon öfters gestellt, aber konnte anscheinend nie so richtig beantwortet werden...läuft dann wohl auf gut Glück, das mit den Bots.
Außerdem scheint die GWCA nicht mehr aktuell zu sein. Womit werden dann die "aktuellen Bots" so geschrieben?
01/09/2011 21:35 Deset#124
Quote:
Originally Posted by Garry goes Sheep View Post
.
Außerdem scheint die GWCA nicht mehr aktuell zu sein. Womit werden dann die "aktuellen Bots" so geschrieben?
Mit GWCA und TT6...
genauso wie früher ;)
01/10/2011 00:49 Garry goes Sheep#125
Ok^^
Ähm...ja, gibt es vll doch irgendwelche Anhaltspunkte, wie Anet die Bots erkennt?
Ich würde mir nen kleinen und sehr simplen Bot schreiben für den Verteidiger von Ascalontitel, was rein vom Verhalten her wirklich nicht auffällig wär. Aber wenn eine .dll im Prozess schon zur Erkennung ausreicht, wär das nicht so schön..
01/13/2011 06:52 buFFy!#126
Quote:
Originally Posted by Garry goes Sheep View Post
Ok^^
Ähm...ja, gibt es vll doch irgendwelche Anhaltspunkte, wie Anet die Bots erkennt?
Ich würde mir nen kleinen und sehr simplen Bot schreiben für den Verteidiger von Ascalontitel, was rein vom Verhalten her wirklich nicht auffällig wär. Aber wenn eine .dll im Prozess schon zur Erkennung ausreicht, wär das nicht so schön..
vermutlich ebenfalls genauso wie früher .. am typischen verhalten eines bots.
ich baller ohne ende dll's in gw rein und mein acc lebt..
02/09/2011 00:27 4valanche#127
Auf der seite fuer die GWCA source steht das sie jetzt detected wird: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
kA ob das da schon laenger steht, bin gerade eben erst in die GW szene zurueckgekehrt.

Kann da jemand n statement zu abgeben???

PS:an alle die firstposter maulen wollen, read:
02/09/2011 07:40 Frutex#128
Quote:
Originally Posted by 4valanche View Post
Auf der seite fuer die GWCA source steht das sie jetzt detected wird: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
kA ob das da schon laenger steht, bin gerade eben erst in die GW szene zurueckgekehrt.

Du kannst auch einfach die nicht "detecteten" Versionen hier aus dem Forum benutzen, wobei das mit dem DLL-Nachweis in Guild Wars ja immer noch ein Thema für sich ist.
02/09/2011 12:59 Deset#129
Quote:
Originally Posted by 4valanche View Post

Es ist nicht bekannt ob die alte GWCA detected ist.
-> gibt keine Beweise etc

Allerdings in der neueren Version ist eine Hide-Funktion eingebaut, welche dafür sorgt, dass die dll sozusagen versteckt ist.
Also sollte GWCA recht sicher sein... Ich knall auch ohne ende die dll in meine Accs und noch kein bann ;)
02/10/2011 04:39 4valanche#130
Thx fuer die responses.
Was fuer "hide-functionen" sind n eingebaut? N link zu dem entwicklungsthread oder aehnliches waer cool. Mal schaun was von den alten zeiten noch fuer wissen in mir schlummert :D
02/10/2011 08:15 Frutex#131
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und da haben wir auch schon die Source
02/10/2011 15:58 ddl#132
Guck mal in die Release Sektion.
Ein Entwicklerthread wirst du hier nicht finden, da Harboe wenig bis gar nicht hier herumlungert.
10/13/2018 19:48 UnknownKitty#133
the link does not seem to work anymore, I get a 404 Error.
10/15/2018 07:09 honigkuchenpferd2#134
Quote:
the link does not seem to work anymore, I get a 404 Error.
This Thread is 9 years old.. :)
Look in other Threads or just download an uptodate Bot and you will get the Gwca / GW².
12/19/2018 21:16 Chazm420#135
Link on main page no longer valid.